Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Morgen, seit längerer Zeit ist die Downloadrate bei bei max 70 Mbit/s bei einem gebuchten CableMax 500 Tarif. Der Speedtest wurde auf mehreren Portalen und an mehreren Endgeräten durchgeführt. router ist die Fritzbox 6591getestet wurde sowohl ü...
Hallo. mich habe eine FRITZ!Box 6360. Lampen leuchten. Auch Lt. Benutzeroberfläche von der FRITZ!Box sind die Verbindungen vorhanden. Allerdings habe ich am PC keine lan Verbindung und am Handy keine wlan Verbindung. Zusätzlich sind alle registrierte...
Seit einigen Wochen schwankt die Bandbreite unserer Kabel Internetverbindung (1GBit) extrem.Router: Fritz!Box 6591 Cabel (FRITZ!OS: 07.27), Anschluss: LAN (1m)Regelmäßige Messungen mit dem Speedtest Plus konnten zu verschiedenen Zeiten folgende Daten...
Hallo, seit geraumer Zeit habe ich massive Probleme mit dem Internet. Bei meiner 500'er Leitung kommen meist nur max. 15 MBit an. Upload liegt bei ca. 40 MBit nahezu immer im grünen Bereich. Werkreset der Fritzbox ist schon mehrfach erfolgt - nach we...
Hallo, da ich bereits 3-Mal bei der Störungshotline angerufen habe und diese meinten, dass ich keine weiteren Informationen zu meinem Problem z.B "ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR" etc. angeben kann und somit natürlich auch kein Problem festgestellt wurde, pro...
Guten Tag, Die Vodafone Station startet täglich mehrfach neu. Im Ereignisprotokoll des Router kommen Unmengen an UTOPIA... Meldung, die häufig exakt eine Stunde vor dem Neustart auftreten. Das Problem besteht nun schon seit mehreren Monaten und ist n...
Seit ca. zwei Wochen funktioniert das auf dem o. g. Gerät eingestellte Port-Forwarding nicht mehr. Ich vermute einen Zusammenhang mit neu eingespielter Software, erkennbar an einem neuen Menüpunkt "IPv6 Host Exposure" in den Interneteinstellungen. Ve...
Seit heute Vormittag (23.11.21 11:20) ist die Internetanbindung bei uns (PLZ 28213) leider erneut vollständig ausgefallen. Zu wann ist mit der Entstörung zu rechnen?
Seit dem 14.12.21 funktioniert kein Internet, kein TV, kein Telefon. Nicht nur bei mir, sondern in der ganzen Region Sinsheim (Baden-Württemberg).Wie lange soll sich dieses Kompetenzwirrwar hinziehen, über das in der Rhein-Neckar Zeitung berichtet wu...
Seit mitte September verhält sich mein Internet Anschluß sehr merkwürdig.Anders kann ich es nicht beschreiben. Wenn ich einen Speedtest von Vodafon laufen lasse erhalte ich immer den vollen 1 Gbps Download - 52 Mbps Uploud angezeigt und das bei mir ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
29 | |
13 | |
7 | |
4 | |
4 |