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Frage

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Antwort

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Lösung

Massive Internetprobleme Latenzprobleme Paketverluste
Daniel3008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

folgendes Problem, hatte eine alte Connect Box und geringe Downloadwerte. Vodafone meinte es liegt am Router, dieser wurde getauscht. Habe also gestern den neuen Vodafone Router installiert. Es ist eine Katastrophe. Beim Speedtest kommen zwar meinst gute Werte im Up / Downstream raus, jedoch habe ich extreme Ping / Latenzprobleme. Oft bauen sich Internetseiten gar nicht erst auf. Onlinegames gehen gar nicht mehr, was mir sehr wichtig ist. Da fliege ich nur noch raus.

Bitte um Hilfe.

 

Gruss

Daniel

5 Antworten 5
Daniel3008
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wird einem hier auch mal geholfen??

so schaut es bei mir aus

LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey Daniel3008,
für mich hört sich Dein Anliegen nach einer Störung an.
Damit wir Dir hier schneller und besser helfen können ist es wichtig bestimmte Infos anzugeben.
 

Hier findest du welche genauen Informationen benötigt werden.
 

Vielen Dank! 🙂
Luke

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Störung der Kabel-Internet-Dienste

 

  • Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 Cable U
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Station
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihgerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Up- Download  laut Speedtest unterschiedlich, jedoch meist ok. Packet Loss massiv
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN, WLAN, Problem auch bei LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Firefox
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows
  • Beginn und Zeitraum der Störung seit ca. 4 Wochen
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625) durchgeführt? Routertausch ohne Besserung, seitdem keine Hilfeleistung von Vodafone mehr
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Baden-Württemberg

ich hoffe dass sich rasch jemand um das Problem kümmert, habe langsam echt die Sch.... voll

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LukePog
Moderator:in
Moderator:in

Hey Daniel3008,

danke für Deine Antwort. 🙂

Am besten Du schreibst mir mal eine Private Nachricht mit Deinen Kundendaten. Dann kann ich die entsprechenden Schritte einleiten. (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum)

Vielen Dank!
Luke

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