Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65635 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 360336 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Ständige Neustarts des Kabel-Routers (6591)

Hallo zusammen.Seit einigen Wochen erleben  wir fast täglich (manchmal sogar mehrmals am Tag) Neustarts desKabel-Routers.  Dieses Verhalten ist neu und durch keine Änderung an Hardware, Vertagsdingen o.ä.zu bestimmen. Die notwendigen Neustarts der la...

PM4 von Daten-Fan
  • 271 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche während Teams-Sitzungen

Hallo!leider habe ich massive Probleme im HomeOffice zu arbeiten. Ständige Netzwerkverbindungsabbrüche (LAN) lassen mich verzweifeln. Ich habe bereits auf die Fritz!box 6060 und IPv4 gewechselt. Leider ohne Verbesserung. PingPlotter zeigt bei der Ver...

DaBirn von Smart-Analyzer
  • 681 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Schlechter Downlaod, Hoher Ping, Hoher Paketverlust

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl NRW 58809Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 250Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)  Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns ...

Ahmet22 von Netzwerkforscher
  • 1449 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Und schon wieder kein Internet!

Seit gestern Totalausfall in 52066 Aachen! Gestern Abend 18.45Gute Neuigkeiten: Die Störung wurde behoben!  Deine Dienste funktionieren jetzt wieder. ✔️Du hast noch Probleme? Dann melde Dich bitte bei unserem Kundenservice. Einfach via WhatsApp unte...

wowan von Daten-Fan
  • 166 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload schwankt stark kann nicht arbeiten

Ich habe seit anfang an große Probleme mit dem Upload , der schwankt zwischen 1 mbit/s  bis 40 mbit/s habe alles ausprobiert. Hab mir neue Leitungen legen lassen, das Problem besteht immer noch. Mein Tarif ist Cable1000 mit 50mb upload. 

upload.PNG
Saberpew von Daten-Fan
  • 181 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam//Kundennummer wird nicht erkannt

Guten Tag, ich habe dieses Paket:Red Internet & Phone 1000 Cable, zusätzlich auch einen Mobilfunkvertrag.Bei einigen Speedtests sind nun allerdings wesentlich langsamere Geschwindigkeiten gemessen worden. Ich habe die Optimierungsvorschläge alle befo...

MontagID von Daten-Fan
  • 225 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

WIFI Abbrüche

In welchem Bundesland wohnst Du?Berlin Sende bitte auch die Postleitzahl12103 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 100 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Internet Station, Standard Nutzt ...