Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72113 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430875 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Packetloss seit Jahren

Hallo Seit Jahren haben wir Packetloss, aktuell ist es wieder so schlimm, dass ich kein Spiel genießen kann.Es wurden schon mehrere Router getestet, vor 2-3 Jahren war mal n Techniker hier der sagte, das Koax Kabel von der Wand zum Verteiler sei zu ...

Desktop Screenshot 2021.12.18 - 04.41.32.82.png Desktop Screenshot 2021.12.18 - 04.42.37.79.png
Vinator von Daten-Fan
  • 598 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Breitbandmessung ergibt zu langsame Geschwindigkeit

Guten Tag, ich habe das Nachweisverfahren der Breitbandmessung abgeschlossen und im Ergebnis eine mangelhafte und weit unter meinem 1 GBit liegende Geschwindigkeit gemessen. Gerne sende ich Ihnen das Protokoll zu.   Ich erwarte eine Behebung oder ein...

InaKe von Netzwerkforscher
  • 2186 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Rufnummernportierung

Moin miteinander, seit der Portierung funktionieren meine "alten Rufnummern" auf meinem "neuen Anschluss" nicht. 2 von Vodafone vergebenen "Dummyrufnummern" funktionieren sowohl auf  der VF Kabelbox als auch auf meiner privaten FritzBox. Die 3 portie...

Haferkamp von Daten-Fan
  • 264 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! doch nicht gelöst...: Störung seit vielen Wochen/ Rückkanalstörung

@Kurtler Leider besteht mein Problem weiterhin. Jetzt habe ich erneut angerufen und der Telefonservice sagete mir,  das die Fernprüfung einen defekten Router ergeben hätte. Ich finde das komplett unplausibel und fühle mich einfach echt nicht gut aufg...

US Kanäle.JPG
Giersig von Netzwerkforscher
  • 585 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetausfall durch Rückwegstörer?

Hallo, kann man schon sagen wie lange es dauert bis die Störung aufgehoben wird? Denn meine Kinder haben ab nächstem Montag wieder Homeschooling. In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, Augsburg, 86159Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000Welches Mo...

Oksana2 von Highspeed-Klicker
  • 1524 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet zu Langsam. Keine Lösung seitens Vodafone

Ich habe vor kurzen auf den CableMax1000 Tarif gewechselt. Weiterhin habe ich die Vodafone Station als Router. Haben dann ein Austausch Gerät erhalten da meine Verbindung immer abgebrochen ist bzw. der Router abgestürzt ist. Nachdem ich das neue Gerä...

YannikDvW von Smart-Analyzer
  • 699 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Störungen

Sehr geehrtes Vodafone Team, aktuell habe ich seit Mitte November das Problem das unser Internet ohne richtige Funktion ist. Dieses Problem hatte ich schon von August bis Anfang Oktober woraufhin ungefähr fünf Techniker vor Ort waren wovon der letzte...

Lolzi von Daten-Fan
  • 414 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes