Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 61498 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 335404 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

War der Vodafone-Techniker echt?

Hallo, an der Hotline konnte man mir nicht helfen, ich solle mein Anliegen schriftlich stellen. Finde hier aber keine Emailadresse :-). Daher mal so.Gestern stand bei uns plötzlich ein Vodafone-Techniker vor der Tür. Er hat eine Störung festgestellt,...

Ben12345 von Daten-Fan
  • 294 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! "Zscaler" Performance / Peering Probleme an Vodafone Anschlüssen

Hallo zusammen,  Wir nutzen für die Absicherung unserer mobilen User im Homoffice "Zscaler" welcher eine Art VPN über Rechenzentren in der Cloud baut und anschließend wieder in das reguläre Internet ausleitet. Hierbei müssen wir jedoch feststellen da...

jonn1e von Smart-Analyzer
  • 6780 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Nürnberg

Seit Mittwoch (22.09.) herrscht an meinem Cable Max 1000 Anschluss ein Totalausfall. Ich habe bereits einmal bei der Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt, dass das Problem bis 23.09. 10:30 Uhr behoben wird. Das ist heute leider immernoch nicht de...

BibaBen von Smart-Analyzer
  • 1103 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall seit Sonntagabend

Der Anschluss meiner Mutter (Kabel, Internet/Telefon/Fernsehen) ist seit Sonntagabend komplett ausgefallen. In ihrem "Mein Vodafone"-Zugang stand die letzten Tage bis heute Vormittag die Prognose, dass der Anschluss heute um 20:00 wieder funktioniere...

DietmarK1 von Smart-Analyzer
  • 340 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabelverbindung öfters unterbrochen

In den letzten Wochen ist unsere Kabelverbindung öfters unterbrochen. Dann fallen nicht nur Internet und Telefon aus, sondern auch der TV-Empfang ("Kein Signal"). Weil das TV nicht über die FRITZ!Box läuft sondern parallel dazu vom Kabel abgegriffen ...

Gelöst! Starke Schwankungen in der Uploadbandbreite (Kabel)

Hallo zusammen, Das hier ist mein erster Post - wenn irgendwas nicht passt (Form, Infos, Recherche) weist mich einfach drauf hin  Vielleicht erstmal das Setup:Kabelkunde bei VodafoneBetrieben mit der "Vodafone Station" (hoffe das reicht als Beschrei...

14.08..PNG
inqui von Netzwerkforscher
  • 1473 Anzeigen
  • 48 Antworten
  • 0 Likes

Häufige Bandbreiten Einbrüche auf wenige Kbit

Hallo,Seit einiger Zeit vermehren sich bei mir im Kabelnetz die Wartungsarbeiten:10.8 - 13.818.823.8 - 27.830.8 - 3.9 Die Aussage das eigentlich immer nur eine kurze Unterbrechung über den Tag passiert ist hierbei nicht der Fall gewesen, die Bandbrei...

DHype von Smart-Analyzer
  • 552 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes