1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gutes Downstream - Schlechtes Upstream LANkabelvebindung
Yassir
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Tag,
ich habe den Internet & Phone – Tarif 250 Cable, daher sollte ich eine download geschwindigkeit von bis zu 250 mbits und eine upload geschwindigkeit von 25 mbits.
Mit Wlan funktioniert alles einwandfrei. Ich benutze aber für meinen PC eine Lan-Verbindung ( 20m RJ45 CAT 7 Ethernetkabel ) wobei ich nie die gesamte Geschwendigkeit vom Down und Upstream empfange ( Siehe Bild 1 ) 
Wenn ich das LAN-Kabel rausziehe und wieder einstecke lässt sich die Geschwendigkeit ändern, Entweder gutes Downstream aber 0 Upstream oder max 90mbit Downstream und gutes Upstream aber nie 250mbits/25mbits.....
Bild 1Bild 1letzter Speedtestletzter Speedtest

2 Antworten 2
R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hey Yassir,

es tut mir leid, dass Dein Anschluss nicht ordnungsgemäß funktioniert. Verlegener Smiley

Lass uns gemeinsam herausfinden, woran das liegt. Um ein Ticket für Dich aufnehmen zu können benötige ich bitte mindestens 2 Speedtests per LAN-Kabel, die nicht älter sind als 48 Stunden. Wichtig ist auch, dass Du diese bitte über unsere Homepage durchführst und zum Zeitpunkt der Tests auch nur ein Gerät per LAN dran hast.

Meld Dich bitte mit den Ergebnissen und den folgenden Daten per PN bei uns: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland und aktuelle Handynummer.

Gib uns bitte in diesem Thread kurz Bescheid sobald die Nachricht raus ist.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo, PN geschickt. Verlegener Smiley 
LG Yassir