Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76053 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 456280 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Internetgeschwindigkeit <1 Mbit

Hallo miteinander, seit mehreren Monaten habe ich punktuell immer mal wieder Internetgeschwindigkeiten von <1 Mbit. Da ich schon mal Probleme mit der Vodafone Box hatte, wurde die seitens Vodafone bereits einmal ausgetauscht, was das Problem allerdin...

FlorianZi von Smart-Analyzer
  • 1287 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ping Probleme

Guten Tag,ich habe den Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag mit einer eigenen FritzBox6660.Leider habe ich mit Lan Kabel einen instabilen und hohen Ping, was zum Beispiel Online Gaming in manchen Bereichen unmöglich macht.Meinen PC und mein Lan Kab...

ajul9 von Smart-Analyzer
  • 1659 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Bandbreite zu bestimmten Uhrzeiten

Hallo zusammen,   ich habe seit knapp zwei Wochen das Problem, dass ich zwischen ca. 14 Uhr und ca. 0 Uhr eine sehr schlechte Bandbreite habe. Vertrag ist CableMaxx500. Nachfolgend Screenshots der Geschwindigkeitsmessung:   Ich hatte mich telefonisc...

Screenshot_1.png Screenshot_2.png

4 Wochen+ Totalausfall, 53340

Vorne weg wünsche und hoffe ich dass die Supporter von Vodafone ein schönes Weihnachtsfest haben.Wie ich auch immer wieder geschrieben oder gesagt habe: Ihr Supporter macht einen tollen Job.(Ernst gemeint) So.Ich bin mal gespannt, ob dieser Beitrag o...

T3N4K4 von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche seit Wechsel zu 1000mbit im August

Hallo,leider haben wir seit Monaten Probleme mit Packetloss und damit ständige Unterbrechungen der Internetleitung.Wir arbeiten zu zweit von zu Hause und meine Schwester studiert von zu Hause aus und das ist ein absolutes No-Go, was hier seit Monaten...

uhrsn von Netzwerkforscher
  • 1127 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! ganz schlechte Performance

Hallo,ich hab seit 3 Tagen Vodafon 1000 und seitdem nur Probleme.... Streaming geht nur bedingt immer wieder packetloss bzw abbrüche, genauso wie beim spielen alle 2-3 Minuten PAcketloss bis zum verlust der connection zum Server... gestern war der ab...

JaNsen76 von Netzwerkforscher
  • 4160 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes