Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Wechsel von unitymedia Internet comfort 60 zu vodafone red internet & phone 250 cable u.1 woche nach bestätigten umschalttermin immernoch die Leistung des alten Vertrages.Konfigurationsdatei der connect box ist immernoch die selbe wie beim Altvertrag...
Ich beziehe mein Internet über Kabel und hatte bis zu dem Zeitpunkt als für ca. 1 Tag das Internet ausfiel keine Probleme. Seither funktioniert es tagsüber einigermaßen stabil mit neudazugekommenen gelegentlichen Aussetzern und abends teilweise sehr ...
Moin zusammen, seit etwa zwei Wochen kommt es an meinem Anschluss fast täglich zu Abbrüchen der Internetverbindung mit Neustart des Routers (FB 6591 KD). Die Abbrüche deuten sich vorher an durch eine extrem lange Ladezeit der Seiten, bis hin zum Time...
Hallo zusammen, Ich habe mittlerweile seit dem 04.10.2021 einen anhaltenden Komplettausfall meiner Kabel-Verbindung Zuhause. Die Störung kann momentan nicht behoben werden, was alleine schon frustrierend ist. Zunächst konnt mir am 07.10.2021 50GB Dat...
bis wann dauert noch die Störung in Essen seit heute morgen habe ich kein Internet
Guten Tag,seit ein paar Tagen ist das WLAN auffällig extrem langsam. Bei speedtest schwanken die Ergebnisse zwischen 2 Mbit/s und 50 Mbit/s. Über LAN ist alles in Ordnung. Mein Vertrag ist der CableMax 1000.
Hallo, Unser Internet in 66571 Eppelborn mit dem 1000Cabel-Vertrag ist stellenweise Unterirdisch. Paketverluste Uploadraten die nicht mal 1% des Vertragvolumens betragen.Anstatt 100MB downloadrate stellenweise1-3MBNach etlichen Anrufen über die Hotli...
Hallo, Ich bin nun seit August Vodafone Kunde mit dem Vertrag CableMax 1000. Zur Anfangszeit lief alles problemlos und gut, bis eine eine Netzstörung bis vor kurzem (03.10.2021 - 07.10.2021) aufgetreten ist. Seit dem habe ich Probleme besonders im On...
Guten Tag Seit einer Woche haben wir wiedermal einen Totalausfall. Es geht weder Telefon noch Internet, die Hotline ist nicht zu erreichen und über Twitter antwortet niemand. Gibt es keine freien Techniker oder wo liegt das Problem?Der angezeigte ...
Hallo, mir wird zwar sowohl am PC als auch am Handy das 2,4 GHZ WLan angezeigt, es ist aber keine Verbindung mit dem Netzwerk möglich. Das 5GHZ funktioniert, aber einige Geräte gehen nur auf 2,4 GHZ.Ich habe die Vodafone Station CGA. Reset habe ich a...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
42 | |
13 | |
9 | |
6 | |
5 |