Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66035 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 365512 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Generelle Störung TV, Internet und Telefon

Seit Sonntag haben wir und die Wohnung unter uns kein Internet, Telefon und TV funktionieren auch nicht. Wir hatten ein Störungsticket, es war auch 1 x ein Techniker da, man sagte uns ein Kabel wäre defekt in der Gegend.  Nun wäre das Kabel wieder in...

joergii von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Nur 30-60mb/s von 250mb/s kommen an

Hallo miteinander!Ich bin seit Wochen damit beschäftigt mein Internet wieder zum laufen zu kriegen. Wir hatten eine Änderung unseres Tarifs, sodass wir nun eine Download Rate von 120mb auf 250mb erhalten haben und einen Boost von 5mb auf 25mb im Uplo...

NB207 von Youngster
  • 327 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet sehr langsam über Vodafone Kabel

Hallo! Ich habe seit Wochen Probleme und schon oft die Hotline angerufen, leider bis jetzt ohne Erfolg. Das Internet ist sehr langsam egal ob über LAN oder WLAN.  Die Seiten am Laptop brauchen ewig zum Öffnen oder es kommt "time out". Die speedtest s...

Yvimaus von Daten-Fan
  • 418 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Zufriedenheitsgarantie nur für Neukunden?

Hallo zusammen, lieber Kundenserviceich bin seit Jahren Kunde und war bis zu meinem Tarifwechsel zu Cablemax 1000 zufrieden. Als die Probleme anfingen habe ich mich, als Geduldsmensch, nicht gescheut brav mein Modem neu zu starten oder zu warten bis ...

Duderino von Smart-Analyzer
  • 448 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet mehr

Hallo,seit heute Mittag kann keine Verbindung mehr aufgebaut werden - Fritzbox sagt dass die Synchronisation scheitert. Telefon/Internet Totalausfall.Gehe ich hier auf die Störungsseite kommt nur "Uns ist keine Störung bekannt". Ich weiß nicht an wen...

1-kabel.png 2-kanal.png 3-kanal.png 4-kanal.png
Bma81 von Netzwerkforscher
  • 1072 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 2 Likes

Videothek Fehler 8150

Bei Filmabruf der neuesten Filme wird der Film Betragsmässig gebucht aber nicht abgespielt. Fehler 8150 wird angezeigt. An und Aus schalten des Receiver brachte nichts auch Rücksetzen auf Werkseinstellzng auch nicht. Was ist zu tun?

DE19 von Daten-Fan
  • 321 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

High Ping

Durchgehend high ping in online spielen jemand nh lösung ?? Oder muss ich den vertrag auflösen lassen weil die direkten vertragsbruch begehen wenn die meine leitung drosseln ?? Und in Gotha ist keine störung nix bei niemanden , ich bezahle eine 200k ...

Update FRITZ!Box 6490 Cable auf OS 7.27

Neben der Behebung erkannter Sicherheitslücken ist auch für die Erhaltung der vollen Funktionsfähigkeit ein stetiges, zeitnahes Update erforderlich. Hier hinkt Vodafone offenbar signifikant hinterher.Derzeit kann ich mein online-Telefonbuch von Googl...

GünterG von Daten-Fan
  • 408 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes