Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67412 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 382052 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Sehr gering & instabil Upload seit August - 72764

In welchem Bundesland wohnst Du? 72764Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Download/...

0212vodafone.PNG signalwerte1.PNG signalwerte2.PNG ookla0212.PNG
Pystynen von Daten-Fan
  • 347 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Router startet sich neu

Hallo, mein Router startet regelmäßig neu. Ich habe hier im Forum gelesen, dass dies bei mehreren Nutzern vorkommt. In den meisten Threads wurde die Leitung überprüft, der Router getauscht oder ein Techniker-Termin vereinbart. Können Sie prüfen ob fü...

Birger_ von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Netzabbrüche Kable 1000

Wäre ja schön, wenn man irgendwo ein Ticket erstellen könnte...versuchen wir es auf diesem Wege.Problem: Ständige internetabbrüche, vermehrt am abend aber auch über Tag.Zusammengereimt habe ich mir, dass diese Daten wohl stetig abgefragt werden:In we...

RH79 von Smart-Analyzer
  • 515 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Paketverluste Kabelinternet Vodafone Station

Hallo,bei meinem Anschluss gibt es ebenfalls massive Probleme mit der Verbindung.Wohne seit Juli in Bielefeld, mit einem neuen Kalbelinternetanschluss. Bin im Homeoffice und muss viel über MS Teams und Skype kommunizieren. Dabei gibt es aber ständig ...

woes1987 von Smart-Analyzer
  • 1299 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet strorung

hallo , können Sie mir helfen, ich habe mit Telefonservice viel Mal gefragt. Ich finde, dass wir Missverständnis haben. die Problem werden nicht gelöst.  Die Fernsehen Kabel in meinem Zimmer ist kaputt, es kann nicht mit Internet verbinden. Aber wir ...

Yutong1 von Daten-Fan
  • 269 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Niedrige Bandbreite seit Monaten

Hallo zusammen, seit Monaten liegt die Downloadrate statt bei den vertraglich vereinbarten 250MBit bei 20-30MBit. Die Messungen wurden mit verschiedenen Tools zu verschiedenen Tageszeiten und an verschiedenen Tagen vorgenommen. Auch wurden verschiede...

MrR1 von Daten-Fan
  • 721 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes