Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66731 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 375370 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störungen auf bestimmten Servern

Hallo Liebe Community,seit einigen Wochen habe ich Probleme auf bestimmte Server zuzugreifen.Aufgefallen ist es mir zum Beispiel bei Prime Video oder bei Twitch.tv, auch andere Online-Server wie zum Beispiel die von verschiedenen Videospielen laggen ...

Paraa_93 von Daten-Fan
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gigabit Anschluss nur ca 550-600 mbit/s

Guten Tag Kann ich mich über diesen Weg an den Vodafone Support wenden, um mal meine Leitungs zu überprüfen? ich habe seit 1,5 Jahren einen Gigabit Anschluss, seit gut 6 Monaten verschlechtert sich der Download massiv auf nur ca die Hälfte der Max Ge...

_Steve_ von Smart-Analyzer
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Großraumausfall um52445

Hallo, gestern war Vodafone Kabel (ehemals Unitymedia) von 9:00 bis 21:00 Uhr ausgefallen - heute ab 06:00 Uhr bis jetzt immer noch...Etliche Betroffene! Hotline weiß nichts ausser "Großraumstörung"! Wann darf man mit entstörung rechnen? Viele GrüßeD...

WLAN plötzlich langsam

Hallo Leute,  seit letzte Woche (ich meine Donnerstagabend) habe ich plötzlich viel zu langsames Internet. Ich nutze seit Anfang diesen Jahres als Router über Kabel (komme aus NRW) diesen neuen schicken schmalen schwarzen Kasten mit den 4 weißen LLED...

My internet is down (English please)

Hello, my internet is down . I believe it is because of late payment. How can I make it work again. There is no any notifications about that either.CACannot speak German so I cannot call hotline 

Nebule von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit 18.11. Bremen/Delmenhorst

Hallo Community,seit Donnerstag 18.11. habe ich mit meiner 1000er Leitung einen Totalausfall. Es geht weder Internet, noch Fernsehen noch das einfache Festnetztelefon. Die Techniker suchen und suchen finden den Fehler aber nicht. Es begann mit sehr s...

Keine Internetverbindung mehr!!

Ich kann es nicht fassen, nachdem ich unzählige internetabbrüche hatte, wurde mir vorgeschlagen den router zu resetten. Seitdem habe ich gar kein Internet mehr!! Un der Kundendienst schlägt mir nun vor das Sonderkündigungsrecht in Anspruch zu nehmen ...

Rückwegstörung Kabel 250

Hallo, wir haben mittlerweile seit 4 Tagen kein Internet mehr. Laut Netzwerkdienst Tool ist es eine sogenannte Rückwegstörung. Zuerst gab es immer noch einen voraussichtlichen Behebungstermin. Mittlerweile allerdings unbekannt. Wie geht das denn jetz...

Chris167 von Daten-Fan
  • 429 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes