Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, seit kurzem habe ich jeden Abend ständige Internetausfälle. Das stört beim Gaming sehr. Für ca 20 Sekunden geht mein Ping auf 800, Internet fällt aus, alles fängt an zu laden und dann ist wieder alles normal, das passiert dann alle 5/10 Minute...
Hallo zusammen,ich habe seit Tagen bei meinem Anschluss das Problem, dass der Upload auf 0 zurückfällt.Die Downloadgeschwindigkeit ist top.Im Vodafone Netzassistent heisst es dann dass eine Rückwegestörung vorliegt, die "so schnell wie möglich" behob...
Seit dem 1. Dezember 2021 gilt das neue Telekommunikationsgesetz (TKG).Unter bestimmten Umständen kann ein Kunde das monatliche Entgeld reduzieren, wenn die versprochene Bandbreite nicht eingehalten wird. Es gibt dazu sogar eine offizielle Mess-App. ...
Hallo liebes Vodafone Team, ich möchte hier mit euch meine momentanen Probleme mit ein paar zusätzlichen Informationen teilen, in der Hoffnung, dass sie die Störungsbehebung für beide Seiten vereinfachen. Template: In welchem Bundesland wohnst Du...
Guten Tag ,ich habe seid Monaten Probleme mit meinem Ping/mit der Latenz.Meistens tritt das Problem zu bestimmten Uhrzeiten (20 - 23 Uhr) auf, so dass der Ping schlagartig von 30 auf 2000 hoch geht (also nicht mehr spielbar).Das Problem liegt bei der...
Hallo,habe 1000er Anschluß, Fritzbox 6591 (Mietbox). Download seit einiger Zeit nur bei 60 bis 90 Mbit. Sehr viele nicht korrigierbare Fehler in den unteren Kanälen, keine im mittleren und oberen Kanaldrittel. Upload 20 bis 45 Mbit.Vor wenigen Woche...
Hallo Vodafone Team, ich habe bei meinem Internet-Kabelanschluß leider eine viel zu hohe Latenz und zu viele Paketverluste, so dass ich weder Filme streamen noch im Homeoffice vernünftig arbeiten kann. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auc...
Ich bin seit 13 Jahren Kunde bei Vodafone(zumeist ein zufriedener ) und seit einigen Jahren auch Kunde im Kabel. Aber was ich jetzt seit Wochen erlebe, ist einfach zum kopfschütteln. Ich hab seit dem 29.11.2021 immer wieder Störung und diesbezüglic...
In which state do you live? Please also send the zip code Hesse; 63067Which contract do you have? (eg internet + telephone 100) Internet. + telephone 250Which modem / router do you use? (eg Hitron) vodafone Do you use a loaner device from us or...
Hallo Vodafone,ich habe seit Monaten große Schwankungen im Internet-Download. Wir haben einen 1.000 Mbit-Vertrag abgeschlossen und der von Vodafone beauftragte Techniker hat eine Ausgangsleistung aus der Fritzbox von ca. 600 Mbit vor Ort gemessen - u...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
13 | |
11 | |
4 | |
3 |