1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Betreff: Clip Funktion, keine Rufnummeranzeige
BTL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Auch bei mir funktioniert die Anzeige der ankommenden Rufnummern nicht mehr.

Fritz 7590 hinter Kabelrouter TG3442DE von Vodafone mit Y-Kabel angeschlossen.

Zwei Fritzfone C5 direkt mit der FritzBox verbunden. Beide Telefone mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Die FRITZ und das Modem mehrfach resettet.

Nach Aussage  der FRITZ-Hotline Telefonieeinstellungen überarbeitet durch Eingabe der kompletten Ortsvorwahl.  Bisher alle Versuche ohne Erfolg. Auch Anrufe vom Handy werden nicht mehr angezeigt.

Den Weg über die Hotline habe ich auf Grund der vielen negativen Bewertungen noch nicht versucht.

Vielleicht kann sich ein Moderator um mein Problem kümmern.

 

EDIT: @BTL Board angepasst

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
BTL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Funktioniert alles wieder wie gewohnt.

Herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

13 Antworten 13
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @BTL ,

 

hier handelt es sich um ein bekanntes Software-Problem des Routers, ist in Arbeit.

 

Gruss

Methusalem1

Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.

 

In diesem Thread wurde dem Benutzer sehr schnell und unkonvetionell geholfen  was auch sehr lobenswert ist

Gelöst: Rufnummeranzeige (CLIP) funktioniert nicht mehr (U... - Vodafone Community

Ist das ein Einzelfall ? 

 

VG

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo BTL,

 

wurde für Dich schon ein Auftrag bei der Hotline dazu aufgenommen?
Gib bitte noch an, woher (PLZ) du kommst.

 

Grüße

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BTL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Jens,

 

die hotline ruf ich gleich an.

PLZ ist 24539 Neumünster/SH

VG

 

BTL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

die Hotline wurde informiert, Werde nach Problemsuche benachrichtigt.

Erstmal vielen Dank !

BTL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nachdem ich die Hotline kontaktiert und um Problemlösung gebeten habe, geht das Festnetz nun gar nicht mehr.

Das Störungsticket wurde freundlicherweise auch schon geschlossen.

Service stellt man sich wirklich anders vor.

Vielleicht könnte langsam ein Moderator helfend eingreifen. Die Störung besteht schon etwas länger.

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @BTL,

ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast. 

LG  

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
BTL
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tobias,

pN ist raus.

Nach Aussage der Hotline gestern ist die falsche Software auf dem Kabelmodem installiert worden. Abhilfe soll in ein oder zwei Tagen erfolgen.

Die Fehlfunktion ist heute immer noch aktuell

VG

 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo BTL,

 

Danke für die Daten, ja genau, unsere Kollegen sind dran, den Fehler mit einem erneuten Softwareupdate wieder zu beheben. Ich kann Dich da leider nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße

Jana

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!