Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Liebes Vodafone-Team, seit heute habe ich regelmäßig Verbindungsabbrüche, sowohl Internet- als auch die Telefonverbindung ist dann weg.Gestern trat dies nachmittags auch kurz mal auf, war dann aber wieder okay.Aber heute ist es ganz schlimm. Nach ca....
Hallo,mein Vertrag wurde von DSL auf Kabel umgestellt. WLAN funktioniert jedoch das Festnetz Telefon nicht. Kann weder raustelefonieren noch angerufen werden. Anleitung die beim Router dabei war habe ich bereits durchgeführt aber es wird keine Verbin...
Sehr geehrte Damen und Herren, könnten Sie bitte mal prüfen was bei mir los ist?Ständig muss ich die Vodafone-Station rebooten bzw mitten am Tag habe ich einen Upload der unterirdisch ist. In welchem Bundesland wohnst Du? 66885 Altenglan in Rheinlan...
Seitdem ich im September von meinem alten UnityMedia Tarif auf den Vodafone CableMax 1000 umgestellt habe, habe ich im HO vermehrt Ausfälle bei der Videotelefonie über Teams als auch beim Streaming. Die Ausfälle treten sowohl bei einer Verbindung übe...
Nachdem ich jetzt seit Monaten Vodafone darauf aufmerksam mache, dass der Rückkanal bei uns (und den Nachbarn) gestört ist, sehe ich mittlerweile endlich auch im Netzassistenten, dass eine Rückkanalstörung vorliegt. Ist bekannt, ob in 91126 Schwabach...
Ich hab mit Unitymedia oder jetzt Vodafone seit Ende 2012 nur Probleme. Angefangen hat das ganze mit stündlichen Disconnects die nach Jahren dann endlich mal behoben wurden. Die Paketverluste fingen in der Häufigkeit vor 3 Jahren an. In der Zeit wurd...
Wie lange braucht ihr noch, um eine regionale Störung zu Bearbeiten?PLZ 30916kompletter Internetausfall seit mehr als 24 Stundenletzter Ausfall keine 2 Wochen herman bekommt keine Infos was los ist und wie lange noch mit dem Ausfall zu rechnen ist......
Hallo,ich bin seit Anfang November Kunde bei Vodafone mit dem "Red Internet & Phone 100 Cable U" Vertrag. Innerhalb der ersten Wochen lief alles fehlerfrei. Seit ca einer Woche habe ich allerdings extremen Packet Loss und Internetverbindungsprobleme....
Seit 05.12.2021 Störung des Kabelanschlußes. Es müssen Tiefbauarbeiten ausgeführt werden. Ich versuche seit dem Hilfe bei Vodafone, um eine kostendeckende Möglichkeit für ein WLAN zu finden. Ich habe zwei schulpflichtige Kinder, welche einen Internet...
Hallo, seit 13:45 Totalausfall Internet und TV.Ist da was bekannt? Ciao, Guido