Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Liebe Community,seit einigen Wochen habe ich Probleme auf bestimmte Server zuzugreifen.Aufgefallen ist es mir zum Beispiel bei Prime Video oder bei Twitch.tv, auch andere Online-Server wie zum Beispiel die von verschiedenen Videospielen laggen ...
Guten Tag Kann ich mich über diesen Weg an den Vodafone Support wenden, um mal meine Leitungs zu überprüfen? ich habe seit 1,5 Jahren einen Gigabit Anschluss, seit gut 6 Monaten verschlechtert sich der Download massiv auf nur ca die Hälfte der Max Ge...
Zunächst: Der Telefonsupport sagt, es liegt vermutlich an einem fehlerhaften Update des Modems, welches zum 03.12. behoben werden soll. Wenn ein Werkreset nicht hilft (hat es nicht), soll ich bis dahin warten.Ich würde hier nur gerne wissen, wie wahr...
Hallo, gestern war Vodafone Kabel (ehemals Unitymedia) von 9:00 bis 21:00 Uhr ausgefallen - heute ab 06:00 Uhr bis jetzt immer noch...Etliche Betroffene! Hotline weiß nichts ausser "Großraumstörung"! Wann darf man mit entstörung rechnen? Viele GrüßeD...
Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe den Kabel-Vertrag 1000. Eigentlich ist alles super, aber ich habe seit längerem schon immer das Problem, dass ich wegen zu hohem Ping (meist über 200) von Game-Servern gekickt werde. Ich hatte zuerst den Provider...
Hallo Leute, seit letzte Woche (ich meine Donnerstagabend) habe ich plötzlich viel zu langsames Internet. Ich nutze seit Anfang diesen Jahres als Router über Kabel (komme aus NRW) diesen neuen schicken schmalen schwarzen Kasten mit den 4 weißen LLED...
Hello, my internet is down . I believe it is because of late payment. How can I make it work again. There is no any notifications about that either.CACannot speak German so I cannot call hotline
Hallo Community,seit Donnerstag 18.11. habe ich mit meiner 1000er Leitung einen Totalausfall. Es geht weder Internet, noch Fernsehen noch das einfache Festnetztelefon. Die Techniker suchen und suchen finden den Fehler aber nicht. Es begann mit sehr s...
Ich kann es nicht fassen, nachdem ich unzählige internetabbrüche hatte, wurde mir vorgeschlagen den router zu resetten. Seitdem habe ich gar kein Internet mehr!! Un der Kundendienst schlägt mir nun vor das Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen ...
Hallo, wir haben mittlerweile seit 4 Tagen kein Internet mehr. Laut Netzwerkdienst Tool ist es eine sogenannte Rückwegstörung. Zuerst gab es immer noch einen voraussichtlichen Behebungstermin. Mittlerweile allerdings unbekannt. Wie geht das denn jetz...