Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80781 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Upload 3x nur 16 QAM

Hallo Forum/Vodafone, In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 60598 Frankfurt/HessenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6660 CableNutzt ...

Nicolas4 von Smart-Analyzer
  • 1106 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

permanent schlechte ping-werte bei cable max 1000

Abend,Ich habe seit einigen Monate einen High-Ping von 120ms-200ms zu fast jeder Uhrzeit. Abends ist es allerdings deutlich schlechter. Der Download von 100Mbit/s und der Upload von 10Mbit/s sind beide relativ gegeben, aber dennoch ist der Ping sehr ...

ping test.PNG
rouvtops von Smart-Analyzer
  • 2402 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

upload NRW viel zu langsam

Kabel Internet NRW, neuer Anschluß 1000/50, download immer mehr als genug, aber upload Rate völlig ungenügend von Anfang an. Über die Hotline komme ich nicht x Versuchen nicht weiter.Konkret Upload tagsüber meist dauerhaft unter 5 mbps (zugesichert s...

rs38 von Netzwerkforscher
  • 1728 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station wechselt von 1Gb auf 100MBits

Sehr geehrte Damen und Herren,meine Vodafone Station wechselt immer wieder von 1Gb auf 100 Mbit´s. Nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen gibt der Router wieder 1Gb frei. Nach einer gewissen Zeit bricht die Internetverbindung kurz ab und im...

X3R0 von Smart-Analyzer
  • 757 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Hilfe zu Port Freischaltung

Guten Tag ,Ich würde mich gerne über das bekannte Thema Port Forwarding informieren.Ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag und möchte einen Helium Miner betreiben. Wie sich schnell herausgestellt hat besitze ich nicht die Möglichkeit ...

Rückwegstörung seit Tagen/Wochen

Hallo zusammen,dann probiere ich hier mal mein Glück. Frohen Mutes bin ich vor ca. 3 Wochen zu Vodafone Kabel gewechselt. Abschluss übers Internet und Einrichtung von einem Techniker haben auch sauber und schnell funktioniert. Doch bereits am zweiten...

Gelöst! Paketverluste - Laut Hotline keine Probleme

In welchem Bundesland wohnst Du?: Rheinland-Pfalz 66869Welchen Vertrag hast Du?: Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du?: FritzBox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?: LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? (...

www.google.com.png www.heise.de.png info1.png info2.png
feindsender von Smart-Analyzer
  • 1208 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes