Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67653 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385436 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Störung Cable in NRW 58119

Moin. Seit heute Mittag ist das Kabelnetz der Vodafone hier in NRW 58119 Hohenlimburg offensichtlich großräumig außer Betrieb. Sowohl alle Haushalte im Umkreis von 300m mit Vodafone Kabel sind betroffen, als auch 2km entfernte, mir bekannte Haushalte...

Paketverluste seit Tagen

Hallo , habe seit ungefähr 4-5 Tagen das Problem das ich ständig paketverluste habe beim Spiel Warzone. Unzwar tretet es manchmal öfters und manchmal weniger auf. Abends eher am meisten als morgens. Die Ps4 ist mit lan verbunden.  hab eine 250k Kabel...

XaloSelam von Daten-Fan
  • 251 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet abends extrem langsam!

Hallo! Meiner Kabel Internet ist abends seit eine Weile zwischen ca. 20 und 23 Uhr immer extrem langsam. Ich habe eine 100 Mbit Leitung, aber abends faktisch oft nur rund 10 Mbit am meistens und ein Ping > 150 ms. Habe schon fast täglich beim Kundens...

Scrad von Daten-Fan
  • 228 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Ping-Spitzen bis zu 1000ms

.... Ja was soll ich dazu noch groß sagen... das Forum ist ja voll von solchen Problemen... Habe bisher keine Lösung gefunden um es irgendwie ein wenig besser auf die Reihe zu bekommen! Neustart der Vodafone Box bringt leider auch nichts... nicht mal...

2021-12-06 (2).png

Kabelgeschwindigkeit

Hallo ihr,   seit einigen Tagen haben wir mit unserem Kabelmoden von Vodafone den ganzen Tag über immer mal wieder einige größere Schwankungen, was unsere Internetgeschwindigkeit angeht. Wir haben einen Vodafone Kabel Max 1000 Vertrag und nutzen den ...

C5CE0708-B93D-40EE-9211-B75A1069B858.jpeg E412EE9D-39D3-4309-A95F-8A11D75B204E.jpeg
Binderli1 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes