Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Habe seit 2 oder 3 Monaten ein neuen Vodafone Vertrag. Soll eine 1 Gb/s Leitung sein. Anfands stand bei der Fritz.box ganz normal in Empfangs- und Senderichtung ein DOCSIS3.1 Kanal. Jetzt steht nurnoch in der Empfangsrichtung einer. In Senderichtun...
Hallo, langsam bin ich echt am verzweifeln und eröffne daher diesen Thread.Ich habe seit Vertragsbeginn Lags in Online Spielen, insbesondere in COD Warzone erlebe ich extremen Packet Burst bzw. Rubberbanding, zudem ist es mittlerweile schon so weit, ...
Erst der 5. Anruf ergab, was der Grund für den Ausfall des Modems ist. Seit 6 Tagen haben wir kein Internet, Mobiles Datenvolumen ist aufgebraucht. Fragt man nach Volumen wird einem im Kabelbereich gesagt rufen Sie im Mobilfunk an. Dort widerum sag...
Moin,bei mir scheint das zocken von online Videospielen zu Verbindungsabbrüchen zu führen. Sonstiger Anwendungen wie YT oder (größere) Downloads funktionieren grundsätzlich, der Vodafone eigene Speedtest+ z.B. bleibt jedoch beim Pingtest hängen.Das P...
Hello,I am moving out to new apartment, I tried using Umzugsservice multiple times I get the message, `Prüfung erfolgreich!` upon my submission with any further steps or email confirmation.How can i make sure that my request has been received and how...
Hallo, Wir haben ständige Abbrüche seit Wochen, kein kompetenter Mitarbeiter mit etwas Ahnung bei Vodafone erreichbar.9 Mio Fehler auf Kanal 8 Kann da einer helfen?
Hallo zusammen, ich habe seit Monaten nun Probleme mit Ping Spikes... Das macht sich vor allem bei spielen wie WoW bemerkbar. Es ist unerträglich geworden. Welchen Vertrag hast Du? : Red Internet & Phone 500Welches Modem/ Router nutzt Du?: Fritzbo...
Hallo,ich habe den Vertrag 'CableMax 1000' und das Problem, dass ich seit einigen Wochen nur noch ~18Mbit im Upload habe. Am Anfang des Vertrages lag der Upload auch noch bei ~50Mbit und 4 Kanälen im Upstream, mitlerweile gibt es, wie im Bild zu sehe...
Hallo wertes Vodafone Team, erstmal zum Fragebogen:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern 95100Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FB 6660N...
Guten Tag. Ich habe nun schon den vierten Tag Probleme mit dem Vodafone-Internet. Das Internet funktioniert extrem unstabil. Die Verbindung wird alle 2-3 Minuten unterbrochen, der Router startet alle 10-15 Minuten von selbst neu. Manchmal startet der...