Frage
Antwort
Lösung
am 10.02.2022 19:04 - zuletzt bearbeitet am 10.02.2022 20:07 von Stephan
Auch bei mir funktioniert die Anzeige der ankommenden Rufnummern nicht mehr.
Fritz 7590 hinter Kabelrouter TG3442DE von Vodafone mit Y-Kabel angeschlossen.
Zwei Fritzfone C5 direkt mit der FritzBox verbunden. Beide Telefone mehrfach auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Die FRITZ und das Modem mehrfach resettet.
Nach Aussage der FRITZ-Hotline Telefonieeinstellungen überarbeitet durch Eingabe der kompletten Ortsvorwahl. Bisher alle Versuche ohne Erfolg. Auch Anrufe vom Handy werden nicht mehr angezeigt.
Den Weg über die Hotline habe ich auf Grund der vielen negativen Bewertungen noch nicht versucht.
Vielleicht kann sich ein Moderator um mein Problem kümmern.
EDIT: @BTL Board angepasst
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.03.2022 19:02
Funktioniert alles wieder wie gewohnt.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten.
am 10.02.2022 21:37
Hallo @BTL ,
hier handelt es sich um ein bekanntes Software-Problem des Routers, ist in Arbeit.
Gruss
Methusalem1
am 11.02.2022 14:08
Hallo und vielen Dank für die schnelle Antwort.
In diesem Thread wurde dem Benutzer sehr schnell und unkonvetionell geholfen was auch sehr lobenswert ist
Gelöst: Rufnummeranzeige (CLIP) funktioniert nicht mehr (U... - Vodafone Community
Ist das ein Einzelfall ?
VG
am 15.02.2022 07:36
Hallo BTL,
wurde für Dich schon ein Auftrag bei der Hotline dazu aufgenommen?
Gib bitte noch an, woher (PLZ) du kommst.
Grüße
Jens
am 15.02.2022 17:32
Hallo Jens,
die hotline ruf ich gleich an.
PLZ ist 24539 Neumünster/SH
VG
am 15.02.2022 18:39
die Hotline wurde informiert, Werde nach Problemsuche benachrichtigt.
Erstmal vielen Dank !
am 19.02.2022 13:22
Nachdem ich die Hotline kontaktiert und um Problemlösung gebeten habe, geht das Festnetz nun gar nicht mehr.
Das Störungsticket wurde freundlicherweise auch schon geschlossen.
Service stellt man sich wirklich anders vor.
Vielleicht könnte langsam ein Moderator helfend eingreifen. Die Störung besteht schon etwas länger.
am 22.02.2022 16:49
Hi @BTL,
ich kann mir gern mal den Sachverhalt anschauen 🙂 Schickst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?
Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.
LG
Tobias
am 22.02.2022 17:33
Hallo Tobias,
pN ist raus.
Nach Aussage der Hotline gestern ist die falsche Software auf dem Kabelmodem installiert worden. Abhilfe soll in ein oder zwei Tagen erfolgen.
Die Fehlfunktion ist heute immer noch aktuell
VG
am 25.02.2022 13:40
Hallo BTL,
Danke für die Daten, ja genau, unsere Kollegen sind dran, den Fehler mit einem erneuten Softwareupdate wieder zu beheben. Ich kann Dich da leider nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Jana