Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo, bin seit Juni Kunde bei Vodafone und habe den Vertrag "Kabel Internet & Phone Red 1000 Cable" abgeschlossen.Dazu eine FritzBox 6660 Cable (bei der allerdings das SAT-Kabel gefehlt hat)Seit dem ersten Tag an funktionierte das Internet nicht ric...
Hallo zusammen, wie im Titel schon erwähnt überlege ich rechtliche Schritte einzuleiten, da die ständigen Ausfälle unserer Internetverbindung durch Vodafone bzw. vorher Unitymedia verursacht wurden/werden . Ich hatte zur Prüfung der Störungsursache e...
Hello ,I seem to have a problem with my connection. The WIFI signal is off sometimes and gets connected after 3 - 4 minutes. Even when connected there is a lot of Request timed outs which is very painful when working with citrix/vdi/VMWARE. They get ...
Guten Morgen Vodafone-Community, vor knapp 2 Monaten haben wir uns durch einen freundlichen Hotline-Mitarbeiter überzeugen lassen, dass wir für nur 10 cent mehr im Monat 1000Mbit/s statt 100Mbit/s an dem Anschluss meiner Mutter bekommen können. Klang...
Hi there,I have filled out the template as far as possible. If something is missing or unclear, just ask.I have a problem of internet since last September.I hope someone here can help me. In which state do you live?10551 Berlin Which contract do you ...
Gegen Abend wird das Internet extremes instabil, es bricht alle 2 Minuten für 5-60 Sekunde ab.Ich bin bereits den Anweisungen des Netzassistenten gefolgt, allerdings hat das nicht geholfen und die Funktion um einen Rückruf zu bitten hat auch n...
Hallo Vodafone Team,leider reißen die Probleme nicht ab.Nach den Verbindungsabbrüchen in den erste 6 Monaten nach Vertragsabschluß nun noch zwei weitere Probleme. 1) Wlan der Frritzbox 6660 nicht nutzbar. Die Wlan-Verbindung bricht mit meinem Macbook...
Seit bald 3 Wochen habe ich ständig Verbindungsabbrüche.An 2 komplette Wochenenden UND seit diesem Montag habe ich gar kein Internet, Telefon (TV nutz ich nicht, theoretisch aber auch) mehr.Die Hotline schickt mich ständig von Vertrag zu Technik zu S...
Hallo Community,ich habe seit letzter Woche einen Cablemax 1000 Anschluss geschaltet und eingerichtet. Leider zeigt eine regelmässige Messung an den Endgeräten nur eine Bandbreite von 250 - 350 Mbit. Alle Test wurden mit dem Speedtest von Vodafone ge...
Es handelt sich um Kabel, miserabeler Wlan Empfang dauerhaft. Hab schon alles ausbrobiert. Würde ja gerne meine Speedtest hier zeigen, kann aber keine Datei auswählen. Ich bin echt kurz vorm Nervenzusammenbruch
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
33 | |
16 | |
8 | |
5 | |
4 |