Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76552 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 460301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Uploadgeschwindigkeit tendiert gegen 0

Hallo,seit Tagen habe ich eine extrem niedrige Uploadgeschwindigkeit. Die Download Geschwindigkeit passt zu meinem Vertrag. Arbeiten aus dem HO ist über VPN nicht möglich.Ich habe schon ein Ticket bei der Hotline geöffnet, da kam die Anwort: ist viel...

Spotty von Daten-Fan
  • 616 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

IP Stack Lite und Firmenlaptop

Liebe Community,ich habe einen Vodafone Red Internet & Phone 50 Cable Tarif und schaffe es damit leider nicht, mit einem Firmenlaptop zu arbeiten und auf die Fimen-Netzwerke zu kommen. Die IT sagt, dass Vodafone hierfür IP Stack lite ausschalten werd...

Silke18 von Daten-Fan
  • 329 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Leider ständig Ausfälle der Cable Fritz!Box mit Fehlermeldung Kabel Internet antwortet nicht

Hallo zusammen,ich wende mich mit unserem Problem heute an die Community, da ich leider keinen anderen Weg weiß, wie uns sonst jemand helfen könnte. Wir haben unser Internet über die Fritzbox Cable und dies hat 10 Monate ohne Probleme funktioniert. D...

I_Schr von Smart-Analyzer
  • 5776 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hohe Latenz, Zoom und Onlinegaming kaum möglich

In welchem Bundesland wohnst Du? BW, 89073Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Standard Vodafone-RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ...

image.png image.png
fuchsiie von Daten-Fan
  • 981 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Störung trotz Techniker

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 58710 MendenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable1000 + HorizonTV+TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafo...

Unbenannt.jpg Unbenannt1.jpg

Rückwegstörung

Hallo zusammen, ich hab seit 2 Monaten Probleme mit dem Internet und Telefon. Laut Netzassistent liegt eine Rückwegstörung vor und in den Ereignissen der FritzBox  kommen diese fehler:Internetverbindung IPv6 wurde getrennt, Präfix nicht mehr gültig. ...

Nizz von Netzwerkforscher
  • 2108 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

umzug - kein kein internet und trotzdem zahlen

ich habe, seit mein Umzug am 01.11.20221 kein Internet nutzen können, ich habe seitdem täglich mit dem Kundenservice telefoniert keine konnte mir wirklich helfen, jetzt habe ich den Vertrag gekündigt, und habe 2 Bestätigung erhalten einmal zum 08.01....

n85 von Smart-Analyzer
  • 1022 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Massive Störungen in 92224 seit 29.1.

Hallo,Wie so viele arbeite ich derzeit verstärkt im Homeoffice und da ist ein sicheres Internet Grundvoraussetzung!Seit Samstag 29.1. 23 Uhr ging es los, dass das Internet ausstieg und seitdem ist der Ereignismonitor meiner Fritzbox voll von "Interne...

2die4 von Smart-Analyzer
  • 1361 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Hoher Ping und Paketverluste - instabile Verbindung

Hallo zusammen, ich leide nun bereits seit Ende letzten Jahres an massiven Ping Spikes und Paketverlusten. Die Verbindung ist instabiler als je zuvor. Nachdem ich gestern über stundenlange Telefonate mit über 10 verschiedenen Mitarbeitern der Hotline...

PhilipG1 von Smart-Analyzer
  • 746 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes