Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72834 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 436496 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Technikern auf rechnung obwohl nie einer da war!

Am 11.12.21 angerufen weil mein wlan seit Tagen Störungen hatte...mir wurde gesagt mein Router hat einen defekt und ich bekomme einen neuen. Der Router kam am 14.12.21an doch nach dem der angeschlossen war hatte ich immer noch das Problem interner Au...

Sm12 von Daten-Fan
  • 361 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung Telefon, Internet, TV

Störungsticket : 003-xxxxxxxxxxxxxxx   Hallo, seit 17.1.2022 Nachmittags Total Ausfall TV, Telefon, Internet. Siehe telef. Störungsmitteilung mit Nummer oben. Angeblich dauert die Störung bis zum 21.1.2022  Um 23.13 Uhr SMS bekommen das der Anschlus...

zemmi9925 von Netzwerkforscher
  • 796 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Station Cga6444VF

Seit 30.12. Kabel Internet 100 mit Telefon . Die LED für das Phone ist nach einem Neustart für 1std aktiv ,danach nur rot ,festnetz geht mal für 1std . Teilweise weiße Lampe aber Telefon geht trotzdem nicht obwohl im Router steht, aktiv! WLAN sehr in...

Sarah35 von Smart-Analyzer
  • 1778 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständiger Verbindungsabbruch

Guten Tag, kurz vor Weihnachten hatten wir über 2 Wochen lang ständige Verbindungsabbrüche. Das Internet war so langsam das Speedtest teilweise nur 20 kbit/s im Upload angezeigt hat. Unsere Leitung wurde daraufhin durchgemessen einen Tag lang mit dem...

Wunderwg von Netzwerkforscher
  • 1229 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Internet nach einem Jahr langsam!!

Hallo, ich bin nun seid über einem Jahr Kunde und habe eine 1gb Leitung funktionierte auch alle super hatte immer 600 bis 900 mb geschafft aber seit 2 Monaten jetzt wurde es immer langsamer mittlerweile habe ich nur noch unter 100mb. Ich habe es bei ...

Laura18 von Netzwerkforscher
  • 1398 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes