Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo miteinander, seit mehreren Monaten habe ich punktuell immer mal wieder Internetgeschwindigkeiten von <1 Mbit. Da ich schon mal Probleme mit der Vodafone Box hatte, wurde die seitens Vodafone bereits einmal ausgetauscht, was das Problem allerdin...
Hallo, seit einiger Zeit nun (ca. 2 Monate) haben wir dauernde Probleme mit dem Internet. Meist hilft ein Neustart der im Titel genannten FritzBox 6591 Cable (diese wurde vor kurzem von einem Techniker montiert), aber leider hilft dies nicht immer. M...
Moin,ich habe Probleme mit einem schwankenden Upload (10-50mbit) und packet loss (Verbindungsabbrüche in div. Anwendungen und bei Speedtests beträgt der packet loss ca. 2%). (Mein Tarif: Gigabit Cable, also 1000/50mbit) Ich hatte Pingplotter install...
Guten Tag,ich habe den Red Internet & Phone 100 Cable Vertrag mit einer eigenen FritzBox6660.Leider habe ich mit Lan Kabel einen instabilen und hohen Ping, was zum Beispiel Online Gaming in manchen Bereichen unmöglich macht.Meinen PC und mein Lan Kab...
Hallo zusammen, ich habe seit knapp zwei Wochen das Problem, dass ich zwischen ca. 14 Uhr und ca. 0 Uhr eine sehr schlechte Bandbreite habe. Vertrag ist CableMaxx500. Nachfolgend Screenshots der Geschwindigkeitsmessung: Ich hatte mich telefonisc...
Vorne weg wünsche und hoffe ich dass die Supporter von Vodafone ein schönes Weihnachtsfest haben.Wie ich auch immer wieder geschrieben oder gesagt habe: Ihr Supporter macht einen tollen Job.(Ernst gemeint) So.Ich bin mal gespannt, ob dieser Beitrag o...
Kabel:Nur noch 80 statt 1000 mbits
Hallo,leider haben wir seit Monaten Probleme mit Packetloss und damit ständige Unterbrechungen der Internetleitung.Wir arbeiten zu zweit von zu Hause und meine Schwester studiert von zu Hause aus und das ist ein absolutes No-Go, was hier seit Monaten...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, PLZ 51519Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 1000 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Fritz!Box 6591 Cable UNutzt Du ein Lei...
Hallo,ich hab seit 3 Tagen Vodafon 1000 und seitdem nur Probleme.... Streaming geht nur bedingt immer wieder packetloss bzw abbrüche, genauso wie beim spielen alle 2-3 Minuten PAcketloss bis zum verlust der connection zum Server... gestern war der ab...