Frage
Antwort
Lösung
am 25.02.2022 09:22
Hallo,
folgendes Problem, hatte eine alte Connect Box und geringe Downloadwerte. Vodafone meinte es liegt am Router, dieser wurde getauscht. Habe also gestern den neuen Vodafone Router installiert. Es ist eine Katastrophe. Beim Speedtest kommen zwar meinst gute Werte im Up / Downstream raus, jedoch habe ich extreme Ping / Latenzprobleme. Oft bauen sich Internetseiten gar nicht erst auf. Onlinegames gehen gar nicht mehr, was mir sehr wichtig ist. Da fliege ich nur noch raus.
Bitte um Hilfe.
Gruss
Daniel
am 01.03.2022 11:08
Wird einem hier auch mal geholfen??
am 01.03.2022 11:13
am 04.03.2022 12:06
Hey Daniel3008,
für mich hört sich Dein Anliegen nach einer Störung an.
Damit wir Dir hier schneller und besser helfen können ist es wichtig bestimmte Infos anzugeben.
Hier findest du welche genauen Informationen benötigt werden.
Vielen Dank! 🙂
Luke
am 04.03.2022 15:37
Störung der Kabel-Internet-Dienste
ich hoffe dass sich rasch jemand um das Problem kümmert, habe langsam echt die Sch.... voll
am 11.03.2022 13:05
Hey Daniel3008,
danke für Deine Antwort. 🙂
Am besten Du schreibst mir mal eine Private Nachricht mit Deinen Kundendaten. Dann kann ich die entsprechenden Schritte einleiten. (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum)
Vielen Dank!
Luke