Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72081 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430507 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Verbindungsunterbrechung und high Ping

Hallo bin relativ unerfahren und habe schon so gut wie alles mögliche versucht was in der Community empfohlen worden ist sowie auch ich selbst im Internet gefunden habe . mein Problem ist dieses das die Internetleitung relativ langsam ist wie zb bei ...

Danijg3 von Smart-Analyzer
  • 533 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Uploadgeschwindigkeit zu gering bzw. schwankt

Hallo zusammen, meine Uploadgeschwindigkeit wird nicht bzw. zuverlässig erreicht. Hier der Speedtest: In welchem Bundesland wohnst Du? BW 71522Welchen Vertrag hast Du?  Cable-Business 1000 / 50 Mbit/secWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591 Ca...

2022-01-07_18h25_18.png 2022-01-07_18h15_30.png 2022-01-07_18h17_35.png 2022-01-07_18h17_58.png
Theodorus von Daten-Fan
  • 502 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internetabbrüche / Instabiler Ping

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? NRW / 47269Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) / Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) / Fritzbox Cable 6591Nutzt Du ein Leih-...

Bild_2022-01-10_173602.png Kanal1.PNG kanal2.PNG kanal3.PNG
MichiDenni von Netzwerkforscher
  • 1073 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Wochen keine Telefon. Was tun?

Ich habe seit mindestens 4 Wochen kein Telefon. Stopp! Nicht ganz. Immer wenn ich die Störung gemeldet bekomme, was überigens nicht einfach ist, soll ich einfach den Router vom Netz nehmen und somit neu starten. Das hilft auch, für ein paar Minuten, ...

Andre73 von Netzwerkforscher
  • 1894 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Upload/Rückkanalstörung

Liebes Vodafone Team. ich habe nun seit einigen Wochen mit langsamem Upload zu kämpfen. Früher hatte ich eigentlich immer 64QAM auf den Uploadkanälen aber nun ist es dauerhaft nur noch 16QAM und der Upload liegt statt früher 50 fast dauerhaft nur noc...

17.09.2021 2132 Uhr2.jpg speedtest 1223uhr.png Kanäle.png
Kevin_gut von Netzwerkforscher
  • 1672 Anzeigen
  • 26 Antworten
  • 0 Likes

Webseiten / Streaming Wiedergabe Probleme

Hallo und frohes und gesundes 2022, ich habe nach 12 Monaten einwandfreiem Internet nun wieder Probleme das Internetseiten, langsam oder nicht geladen werde bzw. Music / Video Streaming nicht sauber funktioniert. Welchen Vertrag hast Du? Red Internet...

Ping.png Pegel1.png Pegel2.png Pegel3.png
Steeg von Digitalisierer
  • 459 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Keine Internet Verbindung

Hallo wir haben jede Woche über mehrere Stunden einen komplett Ausfall unseres Internets. Egal ob über WLAN oder Lan ständig blinkt Internet rot.Router neu gestartet und auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Wir warten seid 18.12.2021 auf...

Iliana93 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Störung

Hallo seit gestern funktioniert mein Internet nicht mehr. Woran liegt es? Meine Daten solltet ihr noch haben.  Mit freundlichen Grüßen, Miklau 

Miklau von Netzwerkforscher
  • 325 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Trotz Gigabit Leitung nur bis zu 650mbits

Guten Abend, Ich hab schon seit längerer Zeit mit dem Problem zu kämpfen, dass meine Tarifsgeschwindigkeit nicht wirklich bei mir ankommt. Das Modem empfängt meistens nur etwa 65% der gekauften Leistung.  Vertrag: Internet & Phone 1000  Router: Vodaf...

Screenshot_5.png Screenshot_7.png Screenshot_9.png Screenshot_12.png