Internetabbrüche im Stundentakt
Mikekue
Daten-Fan
Daten-Fan

Servus,

seit mehr als 2 Wochen habe ich täglich zwischen 10-15 Totalausfälle vom Internet.

nicht nur das ein Homeoffice so unmöglich ist, auch in der Freizeit schränkt es unglaublich ein.

der Techniker war bereits hier und konnte angeblich nichts finden. (Logisch wenn er in dem Moment der Messung keinen Abbruch erwischt oder ?) meine FRITZ!Box (eigenes Gerät) soll ich tauschen.

Kann verstehen, dass sich Vodafone davon nichts annimmt da es nicht deren gerät ist. Allerdings muss es doch eine Möglichkeit geben einen Langzeittest zu starten.

ich bitte auf diesem Wege nochmal um Hilfe. Dieser Zustand ist für uns leider nicht tragbar 

1 Antwort 1
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

Verschoben ins passende Board.

Damit dir geholfen werden kann wäre es hilfreich diese Fragen zu beantworten.

"Kann verstehen, dass sich Vodafone davon nichts annimmt da es nicht deren gerät ist. Allerdings muss es doch eine Möglichkeit geben einen Langzeittest zu starten."

Ferndiagnosen mit einem Kundengerät sind nicht möglich.

Wenn der Techniker schon auf dein eigenes Gerät verweist besteht die Möglichkeit das der Einsatz dir berechnet wird.

Hast du das VF Gerät denn mal am Anschluss gehabt und getestet ob die Probleme weiterhin auftauchen?