Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64615 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352253 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sehr langsames Internet, das ist ein Witz

Hello,I live in 10437 Berlin. I have recently upgraded to 1000 my cable internet. Since the last 2-3 months the internet is unstable, and very slow to the point of unusable especially in the evening, high ping of 124ms and speed of 2.15mbps ! What is...

Gelöst! Telefonie Routing

Hallo zusammen, am 21.10.2021 sollte eigentlich meine Rufnummer von der DTAG zu Vodafone portiert werden.Dies hat allerdings nicht funktioniert und es musste durch eine Vodafone Mitarbeiterin manuell eingestellt werden.Danach konnte ich die Rufnummer...

fwaller von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet unbrauchbar

Hallo zusammen, ich habe mal wieder Probleme mit dem Internet.Ich hatte gestern ab ca 2200 Uhr kein WLAN mehr. Heute Morgen hatte sich das Problem trotz Routerneustart am Abend nicht behoben. Auf der übersicht des Routers wurde mir angezeigt, dass da...

Totalausfall seit heute Morgen.

Hallo, seit heute Morgen 11:40 habe ich ein Totalausfall. Ich arbeite von Zuhause plus eine Schulun und kann nichts machen. Ich hatte schon Probleme mit euch letztes Monat für eine ganze woche und seit Monate standige störungen.  Störung habe ich dur...

Limn von Smart-Analyzer
  • 232 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetleistung unter 50%

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? 37269Welchen Vertrag hast Du?  1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih CP2128LBLDLWelcher Fehler tritt auf...

speed.PNG
spaffni von Smart-Analyzer
  • 415 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Pegel korrekt?

Hallo zusammen,mal eine "etwas andere" Frage:ich habe CableMax1000 mit einer Fritzbox von Vodafone (Miete) und aktuell KEIN Problem mit den Übertragungsraten, weder Up- noch Downstream. Jedoch scheinen die Pegel sehr hoch zu sein (wenn ich die divers...

e1.png e2.png e3.png s1.png
Andreas0506 von Smart-Analyzer
  • 1728 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde WLAN Störung

Hallo community,ich hoffe über diesen Weg eine Hilfe zu erhalten, da ich ansonsten meinen Vertrag kündigen und eine Beschwerde über die Verbraucherzentrale einlegen muss.Ich habe seit mehreren Tagen massive WLAN-Störungen. Meine Frau und ich sind ber...

Plata78 von Daten-Fan
  • 402 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

verfügbarkeit der Gschwindigkeit

Hallo zusammen, Ich habe seit fast 2 Jahren eine 1GBit Leitung mit der Vodafone Station. Bis vor ca. 3 Wochen war alles in Ordnung. Seit dem bin ich mehr Off als Online. Den ganzenTag nur Abbrüche ohne Ende. Heute habe ich mal Just for Fun einen neun...

Upload Geschwindigkeit seit Tagen unter 10Mbit/s

Welchen Vertrag hast Du?  Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du?  Fritz!Box 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt auf? Upload ist seit tagen unter 10Mbit/s. Wie ist ...

Werte3.png speedtest.png Werte2.png Werte1.png
boni_1983 von Smart-Analyzer
  • 250 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall 48429 seit 6l5 Tage

Seit 29.10.2021 Totalausfall - kein Festnetz oder Internet - und nur noch Bandansagen. Was glaubt ihr denn wie Home-Office und Schule mit Vodafone funktionieren soll? Warum gibt keiner hier oder per WhatsApp Wasserstandsmeldungen?Wie lange braucht de...