Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? 72764Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Download/...
Hallo, mein Router startet regelmäßig neu. Ich habe hier im Forum gelesen, dass dies bei mehreren Nutzern vorkommt. In den meisten Threads wurde die Leitung überprüft, der Router getauscht oder ein Techniker-Termin vereinbart. Können Sie prüfen ob fü...
Hallo Freunde,ich habe schon seit mehreren Wochen das Problem, dass ich bei meiner 1000er Leitung nur etwa 200-300k erhalte (Sprich 20-30%) . Dies ist ja schon ein Grund für eine Kündigung. Dazu kommt noch, dass ich extreme Ping/Latenz Probleme habe....
Wäre ja schön, wenn man irgendwo ein Ticket erstellen könnte...versuchen wir es auf diesem Wege.Problem: Ständige internetabbrüche, vermehrt am abend aber auch über Tag.Zusammengereimt habe ich mir, dass diese Daten wohl stetig abgefragt werden:In we...
Hallo,bei meinem Anschluss gibt es ebenfalls massive Probleme mit der Verbindung.Wohne seit Juli in Bielefeld, mit einem neuen Kalbelinternetanschluss. Bin im Homeoffice und muss viel über MS Teams und Skype kommunizieren. Dabei gibt es aber ständig ...
Guten Tag,seit 06.12.2021 treten zwischen ca. 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr Paketeverluste auf die so schwerwiegend sind, dass eine Internetnutzung teilweise über Stunden gar nicht mehr möglich ist. Der Router wurde natürlich mehrmals neu gestartet und auc...
hallo , können Sie mir helfen, ich habe mit Telefonservice viel Mal gefragt. Ich finde, dass wir Missverständnis haben. die Problem werden nicht gelöst. Die Fernsehen Kabel in meinem Zimmer ist kaputt, es kann nicht mit Internet verbinden. Aber wir ...
Hallo Community,ich möchte um Support bitten - seit Anfang der Woche besteht eine massive Störung im Rückkanal, Uplinkkanäle nur noch 16QAM, starke Paketverluste, seit heute durchgehend, auch verbunden mit Problemen im Downlink. Laut "ToBI" und Hotli...
Hallo zusammen, vor ca. 2 Wochen konnten wir unsere alte Vodafone Station endlich gegen eine Fritzbox 6660 tauschen. Dabei haben wir 2,4 sowie 5Ghz Netz aktiviert. Leider haben wir mit dieser kaum eine Verbesserung. Videotelefonate sind praktisch ni...
Hallo zusammen, seit Monaten liegt die Downloadrate statt bei den vertraglich vereinbarten 250MBit bei 20-30MBit. Die Messungen wurden mit verschiedenen Tools zu verschiedenen Tageszeiten und an verschiedenen Tagen vorgenommen. Auch wurden verschiede...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
12 | |
10 | |
5 | |
3 | |
3 |