TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist. Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...
Hallo, an der Hotline konnte man mir nicht helfen, ich solle mein Anliegen schriftlich stellen. Finde hier aber keine Emailadresse :-). Daher mal so.Gestern stand bei uns plötzlich ein Vodafone-Techniker vor der Tür. Er hat eine Störung festgestellt,...
Hallo zusammen, Wir nutzen für die Absicherung unserer mobilen User im Homoffice "Zscaler" welcher eine Art VPN über Rechenzentren in der Cloud baut und anschließend wieder in das reguläre Internet ausleitet. Hierbei müssen wir jedoch feststellen da...
Ich habe einen Internetanschluss über Kabel und seit Sonntag 03.10. kann das Internet nicht genutzt werden, was ist da los bzw passiert ?
Seit Mittwoch (22.09.) herrscht an meinem Cable Max 1000 Anschluss ein Totalausfall. Ich habe bereits einmal bei der Hotline angerufen, dort wurde mir gesagt, dass das Problem bis 23.09. 10:30 Uhr behoben wird. Das ist heute leider immernoch nicht de...
Moin,und zwar habe ich das Problem schon ein wenig länger und es nervt so langsam extrem.Ständig wenn man mal nach der Arbeit etwas zocken will habe ich ständig Packet loss oder Ping Spikes .Am Anfang klappte es meistens noch wenn ich den Router einm...
Der Anschluss meiner Mutter (Kabel, Internet/Telefon/Fernsehen) ist seit Sonntagabend komplett ausgefallen. In ihrem "Mein Vodafone"-Zugang stand die letzten Tage bis heute Vormittag die Prognose, dass der Anschluss heute um 20:00 wieder funktioniere...
In den letzten Wochen ist unsere Kabelverbindung öfters unterbrochen. Dann fallen nicht nur Internet und Telefon aus, sondern auch der TV-Empfang ("Kein Signal"). Weil das TV nicht über die FRITZ!Box läuft sondern parallel dazu vom Kabel abgegriffen ...
Hallo zusammen, Das hier ist mein erster Post - wenn irgendwas nicht passt (Form, Infos, Recherche) weist mich einfach drauf hin Vielleicht erstmal das Setup:Kabelkunde bei VodafoneBetrieben mit der "Vodafone Station" (hoffe das reicht als Beschrei...
Hi I really hope you can help. I am experiencing a very unstable connection, even though I should have 400 mb download. My connection is frustratingly slow. Sometimes I get the advertised bandwidth, but the packet loss and very low latencies makes me...
Hallo,Seit einiger Zeit vermehren sich bei mir im Kabelnetz die Wartungsarbeiten:10.8 - 13.818.823.8 - 27.830.8 - 3.9 Die Aussage das eigentlich immer nur eine kurze Unterbrechung über den Tag passiert ist hierbei nicht der Fall gewesen, die Bandbrei...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
22 | |
14 | |
3 | |
2 | |
2 |