Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80694 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Rückwegstörung in 24986 Mittelangeln

Moin Moin,am 19.01.2021 gab es in 24986 Mittelangeln mehrere Komplettausfälle am Tag.Die Störungsseite meldete eine Rückwegstörung, die bis zum 20.01.2022 19.00 Uhr behoben werden sollte. Seitdem wird gemeldet, dass keine Störung mehr vorliegt.Seit "...

cobra07 von Netzwerkforscher
  • 1819 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Kabelinternet Störung seit Anfang Februar

Hallo Zusammen, ich habe seit dem 8.2.22 immer wieder Tickets eröffnet. Immer wieder das selbe Problem - Aussetzer und Abbrüche beim Surfen / Streamen / VPN dies ca im 10 Minutentakt.Seit ca. einer Woche muss ich das Modem (welches sich im BridgeMode...

Hogan1 von Smart-Analyzer
  • 882 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Packet Loss und Hoher Ping

Guten Tag, wir sind seit 10 Jahren zufriedene unitymedia-Kunden gewesen, doch seit dem Wechsel zu Vodafone haben wir ständig Probleme mit dem Internet. In den letzten Monaten haben wir ständig Packet Loss und einen hohen Ping. Webseiten laden dann fü...

IMG_20220303_135908_klein.jpg 9bc2fded-234e-4637-8906-bfe2ee11afc0.jpg
sadburai von Smart-Analyzer
  • 3375 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

DOCSIS Offline on new connection

Hi, i just set evertything up for my vodafonebut i still got no connection snd DOCSIS is offline. In the beginning i got just 1 downstream channel, but iut has 0mhz. Now everything is gone. no connection, no internet, nothing. Tried to call support b...

Hellothere von Smart-Analyzer
  • 523 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DS-Lite trotz DS laut Provider

Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenständigen Router (Fritzbox 6660) und habe einen Unitymedia Altvertrag. Bisher hatte ich immer einen DS Anschluss damit ich auch von außen auf meine Geräte per Portforwarding komme. Seit 2 Wochen zeigt mir meine...

Sehr schlechter Empfang bei einigen HD-Sendern

Guten Tag, seit ein paar Tagen habe ich einen sehr stark verpixelten Empfang bei einigen HD-Sendern. Zb Prosieben Maxx, DMAX, Sky Buli 1 und 4 Ende letzten Jahres war schon mal ein Techniker hier, weil das EPG nicht lief. Er hatte die Werte gemessen ...

Freezer1186 von Digitalisierer
  • 21778 Anzeigen
  • 58 Antworten
  • 0 Likes