Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Seit gestern werden auf meinem Festnetzanschluss bei eingehenden Anrufen die Rufnummern der Anrufernicht mehr angezeigt, sondern nur noch der Text UNBEKANNT. Es handelt sich um einen Kabelanschluss mit einer Vodafone-Station.Als Telefonanlage dient e...
Hallo,wir haben seit einiger Zeit Probleme beim telefonieren über Festnetz. Nach einigen Minuten wird das Gespräch abgebrochen. Das Problem besteht seit ich den 250er Vertrag mit der Vodafone Station (Technicolor) habe. Alle Möglichkeiten der Fehlerb...
Seit knapp 2 Tagen ist meine GigaTV Box völlig ausgefallen. Beim Einschalten (oder Neustarten) zeigt die Box immer "Das hat nicht geklappt... Ihre GigaTV 4K Box konnte sich nicht mit dem Internet verbinden..." Da die Technik Hotline seit Tagen nur di...
Hello Team, My customer number is: ***and my Name: Jagkaran Singh My internet is not working for the last 2 days because my Vodafone station router suddenly stopped working. Only the power light is ON and all other lights are OFF. I tried to restart...
Hallo liebe Community,habe den Gigamax cable 1000 Vertrag mit FRITZ!Box 6660 in BaWü und hab seit einiger Zeit mehrfach täglich IP4 Verbindungsabbrüche und dadurch wohl auch den Ausfall der Telefonie. Die Telefonie erfolgt über eigene Basisstation un...
Hi, I have been having a problem with Vodafone Kabel for about a month. I noticed the packet loss when I tried to do a stream. The problem is usually only on upload, download is fine most of the time. Because of the upload problem, I haven't been abl...
Hallo, wir haben den 250Mbit Vertrag per Kabel. Bis gestern lief alles normal. Heute geht Wlan nicht mehr, Lan aber schon. Router (von Vodafone) neu gestartet, Endgeräte neu gestartet, hilft alles nichts. Kann jemand weiterhelften?Danke.
Moin liebe Community, ich habe seitdem Anbau meiner FritzBox 6600 leider nur noch maximal 32 Mbit/s obwohl ich eine 1000 Mbit/s Tarif gebucht habe und dieser wird mir auch in dem Kunden Portal angezeigt. Ich musste den Router wechseln weil mein Vod...
Vertrag: CableMax 1000Router: FritzBox 6591 FW 7.27Leih-GerätFehler: Schwankende GeschwindigkeitEndgerät mit W-LAN verbunden, Probleme auch über LanBrowser: FirefoxBetriebssystem: Windows 10Beginn und Zeitraum der Störung: seit etwa einem halben Jahr...
Wir sind von Vodafone vor zwei Wochen zu einem anderen Anbieter gewechselt. Dabei auch von Kabel zu Telefon. Leider hat es Vodafone bisher nicht geschafft, die Rufnummerportierung richtig abzuschließen. Bis vor 4 Tagen kamen alle Anrufe aus dem Vodaf...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
37 | |
27 | |
10 | |
4 | |
3 |