Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76417 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Router TG3442DE reagiert nicht mehr

Hallo,seit Montag dem 31.01.22 haben wir leider keine Internetverbindung mehr. Extern wurde die Leitung von Vodafone durchgemessen und es ist alles ok. Einen Techniker können wir leider nicht kommen lassen, da wir seit Montag in Quarantäne sind. Nach...

Danny1404 von Daten-Fan
  • 309 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Störung Komplettausfall Internet Telefon seit 18.01

In welchem Bundesland wohnst Du? Baden Württemberg 79336Welchen Vertrag hast Du? Cable Max 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Eigenes GerätWelcher Fehler tritt auf? Kein In...

Ryle von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Upload zu gering

Hallo, ich habe den Vertrag 2play PLUS50 und sollte eigentlich auf 50 MBit/s im Download bzw. bis zu 10 MBit/s im Upload kommen. Im Durchschnitt erreiche ich aber nur einen Upload von 0,4 - 2. Könnte sich das mal jemand ansehen?

Broken modem

Hi, Sorry for writing in English, but my German is not good enough. My modem simply stopped working, the lights are not turning on. It's a Vodafone station. I am calling customer support for 2 weeks now and they say they are going to send a new modem...

Filipe von Daten-Fan
  • 422 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Verbindungsabbrüche

Hi,ich bin umgezogen und hatte vorher einen alten Unitymedia Vertrag Easy50. In der neuen Wohnung hab ich den alten Router angeschlossen ohne den Umzug zu melden. Alles lief bestens. Weil ich aber gerne mehr Leistung wollte, hab ich dann doch den Umz...

Lixmo23 von Netzwerkforscher
  • 2510 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet failure in Kiel

Hello, We do not have anymore internet connection in Kiel, 24103, since yesterday.Can you support please? Best regards,Valentin

Valoch33 von Netzwerkforscher
  • 471 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Quality of the internet is extremely low

Hello dear Vodafone support team/community,   first of all - sorry fir writing in English, I'm learning German language but isn't so good to write messages yet...   I've been using the internet since August 2021 and everything was amazing but unfortu...

Liliia von Daten-Fan
  • 279 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes