Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61490 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335309 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Störung Kabel

Sehr geehrtes Vodafone Team,wir haben in 2020 unseren Vertrag auf eine 400.000 Kabel Leitung umgestellt. Seit diesem Zeitpunkt haben wir nur Probleme. Die ersten 6 Monate haben wir unzählbare Versuche gestartet, die Internetverbindung überhaupt stabi...

JennyLu von Forum-Checker
  • 207 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Paketverlust und Pingspikes

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 67661Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 50 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6591 Cable (kdg)FRITZ!OS...

Google.png Teeworlds.png Speedtest.png FRITZ!Box 6591 Cable - Google Chrome 13.09.2021 11_56_56.png

Kabelinternet wird alle 10 Minuten unterbrochen

Hallo,Das mir verkaufte Internet-Kabel-Abo war anscheinend nicht möglich,da die Infrastruktur zu alt war. Der Techniker hat eingegriffen,aber mein Internet unterbricht alle 5 oder 10 Minuten 2 Minuten.Das ist gerade für Homeoffice unerträglich,wie ka...

vokaKunde9 von Smart-Analyzer
  • 191 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Packetverlust seit mehreren Tagen

 In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlRheinland-Pfalz, 53424 Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone Station CGA4233DE Nu...

packetloss.jpg
LS11 von Smart-Analyzer
  • 1221 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internetzugang

Über die Eternetverbindung öffnet meine Kabelbox einige Adressen andere nicht. WLAN nicht möglich : "kein Internetzugang". Und Kabelbox login unmöglich: ich habe es versucht mit "admin" und mein Kennwort. Es erscheint "ungültig". Was tun? Boxreset? 

Phililou von Daten-Fan
  • 123 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Telefonnummer nicht mehr registriert

Hallo, seit gestern bzw. vorgestern funktioniert bei uns der Telefonanschluss nicht mehr. An der Vodafone Station blinkt die Phone-LED rot. Das Problem trat auf, nachdem ich die Hauptnummer geändert habe. Zurück auf die vorherige Nummer zu gehen löst...

BlfChico von Smart-Analyzer
  • 713 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Telefonieren funktioniert nicht

Seit mittlerweile 10 Tagen das Problem das, das telefonieren abgehende Anrufe nicht geht. Mehrfach Vodafone kontaktiert. Vertröstet das es bald wieder geht. Störungsticket geöffnet aber mehr passiert auch nicht. Mittlere komm ich beim Kundenservice a...

Krzysztof2 von Netzwerkforscher
  • 1362 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall Kabelfernsehen Internet u.a. 37603 Kreis Holzminden

Hallo Liebe Community, hallo liebe Moderatoren,seit gesten dem frühen Nachmittag ist hier im Kreis Holzminden ein Totalaufall Kabelfernsehen (Kabel Deutschland / Vodafone) inkl. Internet zu verzeichnen. Nach zahlreichen Versuchen, habe ich es heute M...

UB2014 von App-Professor
  • 379 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes