Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65688 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 361032 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Ein verlorener Monat

Den ganzen November lang plagen mich nun sporadische Total-Ausfälle im Kabel Internet. "Rückwegstörung".In Corona Zeiten mit Homeoffice ist das eine doppelte Belastung.Meine Tickets werden immer wieder ungelöst geschlossen, das letzte Ticket gammelt ...

iaccarino von Smart-Analyzer
  • 255 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Alle eingehenden Anrufe als "unbekannt" gekennzeichnet

Seit dem 30.09.21 sind sämtliche eingegangenen und eingehenden Anrufe auf dem Festnetztelefon (FritzFon C5) als unbekannt eingetragen. Abgehende Anrufe werden beim Angerufenen mit Nummer angezeigt.DECT Telefon wurde schon neu verbunden, Router neuges...

nozzy von Smart-Analyzer
  • 1353 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Dauerhaft Upload Probleme, Verbindungsabbrüche

Seit anfang August ist es nicht möglich Live auf Twitch zu streamen, aufgrund Upload Problemen bricht der Stream ständig ab & tausende frame drops. Ebenfalls plötzliche Lags in Online Games was sehr frustrierend ist.Das Problem fängt definitiv morgen...

vdfdf.png vdfdf 2.png vdfdf 3.png
AceVisconti von Netzwerkforscher
  • 1473 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefonprobleme

Seit Jahren gibt es mit meinem Telefon das Problem, dass es sporadisch ausfällt. D.H. die gegenüberliegende Seite hört einen nicht mehr. Alle versuche das Problem zu lösen, sind bisher gescheitert. Anderes Telefon, andere Router, alles ohne Erfolg.se...

Master5 von App-Professor
  • 915 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 1 Likes

kein Kabelinternet

Ich habe seit 3 Wochen praktisch kein funktionierendes Internet mehr. Es funktioniert ab und zu mal für einige Minuten und ist dann wieder lange weg oder geht auch mal nur für ein paar Sekunden.  Wenn ich die "Kundenbetreuung" anrufe, erfahre ich nur...

der_jo von Daten-Fan
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit unserer Rufnummer

Seit ca. 4 Wochen erhalten wir Anruf die nicht für unserer Rufnummer bestimmt sind. Eine Überprüfung hat gezeigt das der erste Teil uns Telefonnummer über einstimmt und dann eine beliebige Ziffernfolge ausreicht um bei uns anzurufen: Beispiel unserer...

ukese1 von Daten-Fan
  • 169 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Upload 3mbit

Hallo VF Team Mein Upload macht mir Probleme anstatt 50 mbit Vertrag Boost habe ich nur 3-5 mbit als Streamer eine reine Katasprohe somit kein Einkommen.Connect Box wurde gegen VF Station ausgetauscht wobei ohne Erfolg.Techniker kam hat einen neuen V...

CL85 von Smart-Analyzer
  • 570 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegsstörung 13187

Seit Montag 15.11. haben wir zu Hause leider kein Internet. In Zeiten von Homeoffice ist das leider sehr ärgerlich. Am Montag stand online, dass die Störung bis Dienstagabend behoben sein wird - bis jetzt ist nichts passiert. Bereits mehrfach mit dem...

Anne26 von Smart-Analyzer
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modem-Neustart durch Firmware-Update mitten am Tag

Ich hätte eine direkte Frage an Vodafone:Wie kommen eure Techniker auf die Idee meine supertolle (Achtung, kann Ironie enthalten!) Leih-FritzBox gegen 14 Uhr zu aktualisieren? Das Web-Meeting mit einem unserer Geschäftsführer ist gelaufen und muss je...

dawidw von Daten-Fan
  • 377 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes