Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich würde gerne eine Sammelklage gegen Vodafone in Oberursel einreichen. Hier werden Kabelleistungen verkauft, die nicht darstellbar sind. Wir mir eben von Vodafone telefonisch bestätigt. Wer hat das gleiche Problem?
Hallo! Wir haben nun seit dem 03.12.2021 eine Rückwegstörung auf unserer Leitung, davor war die Verbindungsgeschwindigkeit ebenfalls sehr ausgebremst. Zwischenzeitlich steht die Verbindung immer mal wieder - hat dann auch volle Leistung (250mbits+) -...
DOCSIS wird als offline angezeigt. 0 Kanäle. Störung liegt laut Störmelder aber nicht vor. Die Vodafone Station habe ich auf Werkseinstellungen zurückgesetzt.Was kann ich tun?
Hallo zusammen, Ich habe das folgende Problem, ich habe ein Fehler begangen! Ich habe einen Techniker in mein Haus gelassen wo sein Handwerk nicht beherrschen seit dem der Monteur vor 3 Monate da war und die Erdungsplatte im Keller ausgetauscht habe ...
Hallo Vodafone Service, wie kann sein, dass die Kunden bereits seit Tagen kein stabiles Internet haben. Die Leitung war zuerst 2 Tage komplett tot und anschließend 3 Tage nur sporadisch vorhanden. Das Arbeiten von zu Hause ist nicht möglich und man f...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 31061Welches Produkt hast Du? Internet&Phone Kabel 1.000 MbitWelches Modem/ Router nutzt Du? AVM Fritz!Box 6660 cableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigene Hardware? Eigen, wegen Firmwa...
Während der Feiertage wurde mein Anschluss von 500 auf 1000 geänder, neuer Router von Vodafone kam an und parallel auch meine eigen FritzBox6660. Am 3.1. gabs meinen ersten Anlauf ein Ticket zu eröffnen, mir wurde gesagt bitte die Vodafone Box anzusc...
Guten Tag,wir haben extreme Wlan Probleme mit der Vodafone Sation.Unser Anschluss ist laut angebot 1Gb/s. Per Lan kommt ca. 650mb/s an. Damit kann ich leben.Aber das Wlan ist unterirdisch. Wir haben teilweise einen download von 0.4-1,6mb/s über Wlan ...
Sehr geehrte Damen und Herren,nach dem ein Techniker Termin fest stand, habe ich und Der Sicherheitsdienst des Haus auf diesen Gewartet, nach einer weile rief er mich an um anscheinend bescheid zu geben das er sich auf dem Weg befindet, ich habe ihn ...
Hallo. Mein Anschluss war für 5 Tage tot. Wie komme ich denn nun zu der Entschädigung für den Ausfall ? Und könnte man ggf. die Pegelwerte meiner Fritzbox prüfen, ob das so wieder in Ordung ist ? Vielen Dank.