Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ausfall Internet / Kabel seit 1.12.21

Hallo,ich hätte mal eine Frage. Die Störungsabteilung konnte mir leider nicht helfen, daher probier ich es mal hier.Seit dem 1.12.21 habe ich bei mir Zuhause kein Internet mehr.Ich habe es auch bereits gemeldet, aber laut der Hotline liegt eine Netzs...

Tarox von Daten-Fan
  • 275 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Keine Hilfe über telefonischen Kundenservice

Hallo, ich bin mittlerweile absolut verzweifelt.Ich habe heute wegen zwei Anliegen mit dem Vodafone Kundenservice aus der Vertragsabteilung telefoniert: Übergangslösung wegen Netzstörung und Ersatzgerät der Vodafone Station. Leider hören die Mitarbei...

Lagspikes

Hallo zusammen,wir haben seit der umstellung auf die 1GB Max Leitung die instabilste Leitung die es gibt. Zur Primetime schlägt der Ping von 20 auf 170 im sekündlichen Takt aus. Videospiele sind nicht möglich. Habe bestimmt 80 mal mit dem Support tel...

JXKER_1995 von Netzwerkforscher
  • 270 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störung melden

Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW - 76139Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Nutzt Du...

EASY normal.png How normal.png Help normal.png
Technicki von Daten-Fan
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

TV Ausfall Alle Sender seit 27.11

beantworte bei Deiner Threaderstellung bitte folgende Fragen:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl      22159  HamburgWelchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200)  kein ReceiverWelche Einschränkung lieg...

EASY normal.png How normal.png Help normal.png
Andre701 von Smart-Analyzer
  • 795 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung der Internet- und Telefonleitung

Hallo zusammen,in der Hoffnung, dass auch der Kundenservice hier mitliest, möchte ich mein Problem schildern.Vom 11.11.2021 bis 15.11.2021 hatten wir einen Totalausfall unseres Red Internet & Phone 250 Cable-Anschlusses.Nach telefonischer Meldung kam...

Screen.jpg
AG2021 von Smart-Analyzer
  • 1303 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes