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Antwort
Lösung
am 01.03.2022 18:46
Das Messprotokoll der Breitbandmessung über die Bundesnetzagentur kann ich leider nicht gleichzeitig mit den Signalwerten hochladen. Diese kann ich aber gerne per PM bereitstellen.
Vielen Dank für Eure Hilfe
am 08.03.2022 11:07
Hallo MR25,
ich möchte mir gern mal Deine Leitung anschauen und eine Fehleranalyse starten.
Kannst Du mir bitte eine PN mit folgenden Angaben zusenden:
Name des Vertragsinhabers
Geburtsdatum
Straße + Hausnummer
PLZ + Ort
Bundesland
Kundennummer
aktuelle Handynummer
Bitte gib uns hier kurz Bescheid, wenn Du uns eine PN geschrieben hast.
Viele Grüße,
Maria
08.03.2022 13:10 - bearbeitet 08.03.2022 13:10
Hallo Maria,
die PN ist mit den gewünschten Daten an Dich raus
Vielen Dank für deine Hilfe.
am 13.03.2022 16:23
Hallo MR25,
vielen Dank für Deine Daten. Ich habe mir Deinen Anschluss angeschaut und zum jetzigen Zeitpunkt kann ich keine Auffälligkeiten finden. Alle Werte liegen im Soll. Die Anzahl der Tickets in Deinem Kundenkonto habe ich auch gesehen. Die Fritzbox wurde ja bisher auch schon getauscht.
Was ich leider nicht einsehen kann, sind aktuelle Speedtest, die über unsere Seite https://speedtest.vodafone.de/ ggf. gemacht wurden.
Kannst Du bitte für unsere weitere Analyse täglich ein paar Speedtests (LAN) über unsere Seite machen?
Vielen Dank und Grüße,
Maria