Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,seit Montag dem 31.01.22 haben wir leider keine Internetverbindung mehr. Extern wurde die Leitung von Vodafone durchgemessen und es ist alles ok. Einen Techniker können wir leider nicht kommen lassen, da wir seit Montag in Quarantäne sind. Nach...
In welchem Bundesland wohnst Du? Baden Württemberg 79336Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Kein In...
Hallo, ich habe den Vertrag 2play PLUS50 und sollte eigentlich auf 50 MBit/s im Download bzw. bis zu 10 MBit/s im Upload kommen. Im Durchschnitt erreiche ich aber nur einen Upload von 0,4 - 2. Könnte sich das mal jemand ansehen?
Hallo, wollte mal nachfragen ob die folgenden Modemwerte in Ordnung sind: Edit: @Kunde_aus_BW In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler
Hi, Sorry for writing in English, but my German is not good enough. My modem simply stopped working, the lights are not turning on. It's a Vodafone station. I am calling customer support for 2 weeks now and they say they are going to send a new modem...
Hi,ich bin umgezogen und hatte vorher einen alten Unitymedia Vertrag Easy50. In der neuen Wohnung hab ich den alten Router angeschlossen ohne den Umzug zu melden. Alles lief bestens. Weil ich aber gerne mehr Leistung wollte, hab ich dann doch den Umz...
Hallo Community,Ich habe (offenbar einen groben Fehler gemacht) einen Vodafone Kabel Vertrag abgeschlossen und seid Tag 1 Probleme mit Packet Loss. Zumindest vermute ich das als Ursache nach stundenlangem Foren-durchforsten.Ich habe beim zocken von O...
Hello, We do not have anymore internet connection in Kiel, 24103, since yesterday.Can you support please? Best regards,Valentin
Hello dear Vodafone support team/community, first of all - sorry fir writing in English, I'm learning German language but isn't so good to write messages yet... I've been using the internet since August 2021 and everything was amazing but unfortu...
Hi, nachdem ich nun schon seit Monaten mich mit dem Vodafone Support-Team/Technik-Service und externer Technik-Firma im Kreis drehe, versuche ich es jetzt mal hier: Es geht um einen Kabel 1000 Vertrag. Ja, über LANJa, Router wurde neugestartetJa, Kab...