Totalausfall bis zum 11.03.?
BramGaunt
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich würde hier gerne nochmal nachfragen und um eine Bestätigung bitten. Mir wird angezeigt, dass ich einen Totalausfall habe und voraussichtlich bis zum 11.03. kein Telefon und Internet habe... . 

 

Totalausfall.jpg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Erst einmal danke für die Antwort.

 

Die Situation hat sich gestern noch geregelt und der Anschluss wurde wieder hergestellt. Ich habe schon vermutet, dass es sich um eine Schätzung handelt, wollte dies aber trotzdem lieber bestätigen lassen.

 

Grüße

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
sge_1899
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei mir gibt es seit heute 10:30Uhr ebenfalls einen Totalausfall. Mir wird beim Netz-Assistent glücklicherweise ein voraussichtliches Störungsende am 09.03.22 um 21Uhr mitgeteilt.

 

Screenshot_20220309-111313.png

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BramGaunt,

 

willkommen in der Community 🙂

 

Tut mir leid, dass Dein Anschluss ausgefallen ist. Die dort hinterlegten Angaben sind sicher Schätzungen Aufgrund der aktuellen Situation. Dies ist keineswegs eine genaue Angabe. Sollte der Anschluss weiter ausgefallen sein, schauen wir uns das Problem gern an. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.

 

Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Die Antworten an dieser Stelle erfolgen zeitlich verzögert und chronologisch. Solltest Du eine sofortige Antwort benötigen, kannst Du hier die Hotline 0800-5266625 (Vodafone Kabel Deutschland) bzw. 0221/46619100 (Vodafone West, ehemals Unitymedia) kontaktieren.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Erst einmal danke für die Antwort.

 

Die Situation hat sich gestern noch geregelt und der Anschluss wurde wieder hergestellt. Ich habe schon vermutet, dass es sich um eine Schätzung handelt, wollte dies aber trotzdem lieber bestätigen lassen.

 

Grüße

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BramGaunt,

 

danke für Dein Feedback und schön das die Kollegen es bereits behoben haben. Wir schließen Deinen Beitrag damit ab.

 

Ich schicke Dir gleich auch noch eine PN mit einer Umfrage zu unserem Service an dieser Stelle. Wäre toll, wenn Du Dir ein paar Minuten dafür nimmst.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!