Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Hallo, seitdem ich meinen neuen Vodafone Tarif nutze, habe ich vor allem Abends extreme Ping Spikes was dazu führt, dass einige Aktivitäten am PC einfach nicht auszuführen sind. Ich habe mal eine Routenverfolgung zu google.de ausgeführt und sehe dort...
Wie im Vodafone Community Forum gelesen haben auch andere Nutzer bereits sehr lange mein Problem. Einige Apps haben Ladezeiten von 15 -30 Sekunden (Mobile.de oder autoscout). Diese Problematik habe ich schon seit Monaten. Ich wohne in Ebernhahn, habe...
Ich habe seit einiger Zeit Abends eine sehr langsame Verbindung trotz des Cable Max Tarifs.Ich bin per Kabel an der FritzBox 6660 angeschlossen, ich denke das Bild spricht für sich. In der Woche kommt es auch tagsüber zu Ausfällen, manchmal hilft sog...
Hallo, Ich bin seit ein paar Monaten Kunde bei Vodafone und in den letzten Wochen kam es zu immer mehr Ausfällen sodass um Punkt 23 Uhr fast jeden Tag das Internet für ca. 30 min nicht geht. Am Tag wenn ich im Honeoffice bin fällt es zusätzlich noch ...
Guten Abend. Ich habe festgestellt das meine Upload Geschwindigkeit viel zu Niedig ist. Woran kann das liegen und wie kann ich das beheben?liebe GrüßeTheLurch25
Moin zusammen, ich habe seitdem 18.02.2022 einen Komplettausfall und komme nicht weiter. In der Störungshotline wird mir nur mitgeteilt das eine Störung vorhanden ist und ich zurückgerufen werden kann. Bei dem Rückruf wird mir jedesmal versichert das...
Guten Tag, Meine Famillie und ich haben uns vor zwei Wochen dazu entschieden auf das CableMax 1000 Angebot umzusteigen. Nach einer Woche hatte ich dann endlich mein neues und sehr schnelles Internet. Das lief zwei Tage super aber seit Mittwoch 09.03....
Hallo! seit einigen Tagen wird in meiner FritzBox (6591) ein DOCSIS 3.1 Kanal in Senderichtung angezeigt.Da ja momentan noch der Sonderpreis für den CableMax-Tarif (39,99 €) läuft, würde es mich interessieren, ob da noch vor dem 01.09.2021 ein DOCSIS...
Guten Tag, seit einigen Wochen laden verischeidene Apps auf dem Android-Handy (z.B. Twitter, mobile.de, Amazon) sowie auf dem FireTV Stick nicht, wenn diese mit dem WLAN verbunden sind (über Mobilfunk/T-Mobile LTE-Router funktioniert es). Auch bei Be...
Guten Tag,am Freitag gegen 17 Uhr hatte ich urplötzlich kein TV und kein Internet mehr. mich habe den Vodafone Service kontaktiert und am Dienstag war hier ein Techniker und hat die Leitung geprüft. Der abgenervte, miesgelaunte und wortkarge Technike...