Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wann läuft das Netz endlich mal stabil ?
Hallo zusammen, seit ca. 1-2 Wochen habe ich fast dauerhaft eine ganz schwache Uploadgeschwindigkeit. Siehe Bild: Tarif: Red Internet Phone & Cable 250 MbitRouter: Fritz Box 6590 Cable Laut Router folgende Kabel-Informationen aktuell mit Senderichtu...
Hallöle Liebe Community, mir Platzt so langsam der Kragen, seit dem Vodafone Unitymedia aufgekauft aht geht alles den Bach Runter Ich fange mal ganz von vorne an.Damals hab ich mir mit meiner ersten Wohnung einen Vertrag bei Unity geholt (ich meine e...
Hallo zusammen,seit Anfang Dezember haben wir ständig Abends deutlich erhöhte Pingprobleme. Egal was ich mache (Routerneustart, anderen Router dran etc.), Probleme treten immer auf.In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 46049Welchen Vertrag hast Du? (R...
Hallo Liebe Community und liebe Moderatoren: - Welchen Vertrag hast Du?Vodafone Red Internet & Phone 250 Cable Start 11.06.2020 - Welchen Router benutzt Du? CH7466CE Wireless Voice Gateway, Firmware-Version 4.50.20.3 - Nutzt Du ein Leih-Gerät v...
Servus zusammen, hier mein aktuelles Problem: Seit ca. 3 Wochen habe ich das Problem, dass ich von meinem privaten Netzwerk keine Verbindung mehr in mein Firmen-Netzwerk herstellen kann. Von meinem Gerät (Notebook Windows 10) nutze ich Shrew Soft für...
Hallo Community,vor Weihnachten fing es an, dass sich verschiedene Geräte immer wieder aus dem WLAN verabschiedet haben oder WLAN ohne Internetverbindung vorlag. D.h. man musste am Smartphone aktiv das WLAN beenden und neu starten. Dies trat dann imm...
Hallo, Hier noch die benötigten Daten für die regelkonforme Störmeldung:Welchen Vertrag hast Du? (Red Internet & Phone 500 Cable)Welches Modem/ Router nutzt Du? (Vodafone Station)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leihger...
Cable - I have frequent disconnections since morning. Please find a solution to this! It is really frustrating.
Hallo, wir haben seit 14 Monaten Internetstörungen. Diese äußern sich in 0-15 (im Schnitt 3-4) Verbindungsabbrüchen am Tag von 30 Sekunden bis 5 Minuten. Im Homeoffice mit Videokonferenzen stört dies erheblich unsere Arbeit.Unser Haus, Baujahr 80er, ...