Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438253 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ich hab die Faxen Dicke

Hallöle Liebe Community, mir Platzt so langsam der Kragen, seit dem Vodafone Unitymedia aufgekauft aht geht alles den Bach Runter Ich fange mal ganz von vorne an.Damals hab ich mir mit meiner ersten Wohnung einen Vertrag bei Unity geholt (ich meine e...

Erhöhte Pingzeiten seit Anfang Dezember

Hallo zusammen,seit Anfang Dezember haben wir ständig Abends deutlich erhöhte Pingprobleme. Egal was ich mache (Routerneustart, anderen Router dran etc.), Probleme treten immer auf.In welchem Bundesland wohnst Du? NRW 46049Welchen Vertrag hast Du? (R...

pingmessung.JPG messung.JPG signalwerte01.JPG signalwerte02.JPG
Logira von Smart-Analyzer
  • 863 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung aka WLAN Ausfälle

Hallo Community,vor Weihnachten fing es an, dass sich verschiedene Geräte immer wieder aus dem WLAN verabschiedet haben oder WLAN ohne Internetverbindung vorlag. D.h. man musste am Smartphone aktiv das WLAN beenden und neu starten. Dies trat dann imm...

Internetstörungen seit 01.10.2020 (14 Monate)

Hallo, wir haben seit 14 Monaten Internetstörungen. Diese äußern sich in 0-15 (im Schnitt 3-4) Verbindungsabbrüchen am Tag von 30 Sekunden bis 5 Minuten. Im Homeoffice mit Videokonferenzen stört dies erheblich unsere Arbeit.Unser Haus, Baujahr 80er, ...

internet_issues.jpg
MatthiasHo von Netzwerkforscher
  • 652 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes