Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, wir hatten heute den halben Tag kein Internet, Telefon sowie Fernseh. Seit heute Nachmittag geht alles wieder. Das Problem ist, das nun der Upload sehr schwach ankommt. Statt 50 nur zwischen 25 und 28. Zuvor lagen immer 53 bis 54 an und dazu k...
Hello Vodafone Firstly I want to say that it really isn't good service that I can't speak to someone on the phone in english I don't understand as to why when I know you also operate in the uk. So to the problem I'm having our Internet is always dr...
Seid knapp 2 Monaten habe ich regelmäßig WLAN Verbindungsabbrüche und auch die vielen Telefonate in der Störungshotline ( wo bis heute niemand regiert hat ) habe demnach nichts gebracht und ich kann somit mein Internet nicht nutzen!! Sry das ich das ...
Bundesland: BayernPostleitzahl: 97204Vertrag: Internet + Phone Kabel 100 mit Speed-Upgrade 200 MbitsRouter: AVM FRITZ!Box 6490 CableLeihgerät: JaFehlerbeschreibung: Gestörte Internet- und Telefondienste trotz IPv4- und IPv6-VerbindungEndgeräte: PCs ü...
Seit einer Wartung vor ca. 2 Wochen funktioniert bei mir der Fritzboy Fernzugriff von Zuhause zur Firma nicht mehr, und es kann keine VPN Verbindung aufgebaut werden, sodass ich momentan nicht arbeiten kann. Ich bitte um Lösung des Problems
Hallo zusammen, habe seit Tagen Fritzbox6490 Ausfall - Cable/Power blinkt und Internet/Tel. sind komplett ausgefallen - lt Vodafone Rückwegstörung mit nicht absehbarem Ende.... eine andere Info gibt es durch Vodafone nicht.... werde nur vertröstet.....
Mein Kabelanschluss (Internet) geht seit dem 23.11.2021 nicht. 7 mal mit Vodafone Telefoniert. zweimal Techniker da gewesen. Beides mal gesagt bekommen die Störung kommt von draussen da mein Rückkanal bei 115 DBmV. Was ich denen auch schon paar mal ...
Guten Abend, ich hoffe dieses Forum kann mir helfen. Um Ihnen zu helfen, mein Problem zu verstehen, gebe ich die Standardinformationen an: Bundesland: BW (68161)Vodafone Vertrag: Red Internet 250 Telefon und Kabel UModem/Router: Unity Media Connect B...
Hallo,wenn man den ganzen Service auf Automaten lenkt, die immer alles beenden, bekomme ich natürlich auch keine Störungsmeldung .keine Möglichkeit meine Probleme zu lösen.kundenfreundlich geht anders.Telefon Hotline wo Mann minutenlang warten soll, ...
Sehr geehrte Damen und Herren,seit ca. 14 Tagen ist die Upload Geschwindigkeit wieder im Keller, sie pendelt Tagsüber zwischen 4 und 10 Mbits statt 50, ich habe einen Red Internet & Phone 1000 Cable Vertrag und bin in Hessen. Die Download Geschwindi...