Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68575 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391863 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Sehr schlechte Downloadrate

Guten Morgen, seit längerer Zeit ist die Downloadrate bei bei max 70 Mbit/s bei einem gebuchten CableMax 500 Tarif. Der Speedtest wurde auf mehreren Portalen und an mehreren Endgeräten durchgeführt. router ist die Fritzbox 6591getestet wurde sowohl ü...

Kein Internet trotz lan und wlan verbindung

Hallo. mich habe eine FRITZ!Box 6360. Lampen leuchten. Auch Lt. Benutzeroberfläche von der FRITZ!Box sind die Verbindungen vorhanden. Allerdings habe ich am PC keine lan Verbindung und am Handy keine wlan Verbindung. Zusätzlich sind alle registrierte...

Franki222 von Daten-Fan
  • 348 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Stark schwankende Bandbreite bei Kabel Internetverbindung (PLZ845xx; 1GBit; Fritz!Box 6591 Cabel)

Seit einigen Wochen schwankt die Bandbreite unserer Kabel Internetverbindung (1GBit) extrem.Router: Fritz!Box 6591 Cabel (FRITZ!OS: 07.27), Anschluss: LAN (1m)Regelmäßige Messungen mit dem Speedtest Plus konnten zu verschiedenen Zeiten folgende Daten...

Flex_M von Smart-Analyzer
  • 1734 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR - Meiste Seiten gehen nicht

Hallo, da ich bereits 3-Mal bei der Störungshotline angerufen habe und diese meinten, dass ich keine weiteren Informationen zu meinem Problem z.B "ERR_SSL_PROTOCOL_ERROR" etc. angeben kann und somit natürlich auch kein Problem festgestellt wurde, pro...

PetraXP von Daten-Fan
  • 494 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Station startet mehrfach neu

Guten Tag, Die Vodafone Station startet täglich mehrfach neu. Im Ereignisprotokoll des Router kommen Unmengen an UTOPIA... Meldung, die häufig exakt eine Stunde vor dem Neustart auftreten. Das Problem besteht nun schon seit mehreren Monaten und ist n...

Samare97 von Smart-Analyzer
  • 686 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall in der Region Sinsheim seit dem 14.12.21

Seit dem 14.12.21 funktioniert kein Internet, kein TV, kein Telefon. Nicht nur bei mir, sondern in der ganzen Region Sinsheim (Baden-Württemberg).Wie lange soll sich dieses Kompetenzwirrwar hinziehen, über das in der Rhein-Neckar Zeitung berichtet wu...

thodie von Daten-Fan
  • 369 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes