1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591 stürzt ständig ab
DenKas
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Fritzbox stürzt regelmäßig ab und startet sich dann neu (in den letzten 4 Stunden bereits 3x). Woran kann das liegen? Mit dem vorherigen Modell hatte ich dieses Problem nicht. 

Wahnsinnig nervig bei Fußball Live Übertragungen oder beim Streamen. Im Homeoffice ebenfalls nicht gerade vorteilhaft. 

1 Antwort 1
Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo DenKas,

 

willkommen in unserer Community. Smiley (fröhlich)

Das klingt echt nervig.

 

Schau doch mal auf unseren Netzassistenten, hier kannst Du dann, wenn nötig einen Rückruf anfordern😉.

 

Sollte das nichts bringen, helfen wir Dir natürlich auch sehr gerne weiter.

 

Beantworte dazu bitte doch alle Fragen aus diesem Beitrag.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!