Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo zusammen.Seit einigen Wochen erleben wir fast täglich (manchmal sogar mehrmals am Tag) Neustarts desKabel-Routers. Dieses Verhalten ist neu und durch keine Änderung an Hardware, Vertagsdingen o.ä.zu bestimmen. Die notwendigen Neustarts der la...
Hallo!leider habe ich massive Probleme im HomeOffice zu arbeiten. Ständige Netzwerkverbindungsabbrüche (LAN) lassen mich verzweifeln. Ich habe bereits auf die Fritz!box 6060 und IPv4 gewechselt. Leider ohne Verbesserung. PingPlotter zeigt bei der Ver...
In welchem Bundesland wohnst Du? BW-68159 Welchen Vertrag hast Du?Internet+Telefon 100 Welches Modem/ Router nutzt Du? Connect Box von VF/Unitymedia Welcher Fehler tritt auf?Auf dem Laptop/Handy finden kurzzeitige disconnects statt. Hiernach muss das...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW 58809Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...
Seit gestern Totalausfall in 52066 Aachen! Gestern Abend 18.45Gute Neuigkeiten: Die Störung wurde behoben! Deine Dienste funktionieren jetzt wieder. ✔️Du hast noch Probleme? Dann melde Dich bitte bei unserem Kundenservice. Einfach via WhatsApp unte...
Ich habe seit ca. 3 Wochen das Problem, das es überwiegend in den Abendstunden zwischen 19:00 und 23:00 in unregelmäßigen Abständen zu Verbidungsabbrüchen kommt.Das äusert sich dann in diversen Fehlermeldugen. Unter anderem "anteater", "weasel", "bee...
Ich habe seit anfang an große Probleme mit dem Upload , der schwankt zwischen 1 mbit/s bis 40 mbit/s habe alles ausprobiert. Hab mir neue Leitungen legen lassen, das Problem besteht immer noch. Mein Tarif ist Cable1000 mit 50mb upload.
Guten Tag, ich bin vor wenigen Tagen von Red Internet&Phone 250 auf Red Internet&Phone 500 umgestiegen und bin enttäuscht was die Geschwindigkeit angeht. Ich führe seit ein paar Tagen Speedtests zu unterschiedlichen Uhrzeiten aus (frühe Morgenstund...
Guten Tag, ich habe dieses Paket:Red Internet & Phone 1000 Cable, zusätzlich auch einen Mobilfunkvertrag.Bei einigen Speedtests sind nun allerdings wesentlich langsamere Geschwindigkeiten gemessen worden. Ich habe die Optimierungsvorschläge alle befo...
In welchem Bundesland wohnst Du?Berlin Sende bitte auch die Postleitzahl12103 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Internet Station, Standard Nutzt ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
26 | |
19 | |
4 | |
4 | |
3 |