Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Vorweg: Soweit ich informiert bin, gibt es heute sogar ein neues Gesetz, dass Störungen unverzüglich beseitigt werden müssen ... Unser Kabel-Internet in BW ist seit mehr als 2 Tagen (jetzt fast 3 Arbeitstage) nicht mehr sinnvoll benutzbar. Ich habe n...
Hallo,ich hätte mal eine Frage. Die Störungsabteilung konnte mir leider nicht helfen, daher probier ich es mal hier.Seit dem 1.12.21 habe ich bei mir Zuhause kein Internet mehr.Ich habe es auch bereits gemeldet, aber laut der Hotline liegt eine Netzs...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBayern 80997Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Internet & Phone Kabel 32 UpgradeWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritzbox 6660 (ich habe es gestern erhal...
Hallo, ich bin mittlerweile absolut verzweifelt.Ich habe heute wegen zwei Anliegen mit dem Vodafone Kundenservice aus der Vertragsabteilung telefoniert: Übergangslösung wegen Netzstörung und Ersatzgerät der Vodafone Station. Leider hören die Mitarbei...
Hallo zusammen,wir haben seit der umstellung auf die 1GB Max Leitung die instabilste Leitung die es gibt. Zur Primetime schlägt der Ping von 20 auf 170 im sekündlichen Takt aus. Videospiele sind nicht möglich. Habe bestimmt 80 mal mit dem Support tel...
Die HD Sender auf der Horizon Box werden seit gestern nicht mehr angezeigt
Störung der Kabel-Internet-Dienste In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlBW - 76139Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Internet + Telefon 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Nutzt Du...
Hallo kann sich mal einer der lieben Community Mitarbeiter der Sache annehmen. Bei mir ist der Upload ständig gestört. Die Kanäle wechseln wild von QPSK auf QAM32 QAM64 und 4K Kanal fällt weg mit Fehler. Leider lässt sich kein echtes Ticket erzeugen....
beantworte bei Deiner Threaderstellung bitte folgende Fragen:In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 22159 HamburgWelchen Receiver / CI+ Modul nutzt Du? (z.B. Samsung SMT-C7200) kein ReceiverWelche Einschränkung lieg...
Hallo zusammen,in der Hoffnung, dass auch der Kundenservice hier mitliest, möchte ich mein Problem schildern.Vom 11.11.2021 bis 15.11.2021 hatten wir einen Totalausfall unseres Red Internet & Phone 250 Cable-Anschlusses.Nach telefonischer Meldung kam...