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Lösung
am 14.03.2022 21:43
Also ich muss sagen ich bin echt genervt. Zur Erklärung wir habe jetzt seit über 2 Jahren einen Vertrag bei euch und es vergeht nicht ein Monat in dem alles ohne Probleme läuft...
Es waren schon zwei Techniker hier jedoch ist gefühlt nie was passiert oder hat sich verbessert. Der letzte Techniker meinte das es an der Vodafon Station liegen kann (das diese einfach keine gute Reichweite hat ...) uns wurde von beiden Technikern eine FRITZ!Box empfohlen - so nun zum Fun Fact ich habe nun eine gekauft und siehe da meine Frau und ich können nicht einmal eine Serie in Ruhe schauen weil alle 2-3 Minuten der stream Puffern muss.
Ich bitte darum das sich jemand von euch meldet - die Hotline werde ich mir nicht zum 1000. Mal geben.
ich habe soeben per FRITZ!Box App einen Bericht aufgezeichnet, den lade ich dazu
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Zusammenfassung:
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Messverlauf
Gemessen mit: iPhone von Rio
Beginn: 14. März 2022 um 20:38:28
Ende: 14. März 2022 um 20:48:34
Dauer: 10 Minuten und 5 Sekunden
Verbindungsverluste: 0
Basisstation: FRITZ!Box 6490 Cable
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Latenz über gesamte Messung:
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Durchschnittlich: 4 ms
Maximum: 127 ms
Minimum: 1 ms
Paketverlust: 0 %
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Durchsatz in Mbit/s:
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Durchschnittlich: 402,6 Mbit/s
Maximum: 440,7 Mbit/s
Minimum: 251,3 Mbit/s
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Verbindung:
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Basisstation: FRITZ!Box 6490 Cable
Funknetz: Ey das tut W-LAN
MAC-Adresse: C8:0E:14:8E:08:AF
Max. Download: 0 bit/s
Max. Upload: 0 bit/s
PS: bitte erklären sie mir diese Sprünge der Verbindung und inwiefern es kein Abbruch ist wenn alles ständig stoppt!
am 15.03.2022 14:26
Hi Rio18,
tut mir leid, dass der Anschluss solche Probleme macht
Wie schaut die Verbindung per LAN aus?
Fülle bitte den Fragebogen aus. Das macht es leichter bei der ersten Eingrenzung.
Viele Grüße
Marco
P.S.: Geniale SSID