Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Den ganzen November lang plagen mich nun sporadische Total-Ausfälle im Kabel Internet. "Rückwegstörung".In Corona Zeiten mit Homeoffice ist das eine doppelte Belastung.Meine Tickets werden immer wieder ungelöst geschlossen, das letzte Ticket gammelt ...
Seit dem 30.09.21 sind sämtliche eingegangenen und eingehenden Anrufe auf dem Festnetztelefon (FritzFon C5) als unbekannt eingetragen. Abgehende Anrufe werden beim Angerufenen mit Nummer angezeigt.DECT Telefon wurde schon neu verbunden, Router neuges...
Seit anfang August ist es nicht möglich Live auf Twitch zu streamen, aufgrund Upload Problemen bricht der Stream ständig ab & tausende frame drops. Ebenfalls plötzliche Lags in Online Games was sehr frustrierend ist.Das Problem fängt definitiv morgen...
Seit Jahren gibt es mit meinem Telefon das Problem, dass es sporadisch ausfällt. D.H. die gegenüberliegende Seite hört einen nicht mehr. Alle versuche das Problem zu lösen, sind bisher gescheitert. Anderes Telefon, andere Router, alles ohne Erfolg.se...
Ich habe seit 3 Wochen praktisch kein funktionierendes Internet mehr. Es funktioniert ab und zu mal für einige Minuten und ist dann wieder lange weg oder geht auch mal nur für ein paar Sekunden. Wenn ich die "Kundenbetreuung" anrufe, erfahre ich nur...
Seit ca. 4 Wochen erhalten wir Anruf die nicht für unserer Rufnummer bestimmt sind. Eine Überprüfung hat gezeigt das der erste Teil uns Telefonnummer über einstimmt und dann eine beliebige Ziffernfolge ausreicht um bei uns anzurufen: Beispiel unserer...
Hallo VF Team Mein Upload macht mir Probleme anstatt 50 mbit Vertrag Boost habe ich nur 3-5 mbit als Streamer eine reine Katasprohe somit kein Einkommen.Connect Box wurde gegen VF Station ausgetauscht wobei ohne Erfolg.Techniker kam hat einen neuen V...
Seit Montag 15.11. haben wir zu Hause leider kein Internet. In Zeiten von Homeoffice ist das leider sehr ärgerlich. Am Montag stand online, dass die Störung bis Dienstagabend behoben sein wird - bis jetzt ist nichts passiert. Bereits mehrfach mit dem...
In which state do you live? - Hamburg 22303Which contract do you have? - Internet 1000 Mb/sWhich modem / router do you use? - Vodafone Station CGA6444VFDo you use a loaner device from us or do you have your own device ? - rental deviceWhat is the er...
Ich hätte eine direkte Frage an Vodafone:Wie kommen eure Techniker auf die Idee meine supertolle (Achtung, kann Ironie enthalten!) Leih-FritzBox gegen 14 Uhr zu aktualisieren? Das Web-Meeting mit einem unserer Geschäftsführer ist gelaufen und muss je...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
24 | |
4 | |
4 | |
3 |