Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl- Sachsen, 04317 LeipzigWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)- Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)- Vodafone Station CGA4233DENutzt Du ...
Guten Tag. Seit dem 27.ten geht das Internet bei mir nicht und der Support versucht mir einen neuen Router zu schicken. Keiner weiß wo der ist und wann der kommt. 3 wollten sich bei mir melden und passieren tut nix .
Hallo, hier mal mein aktueller Vertrag und Hardware: Gebucht sind 500MBit und 25MBit plus 25MBit Extra (max. 50MBit) angeschlossen ist eine Fritzbox 6591. seit längerem ist mein Upload eingeschränkt und der Support meinte das sei Pandemie bedingt u...
Mein Upload ist seit einigen Monaten sehr schlecht und droppt alle 5 min ca auf 0,5 mb (trotzgebuchten 50mb) EDIT: @PulseMcGee Board angepasst
Hi, I am a Vodafone kabel customer and from past Wednesday evening I have no internet. I do wfh and with no internet have almost exhausted my mobile data and this effects my work(my issue Non of Vodafone's).Red Cable 10080939 MunichI had called Vodaf...
Wlan probleme mit dem Router Vodafone.
Guten Tag, ich habe seit November anhaltende Probleme mit meinem Vodafone Internet. Mein Upload bricht ständig ein (Microlags bis auf unter 1 MBit) . Desweiteren habe ich von den zugesicherten 20 Mbit Upload nur noch max. 5 M/bit zur Verfügung (diese...
Hallo zusammen, seit Freitagmittag ca 12-13 Uhr (es waren Wartungsarbeiten angekündigt für den Tag) ist mein Download komplett im Eimer. Ich habe eine Cable 1000er Leitung gebucht und habe momentan <1 MB Download, wobei der Upload konstant ist.Hier e...
Hello, Its been a week that I have lost my internet connection. First I called vodafone kunden service and they told me they increrased the speed and fixed the internet problem. And the resposible person added that my internet connection will be fine...
Hallo Zusammen, Ich habe vor kurzem meinem Vetrag von Kabel 500 auf Kabel 1000 (Privat) gewechselt. Im Zuge dieser Umstellung bekam ich von Vodafone eine neue Fritz!Box 6660 statt der Fritz!Box 6490 welche ich vorher hatte. Nun musste ich aber leider...