Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...
Guten Abend zusammen, ich hoffe das hier ist der richtige Bereich im Forum, aber ich habe keine Lust mehr auf die Hotline. Mein Problem ist eine anhaltende Störung im Internet (speziell im Upload), alles auch schon mehrmals bei der Hotline gemeld...
Moin Ihr lieben,seit ca. einer Woche habe ich Präfixabbrüche die unregelmäßig auftreten und sich über den Tag verteilen,hier hilft nur ein Neustart der Box (wenn sie es denn nach einer weile nicht von alleine macht), sofern dies geschehen ist auch ei...
Hallo zusammen, ich habe den Cable Gigabit Tarif von Vodafone und bei mir kommen nur 500 Mbit/s an. Selbst direkt über LAN an der Box. Der Ping auf bestimmte Seiten ist meist Katastrophal (Google) mit irgendwas um die 50-500ms Response (was nicht no...
Hallo,leider ist der Upload so gering. Download ist nicht betroffen der passt.
In welchem Bundesland wohnst Du? Bayern, PLZ: 95666Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone Kabel Station (TG3442DE)Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Vodaf...
Bei uns liegt eine Rückwegstörung im Kabelnetz vor, Vodafone hat mit gerade telefonisch bestätigt, was die App seit Tagen meldet. Voraussichtlicher Fix-Termin jetzt der 17.3. abends, nachdem der 10.3. schon nicht geklappt hat. In Zeiten von Homeoffic...
Sooo.. Download und Upload schwanken außergewöhnlich.Ping immer noch im Eimer.
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen, 27777Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FRITZ!Box 6660 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eige...
Hallo! Es war bereits 2 Mal ein Techniker bei mir im Keller.Am 2.März,weil mein Bild beim Fernsehen verpixelt war und dann nochmal gestern,weil das Internet seit Samstag richtig langsam ist und ich bei der Giga Tv Box zwischenzeitlich nur ein schwarz...
Wie schon die Überschrift sagt,mein Fernseher findet keine Sender. man ersten Tag waren es wenigstens noch 47,aber mittlerweile findet er nicht einen. Ich nehme an die Buchse ist gestört? Was kann ich da tun? EDIT: @Herbertine88 Board angepasst
| Benutzer | Danke-Anzahl |
|---|---|
| 40 | |
| 33 | |
| 11 | |
| 5 | |
| 5 |