Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Das Internet hat auf verschiedenen Geräten, die über WLAN mit dem Internet verbunden sind, des öfteren Aussetzer, obwohl bei Messungen, die Werte des Internets hervorragend sind. Auch ein Zurücksetzen des Routers auf Werkseinstellung, ergab keine Bes...
Nach mehrfachen Anrufen bei Vodafone und gegenteiligen Antworten von verschiedenen Mitarbeitern möchte ich am liebsten den Vertrag kündigen.Ich verplempere hier Zeit, die ich nicht habe.Zu den Fakten. Zu Anfang November erfolgte ein Tarifwechsel auf ...
Seit gestern Mittag geht mein Wlan plötzlich nicht mehr. Das Wlan-Licht am Router ist ausgegangen, Knopf drücken, neu starten oder aus und einstecken verändert etwas. Beim Drücken des Knopfs flackert das Wlan licht aber es schaltet sich nicht ein. Wl...
Hallo, Ich bin seit kurzem Vodafone Kunde und leider habe ich seit Vertragsabschluss nur Probleme.Schon zum wiederholten Mal besteht laut Netz Assistent eine Rückwegsstörung. Gestern stand noch drin, dass die Störung bis heute 19.12.21 8:15 gelöst i...
Ich habe, wie so viele Andere auch, das Problem, dass die Bitrate bei Twitch, wenn ich streame, nicht konstant ist, und ich von meinen Zuschauern die Rückmeldung bekomme, dass der Stream nicht flüsslig läuft. Ich habe den Vodafone 1000 Cable Vertrag....
Sehr geehrte Damen und Herren,Seit dem 27.12.2021 habe ich kein Internet mehr. Ich habe die Störung um 20:37 Uhr gemeldet. Es könnte mir nicht geholfen werden, sondern es wurde ein Techniker Termin für den nächsten Tag vereinbart!!! Okay, ich konnte ...
Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinem Kabel Anschluss (Tarif 1000, Fritzbox 6391) Apps laden auf all unseren Smartphones und den Geräten unserer Gäste sehr langsam bis garnicht. Wenn ich zum Beispiel eBay Kleinanzeigen öffne, lädt es ewigkei...
Laut der Störungshotline gibt es eine Störung die erst bis zum 31.12. 14:00 behoben werden kann. Was genau ist das für eine Störung? Bekomme ich eine Gutschrift für diese Zeit?
Hallo Community, ich habe aktuell das Gefühl, dass ich von Vodafone im Kreis herumgeschickt werde. Seit November habe ich meinen Vertrag - zumindest zeitweise - auf 1.000 mbit aufgestockt. Ich weiß nicht, ob das vielleicht relevant für meinen Fall i...
In welchem Bundesland wohnst Du? Niedersachsen (30173)Welchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GerätWelcher Fehler tritt ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
14 | |
9 | |
8 | |
3 | |
3 |