Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63744 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 346290 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Eazy 40 - extrem langsam

Hallo liebe Vodafone Community, ich bin komplett neu hier, sollte dieses Thema also irgendwie an falscher Stelle sein bitte Bescheid geben :).Ich habe vor ca. einer Woche den Vodafone Eazy 40 Vertrag abgeschlossen und nur wenige Tage später direkt de...

Johanna23 von Smart-Analyzer
  • 2597 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite zw. 0 (null) bis 1,2 Mbits/s

Kabel Internet/TelefonSeit August habe ich permanent Probleme mit dem Internet. Ich bezahle monatlich für angebliche 1000 Mbit/s. Defacto habe ich nur etwas zwischen 0 (also kein Internet) bis 1,2 Mbits/sec. Wenn ich glück habe dann bekomme ich tatsä...

Sörungen im TV, beim Telefonieren und im Internet.

Schon seit Juli 2021 sind die Anschlüsse in unserem Wohngebiet (Delmenhorst Schafkoven) von ständigen Störungen, Unterbrechungen und zeitweiligen Totalasufällen betroffen. Die bisherigen Antworten: " wir bemühen uns und bitten um Entschuldigung" helf...

bero2708 von Netzwerkforscher
  • 656 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Komplettausfall Kabel-Internet seit über 5 Wochen

Liebe Community,seit Anfang August lief nach unserem Einzug ins neue Zuhause unser Kabelanschluss mit 1000Mbps sechs Wochenlang stabil zu unserer vollen Zufriedenheit. Davor waren jedoch etliche Technikerbesuche und Tiefbauarbeiten bei uns in der Str...

CableFix von Daten-Fan
  • 254 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Hoher ping und package loss

Guten Tag, da der Vodafone support nicht viel macht außer zu sagen, dass alle Werte okay sind wollte ich hier mal nachfragen ob jemand der sich technisch mit Kabel auskennt sagen kann, ob dies gute werte sind oder ob e.g. der Verträrker im Haus nicht...

firefox_gOQWGPehUR.png firefox_Amc3Z9duH1.png firefox_PN5ZZLzgFo.png firefox_hTrAf2txiX.png
Manuelraa von Daten-Fan
  • 239 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall in 13407 seit 07.10.21

Hallo, bei mir ist momentan ein Totalausfall seit 10 Tagen, wohne in 13407. Es sollte wohl das Netz gewartet werden, war im ganzen Umkreis so. Einige Straßen weiter hat ein Neustart des Routers geholfen. Bei unserem Häuserblock leider nicht  Der gesa...

EG23 von Smart-Analyzer
  • 369 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lahmes, instabiles Internet

Hallo, seit einiger Zeithabe ich immer mal wieder extremste Geschwindigkeitseinbußen (3-30 MBit statt 1000!) und Aussetzer des Internets in Form von Verbindungsabbrüchen und Ping-Aussetzer zu Google, sowohl über WLAN als auch über LAN.Da ich permanen...

mindbender von Smart-Analyzer
  • 850 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

No Internet connection Weimar 99423

Hi everyoneSorry in advance for the English I have been trying to get online for 5 hours thus far, with no luck, can you tell me if there is a problem in Weimar postal code: 99423? Thanks in advance

ALGORV von Rookie
  • 205 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping in League of Legends seit eineigen wochen bei durchschnittlich 100ms

Hallo, Ich habe seit gut 3 Wochen Probleme mit meinem Ping.Das ganze Internet wirkt momentan sehr instabil und stuertzt mindestens einemal am Tag ab.Das mit dem Ping ist allerdings kaum zu ertragen da es einem den ganzen Spielpass nimmt.Ich habe nebe...