Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ausfall der Festnetz Telefonie seit 25.01.2022 seit 02:11 Uhr. Ist die Comunity der Platz in dem man bei Vodavone die Störungsmeldungen aufgeben soll? Der TOBI Chat unterstellt lokale Probleme mit dem Router und der Konfiguration. Für wirkliche Probl...
Guten Tag, seit ca 4 Tagen wird unsere IPTV gedrosselt auf minimum, wo nichts mehr schauen kannst. Das ist nicht nur bei mir, sondern auch bei über 10 bekannte und Verwandten (in ganzen Bayern verteilt), die Vodafone haben. Bei dienigen die anderen ...
Hallo, seit dem 16. Januar, hab ich massive Probleme mit der aufrechterhaltung des Internets. Regelmäßig bricht der Downstream zusammen ohne Grund. Kann danach keine Seite mehr abrufenOrt: 95119FritzBox 6591 CableRed Internet & Phone 500 CableLaut Ho...
Hallo und guten Morgen,ich ziehe zum 28.02.2022 in eine neue Wohnung. Verfügbarkeitsprüfung verlief positiv. Habe mir diese dann telefonisch bestätigen lassen, das ich einfach die FritzBox an die Media-Dose in der neuen Wohnung hängen müßte uns schon...
Hallo,seit Tagen habe ich eine extrem niedrige Uploadgeschwindigkeit. Die Download Geschwindigkeit passt zu meinem Vertrag. Arbeiten aus dem HO ist über VPN nicht möglich.Ich habe schon ein Ticket bei der Hotline geöffnet, da kam die Anwort: ist viel...
Liebe Community,ich habe einen Vodafone Red Internet & Phone 50 Cable Tarif und schaffe es damit leider nicht, mit einem Firmenlaptop zu arbeiten und auf die Fimen-Netzwerke zu kommen. Die IT sagt, dass Vodafone hierfür IP Stack lite ausschalten werd...
Hallo zusammen,ich wende mich mit unserem Problem heute an die Community, da ich leider keinen anderen Weg weiß, wie uns sonst jemand helfen könnte. Wir haben unser Internet über die Fritzbox Cable und dies hat 10 Monate ohne Probleme funktioniert. D...
In welchem Bundesland wohnst Du? BW, 89073Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Standard Vodafone-RouterNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ...
Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW 58710 MendenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Cable1000 + HorizonTV+TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafo...
Hallo,wir sind am 8.1 umgezogen und haben seitdem ein Vodafone Kabel 50mbit Produkt mit dem 0815 Router, der dazu ausgeliefert wurde. Davor haben wir 4 Jahre DSL 16k gehabt, da auf dem Dorf wo wir lebten nicht mehr möglich war.Wir haben uns jetzt auf...