Frage
Antwort
Lösung
01.03.2022 18:28 - bearbeitet 01.03.2022 18:30
Hallo,
am Freitag, den 18.02.22 durchtrennte eine Tiefbaufirma das Kabel auf der städtischen Straße, so dass weder ich noch meine Nachbarn, welche auch ihren Vertarg über Vodafone beziehen, Internet, TV und Telefon nutzen können.
Am Montag, den 21.02.22 wurde das Kabel seitens der Tiefbaufirma Vodafone repariert, nur scheint ein weiterer Fehler zu existieren. Internet, TV und Telefon sind immer noch tot.
Da weder ich noch meine Nachbarn (5 Häuser) telefonisch eine vernünftige Auskunft bekommen, Dank des unprofessionellen Personals am anderem Ende der Strippe, hoffen wir hier auf Hilfe.
Tickets werden geschlossen, der angeblich bestellte NE3-Techniker kam nicht, Rückmeldungen gleich NULL ...
Es ist langsam echt frustrierend und sehr ärgerlich zugleich wenn man das Gefühl hat mit einer Wand zu reden.
Wie geht es jetzt weiter? Wann läuft alles wieder wie gewohnt?
Heute ist der 12te Tag und das Wochenende rückt näher.
Mit freundlichen Grüßen
Christian
am 02.03.2022 10:27
Hi Christian,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten Wir schauen uns das gern an.
Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.
Viele Grüße
Ma.rco
am 02.03.2022 11:37
Nachricht ist raus.
am 08.03.2022 15:55
Hallo Queraso,
wie ich gesehen habe, bist Du seit ca. 5 Tagen wieder online. Funktioniert jetzt soweit alles wieder?
Viele Grüße,
Maria