Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich kann nicht glauben, dass dies die Hauptstadt von Deutschland ist. Dass Vodafone Kunden nicht proaktiv kontaktiert.Internet war 9 der letzten 14 Tage nicht verfügbar. Ist eine magische Netzwerkkomponente ausgefallen? Nicht einmal Facebook war län...
Hallo zusammen können Sie evtl mal prüfen ob es ein neues Update für meine Vodafone Station gibt oder woran könnte diese Instabilität noch liegen? Bin jetzt mit LAN verbunden trotzdem hängt alles bei streamen
Kabel Anschluss
Hallo,seit einigen Wochen (seit dem Update meiner Vodafone Station auf Version AR01.04.046.07_072921_7244.PC20.10.X1) funktioniert die Weiterleitung der eingehenden Rufnummern (CLIP) an die nachgeschaltete Fritzbox nicht mehr. Nach Ausschluss der übl...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern (85276)Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red 1000 KabelWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)HomeBox Wifi- Station FI 6Nutzt Du ein Leih-Gerät von un...
Ich schreibe hier jetzt parallel, weil ich schon seit 130 Minuten in der Warteschleife warte .... Ich versuche, frustfrei zu schreiben. Ich melde seit Monaten fast wöchentlich Internetstörungen über die Hotline, weil mein Upload plötzlich auf 0-3 MBi...
Ich habe den Router Compal CH7466CE. Dieser fährt sich seit einigen Tagen ständig runter und wieder hoch. Netzstörungen gibt es laut Vodafone in meinem Bereich nicht. Netzkabel ist nicht geknickt oder beschädigt. Andere Geräte funktionieren an der St...
Cable Internet speed is Extremely slow... Very pathetic. There is NO Simple ONline option to register a complaint. PATHETIC!This is cheating ! Vodafone *piep*!
Hallo, ich habe seit mehreren Tagen nachmittags extrem hohe Latenzen und Paketverlust. Vormittags ist hingegen noch alles in Ordnung. Hier ist ein Beispiel für das Pingen von Vodafone vormittags und nachmittags ping -n 20 vodafone.dePing wird ausgefü...
Hallo,mein Vodafone Station Router zeigt normalerweise die IPV4 und IPV6 an. Nun kommte es aber in unregelmäßigen Abständen dazu das einer der beider IP Protokolle einfach zusammenbricht. Dann hielft nur ein Neustart des Routers. Wenn das Problem auf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
7 | |
5 | |
3 | |
3 |