Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Ich würde hier gerne nochmal nachfragen und um eine Bestätigung bitten. Mir wird angezeigt, dass ich einen Totalausfall habe und voraussichtlich bis zum 11.03. kein Telefon und Internet habe... .
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Internet Cable 1000+ Upload 50 Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritzbox 6591 Cable Welcher Fehler tritt auf? (Geschwindigkeit zu langsam; Website nicht aufrufbar etc.)Beim Streamen...
Hallo liebe community, seid geraumer Zeit haben wir immer wieder kurze Verbindungsabbrüche der Vodafone station.Die Verbindung ist kurz komplett Weg und die Vodafone station muss sich komplett neu verbinden.Alle LEDS aus, dann blinkt eins Rot und dan...
Meine Fritzbox stürzt regelmäßig ab und startet sich dann neu (in den letzten 4 Stunden bereits 3x). Woran kann das liegen? Mit dem vorherigen Modell hatte ich dieses Problem nicht. Wahnsinnig nervig bei Fußball Live Übertragungen oder beim Streamen....
Ich habe vor kurzem von meinem alten Kabel Deutschland Vertrag (100 Mbit + 100 Mbit extra) auf Red Internet & Phone 1000 Cable gewechselt. Seitdem häufige Verbindungsabbrüche und Paketverluste bei Datenintensiven Applikationen (Streaming Dienste, Gam...
Guten Abend, ich hoffe hier kann mir geholfen werden. Ich habe seit geraumer Zeit (erstmals aufgefallen vor ca. 8 Wochen nach meinem Urlaub) extreme Pingschwankungen. Diese kommen vor allem am Abend vor (täglich), aber auch tagsüber ist es regelmäßig...
Ich habe seit Monaten, jeden Tag, Störungen zwischen 18:00 und 22:00 Uhr. Diese äußern sich darin, dass von meiner 100.000 Leitung, nach Messungen, teilweise nur 800 ankommen und die Verbindung teilweise unterbrochen wird. Das Störungsticket wird auc...
Ich habe einen Internet- und Telefon- sowie Kabelanschluß und erhalte seit einigen Wochen bei Videokonferenzen immer wieder die Meldung "Ihre Internetverbindung ist instabil" oder ein verkleinertes Kamerabild mit der Anmerkung "Ihre Netzwerkbandbreit...
Hallo,ich habe seid Samstag den 05.03.22 vodafon als anbierter und mein Internet hat sich am diesen Tag eingerichtet.Ich nutze eine 1GB Internet zugang. Leider ist mir aufgefallen, dass es ein spiel gibt das seid dem ich das neue internet habe, mir a...
Hallo,seit ca. 3 Wochen haben wir mehrere Probleme mit unserem Vodafone Anschluss, die ich versuche hier zu beschreiben.1. Auch wenn alle LEDs am Router on sind, besteht kein Internetzugang am Rechner. Getestet habe ich mit LAN und WLAN mit Laptop, ...
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 36 | |
| 32 | |
| 9 | |
| 5 | |
| 5 |