Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 67717 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 386204 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Seit Totalausfall Upload sehr langsam

Hallo, wir hatten heute den halben Tag kein Internet, Telefon sowie Fernseh. Seit heute Nachmittag geht alles wieder. Das Problem ist, das nun der Upload sehr schwach ankommt. Statt 50 nur zwischen 25 und 28. Zuvor lagen immer 53 bis 54 an und dazu k...

Marci5 von Mastermind
  • 1665 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

Internet slow and dropping out.

Hello Vodafone   Firstly I want to say that it really isn't good service that I can't speak to someone on the phone in english I don't understand as to why when I know you also operate in the uk. So to the problem I'm having our Internet is always dr...

Internet Abbrüche

Seid knapp 2 Monaten habe ich regelmäßig WLAN Verbindungsabbrüche und auch die vielen Telefonate in der Störungshotline ( wo bis heute niemand regiert hat ) habe demnach nichts gebracht und ich kann somit mein Internet nicht nutzen!! Sry das ich das ...

Kiezi von Daten-Fan
  • 245 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Teufelskreis: VF schickt Techniker, Techniker verweist auf VF, VF schickt Techniker...

Bundesland: BayernPostleitzahl: 97204Vertrag: Internet + Phone Kabel 100 mit Speed-Upgrade 200 MbitsRouter: AVM FRITZ!Box 6490 CableLeihgerät: JaFehlerbeschreibung: Gestörte Internet- und Telefondienste trotz IPv4- und IPv6-VerbindungEndgeräte: PCs ü...

screenshot-2021-12-11T16_41_22,684371619+01_00.png screenshot-2021-12-11T16_41_46,370322934+01_00.png screenshot-2021-12-11T16_43_18,997931025+01_00.png screenshot-2021-12-11T16_44_33,560073045+01_00.png
Rabenudo von Netzwerkforscher
  • 900 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

22299 Hamburg seit Donnerstag kein Internet/Tel.

Hallo zusammen, habe seit Tagen Fritzbox6490 Ausfall - Cable/Power blinkt und Internet/Tel. sind komplett ausgefallen -  lt Vodafone Rückwegstörung mit nicht absehbarem Ende.... eine andere Info gibt es durch Vodafone nicht.... werde nur vertröstet.....

Hilli67 von Smart-Analyzer
  • 196 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmeldung Unmöglich

Hallo,wenn man den ganzen Service auf Automaten lenkt, die immer alles beenden, bekomme ich natürlich auch keine Störungsmeldung .keine Möglichkeit meine Probleme zu lösen.kundenfreundlich geht anders.Telefon Hotline wo Mann minutenlang warten soll, ...

Josti1 von Daten-Fan
  • 308 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes

Zu niedrige Upload Geschwindigkeit

Sehr geehrte Damen und Herren,seit ca. 14 Tagen ist die Upload Geschwindigkeit wieder im Keller, sie pendelt Tagsüber  zwischen 4 und 10 Mbits statt 50, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag und bin in Hessen. Die Download Geschwindi...

Opera Momentaufnahme_2021-12-07_143517_speedtest.vodafone.de.png
Danny132 von Netzwerkforscher
  • 338 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes