Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 63568 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 345304 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internet Ausfall jede ca. 2 Stundne

Hallo!, bei mir gibt es seit 22.10. Abend ständig Internet Ausfälle jede 2 Studen. Ich habe ein Kabelmodel/route Technicolor. Ich bin kunden seit Juli. Das Modem scheint am Anfang gut zu arbeiten, dann Telefone-Licht wird rot und nach etwa halbe Stun...

docsis_1.JPG docsis_2.JPG docsis_3.JPG

Eine monate kein internet

Hallo, ich bin seit einem Monat kein Internet, der technische Service kam einmal und sagte, es sei ein Problem mit der Straße und der Verkabelung, aber auf der Straße gibt es kein Problem, mein Nachbar in der Wohnung unten hat Internet mit Vodafone ...

Dariel von Smart-Analyzer
  • 182 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierung Vodafone Station Cable Max 1000

Hallo, Vor ein paar Tagen wurde uns die Vodafone Station für einen Kabel1000 Vertrag zugeschickt und wie beschrieben installiert. Jedoch baut das Modem keine Verbindung auf. Die Station wurde wie beschrieben in Betrieb genommen, und über eine ganze N...

Pat733 von Smart-Analyzer
  • 506 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt jeden Tag um dieselben Zeiten aus

Hallo, ich habe seitdem ich auf Kabel umsteigen musste, Probleme dass meine Verbindung mittags und abends mehr oder weniger zur selben Zeit ausfällt.Ein Neustart des Routers hilft manchmal, aber nicht immer. ich scheine mit dem Problem nicht alleine ...

Viper_1966 von Netzwerkforscher
  • 559 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Regelmäßige Ping Spikes und Paket Loss

Hallo,Seit gut 2 Monaten haben wir in unregelmäßigen Minutenintervallen Ping Spikes und Package Loss. Dies führt beim Arbeiten mit einem VPN Kanal fürs Homeoffice zu Verbindungsabbrüchen und auch beim Online Spielen zu ungewünschten Lags. Wir waren s...

PingplotterIPv6.jpg PingplotterIPv4.jpg PingplotterIPv4_2.jpg Empfangsrichtung_1.jpg
Damnati von Netzwerkforscher
  • 895 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes