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am 28.02.2022 21:26
Hallo,
Ich bin seit fast 3 jahren jetzt kunde bei vodafone und hatte bisher auch keine probleme und war sehr zufriden weswegen das hier auch mein 1. beitrag ist zu meinen problem:
habe jetzt seit über einer woche extreme ping spikes bis zu 150 zu jeder uhrzeit online spielen ist dadurch leider nicht mehr möglich
ich hoffe mir kann geholfen werden
am 01.03.2022 11:51
Hi Dennro,
der SNR gefällt mir nicht so recht. Ich schau mir das gern genauer an. Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Marco
am 01.03.2022 21:26
Narichit ist raus!
am 02.03.2022 11:59
Hallo Dennro,
wie von @pRo-Marco bereits gesehen, sind die Signalwerte am Modem nicht optimal. Im Upstream zu stark auf allen Frequenzen und im Downstream schwächelt das Signal auf einigen Frequenzen. Gern lassen wir das Problem durch einen Techniker vor Ort prüfen und beseitigen. Dieser benötigt den Zugang zur Hausverteileranlage und eine Info, ob es bekannte Erkrankungen mit Covid 19 im Haushalt gibt. Die Entstörung unserer Komponenten bis zum Modem ist kostenfrei. Schau Dir bitte vorher die Hinweise zur Servicepauschale an.
Gruß Fred
am 02.03.2022 13:27
Moin Fred,
vielen dank für die antwort
Techniker kann sehr gerne kommen zugang zur anlage ist vohanden und es gibt keine bekanten erkrankungen von covid
wie wäre denn der weitere vogang?
am 03.03.2022 12:48
Hallo??
problem besteht weiterhin würde mich über eine antwort freuen
am 03.03.2022 14:54
Hallo Dennro,
wir haben hier kein Live-Chat. Ich hab Dir aber jetzt einen Technikerauftrag erstellt und der Termin wird dann noch mit Dir abgestimmt.
Meld Dich gern, was der Techniker gemacht hat.
Grüße
Jens
am 03.03.2022 15:01
ja das ist mir bewust aber nach mehr als 24 stunden hatte ich doch mit ner antwort gerechnet aber danke werde ich machen sobald der techniker da war
am 04.03.2022 15:09
Hallo,
der techniker war eben da allerdings ohne erfolg problem besteht weiterhin im haus gibt es nur einen verteiler kasten wo die leitung für jede person einzeln drin ist die hauptleitung ist 2 straßen weiter und da kommt laut techniker auch die störung her allerdings hate er sich geweigert sich den sofort anzukucken... und wolte einen 2. termin dafür machen jetzt hat er aber das störungsticket geschloßen.... die störung ist immernoch vorhanden
am 04.03.2022 18:48
Hi,
wir können dann einen neuen Auftrag erstellen. Wäre denn der Zugang mit dem anderen Eingang möglich?
Grüße
Jens