Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin, ich hätt' da mal ein Problem. Mit meinem Asterisk-Server bekomme ich stundenlang diese TimeOut-Meldung - irgendwann geht es auch wieder stundenlang.Vergleichbare Beobachtung, wenn ich den Server herunterfahre und dies mit einem Windows-Softphon...
Die ganze Nacht schon Probleme mit der Leitung, und heute seit ca. 10:30 kein Internet! Tot.
Hallo,ich habe geschätzt seit über einem Jahr Probleme mit meiner Internetverbindung. Ich musste anfangs täglich meinen Router mehrmals Neustarten, bis die Verbindung wieder ging. Ich dachte es liege an meinem Router, jedoch ist jeden Monat schätzung...
Hallo Vodafone-Team,Wie bekomme ich schnellstmöglich eine Entschädigung für eine seit 05.01.2022 un noch nicht behobene Netzstörung? Und bekomme ich als Überbrückung eine GigaCube kostenfrei zur Verfügung gestellt? (Da ich gerade für KEIN INTERNET za...
Since 2 days I don't have internet . Yesterday the "phone" diod on router was blinking red all the time. Despite the fact that internet diod was white there was no internet all day. Today even though all diods are white the internet is still not work...
Nun ich bin irritiert seit der Störung gestern die inzwischen behoben sein sollte funktioniert das Internet nicht mehr, obwohl die LED´s am Kabelmodem durchgehend weiß leuchten. Eine Einsicht in die Übersicht des Modems brachte nur zu Tage das zwar a...
Hallo zusammen, Bei mir liegt seit mehreren Monaten eine sog. Rückwegstörung vor. Das Internet ist regelmäßig gestört, manchmal über mehrere Tage. Wenn es läuft kommt auch deutlich weniger als die vertragliche Bandbreite an. Ich bin es mittlerweile l...
Guten Tag, ich habe in letzter Zeit mehere Probleme mit meinem Vodafone Kabel Vertrag. Ich habe öfters ausetzer bei spielen sowie bei Zoom etc.. Habe anschließend mal ein Packet Loss test gemacht der einen viel zu hohen fehlerwert anzeigt. In welche...
Hallo Zusammen, ich habe schon seit einigen Monaten einen Gigabit Anschluss, seit kurzem umgestellt auf den CableMax 1000 Tarif.Als Router nutze ich eine Fritzbox 6591, es ist ein Kaufgerät.Seit einigen Wochen beobachte ich immer häufiger verschlecht...
Habe seit Monaten sehr schlechten Upload und wird immer schlechter. Das macht das HomeOffice geschäft nicht leichter. sehr höflich ausgedrückt. Habe den CableMAx1000 Tarif und lt. aktuellem Speedtest bei Vodafone einen Upload von 5mbit/s Hat jemand T...