Dargebotene Beiträge
Forumbeiträge
Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Gelöst! Hohe unkorrigierbare Fehler / PLZ 87437
Guten Morgen, Ich habe jetzt seit genau 9.12. ab ca. 18 Uhr Abends Internetprobleme. Nach Analyse sind mir hohe korrigierbare und unkorrigierbare Fehler aufgefallen, was wohl evtl. zum Absturz der kompletten Leitung führt. Einzig ein Neustart des Mod...
Very low internet speed for 1000MB plan contract
Hi All, I am getting a low 295MB speed of internet instead of 1000MB. This is very bad as I have taken the plan but not getting full or near to that speed.
Kein Internet in Greifswald für 48 Stunden
Ich habe seit 48 Stunden kein Internet mehr. Ich habe Ihren Kundendienst mehr als 20 Mal angerufen und sie haben bereits 3 Tickets erstellt. Meine ersten 2 Tickets wurden geschlossen und der aktuelle Status besagt, dass es geschlossen ist. Aber ich h...
Kein internet nach stromausfall,vodafone Station internet led blinkt rot
Hallo, Habe hier schon viele Beiträge gelesen,aber keinen der mir bisher weitergeholfen hat.hatten gestern kurzen Stromausfall,nur in unserer eigenen wohnung.seitdem blinkt die internet led meiner vodafone station rot. Bereits die üblichen versuche g...
Nürnberg GBit Anschluss seit 5 Tagen nicht nutzbar
Seit 5 Tagen ist es nicht möglich den Anschluss zu nutzen. Laut Bandbreiten messung ist kein Upload vorhanden. Standart Fritzbox direkt von Vodafone. Eine Meldung an alle Betroffenen wäre schön.
Wlan Hotspot Flat Problem
Hallo,Today in the evening the hotspot signal has dropped very low and i can't connect due to that. Could you please resolve my problem?Thanks in advance.
Packetloss zwischen 20-50 % , Upload Geschwindigkeit teilweise 0 und Ping Probleme
Hallo liebe Vodafone Community, ein lob dafür das hier doch noch jemand da ist der versucht zu helfen.Ich finde es traurig das der eigentliche Support an den man sich wenden muss, eine Zeitverschwendung ist!Und vielleicht als Anregung für Vodafone, e...
Internet setzt mehrmals täglich aus - Angeblich Koaxialkabel das Problem (Kabelinternet)
Hallo zusammen,ich habe seit circa 2 Wochen regelmäßig am Tag Internetabbrüche (mir fallen bis zu zwei Abbrüche auf):Alle LEDs des Routers leuchten kurz auf und gehen danach aus. Daraufhin beginnen die LEDs so zu blinken als wenn ich den Router vom S...
Seit 14 Tagen kein Internet und immer neue meldungen wann es gehen soll Passiert aber nichts
14 Tage kein Internet ( Kabel )
Internet disconnects 2-3x per day, insane packet loss while playing games
Cable gigabit internet, most games completely unplayable and my internet disconnects 2-3x per day. It's been like this for almost a year but I'm finally fed up with it. 1. Can a technician come to my apartment to check my lines to make sure it's not ...