Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2022 16:40
am 14.02.2022 21:57
Hey,
willkommen in unserer Community.
Hast Du die Störung bei unserer Hotline gemeldet?
VG Wallace
am 18.02.2022 01:52
Ja, natürlich.
Aber bis jetzt hat sich da leider am Bearbeitungsstatus nichts geändert und der Upload ist immer noch unterirdisch.
am 21.02.2022 20:07
Hallo Alex_und_Tom,
wenn jedoch das schon aufgenommen wurde, was sollen wir daran noch machen? Was stellst Du Dir vor?
Gib bitte noch Deine Postleitzahl an, woher Du kommst.
Grüße
Jens
am 21.02.2022 20:42
Wir haben es der Hotline gemeldet und bis heute (Meldung war am 10.2.2022) und es hat sich nichts getan.
unsere Postleitzahl ist 51109
am 01.03.2022 11:01
Hi Alex_und_Tom,
das ist wirklich eine lange Zeit ohne eine Rückmeldung.
Gern schaue ich mir das mal genauer an.
Schick mir dafür bitte eine PN mit folgenden Angaben:
Name, Vorname
Kundennummer
Geburtsdatum
vollständige Adresse
aktuelle Handynummer (bei Störungen)
Schreib hier bitte erneut, wenn die PN raus ist.
LG Chr1ssy
am 03.03.2022 20:15
Die PN ist raus.
LG
am 07.03.2022 14:23
Hi Alex_und_Tom,
vielen Dank für Deine Daten.
Wie Dir bereits von der Fachabteilung mitgeteilt wurde bist Du von einer Auslastung betroffen.
Um Auslastungen entgegenzuwirken werden langfristig Nodesplits geplant. Die Planung dafür funktioniert leider nicht so schnell wie wir uns das wünschen würden, da Genehmigungen, Termine und Planungen Zeit in Anspruch nehmen. Wir geben unser Bestes allen betroffenen Kund:innen Transparenz über die Vorgänge zu geben.
In Deiner Region findet am 31.03.2022 der Termin dazu statt.
Viele Grüße
Chr1ssy