Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo,habe mit meiner FB 6591 (eigenes Gerät) mit einer 1000 Leitung viele unkorrigierbare Fehler.Neustart bringt auch nix, inerhalb kurzer Zeit sind die Fehler wieder da.Sind die Werte OK? Danke
Hey,Seit zwei Tagen haben wir in unserem Haushalt das Problem, das das Internet nicht einwandfrtei funktioniert.Nach einem Routerneustart geht es zwar für mindestens eine Stunde, maximal zwei Stunden, aber danach geht es wieder bergab. Alle paar Stun...
Moin zusammen, seit einiger Zeit hatten wir regelmäßige Kabel-Aussetzer, weswegen uns eine Ersatz-Vodafone-Station zugesandt wurde. Gebracht hatte das nur kurzfristig etwas, sodass ein Techniker kam, der wiederum kurzfristig Linderung brachte. Nun ha...
In welchem Bundesland wohnst Du? 06217 Sachsen-AnhaltWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Habe die Vodafone Station zu Haus...
Hallo,wieder einmal hakt es am Internet. Es ist echt unglaublich, dass ich kaum mal ein paar Monate am Stück problemlos Internet habe und mich nicht mit Vodafone in verbindung setzen muss!Dazu immer wieder dieser nervige Netz-Assistent sowie diese Te...
Hallo,Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen, das meine Downloadrate stark schwankt.Was Vorher immer konstant bei 200 mbit war.Vielleicht kann sich das mal ein Mod anschauen? In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNDS, 26...
Hallo Zusammen, seit zirka 4 Wochen habe ich immer wieder Störungen an meinem Anschluß; zuerst bei meinem Altvertrag Treueplus 2play200, dann vier Tage nach Aktivierung meines Cable Max auch dort. Äußert sich dahingehend, das meine eigene FB6660 zum ...
Guten Morgen,wir haben einen neuen Reciever geliefert bekommen, der beim Anschließen das Signal nicht finden kann.Es erscheint zwar die Meldung "Einen Moment Geduld bitte der Receiver wird gestartet" . Nach kurzer Zeit kommt die Mitteilung "kein Sign...
Liebe Vodafone-Community, ich wende mich an "Euch", da ich nicht mehr weiter weiß.Ich wohne im schönen 26639 Wiesmoor und wir haben seit einer Woche wirklich GAR NICHTS mehr. Kein Internet/Telefon/TV und da ich in unserer Straße der einzige bin, der ...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl Berlin, 10827Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Statio...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
26 | |
8 | |
3 | |
2 |