Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 76481 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 459810 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 5 Likes

Seit 27.1 Störung, support hilflos

Guten Tag. Seit dem 27.ten geht das Internet bei mir nicht und der Support versucht mir einen neuen Router zu schicken. Keiner weiß wo der ist und wann der kommt. 3 wollten sich bei mir melden und passieren tut nix . 

Upload schlecht..

Mein Upload ist seit einigen Monaten sehr schlecht und droppt alle 5 min ca auf 0,5 mb (trotzgebuchten 50mb)   EDIT: @PulseMcGee Board angepasst

Screenshot_58.png

No internet since nearly a week in Munich

Hi, I am a Vodafone kabel customer and from past Wednesday evening I have no internet. I do wfh and with no internet have almost exhausted my mobile data and this effects my work(my issue Non of Vodafone's).Red Cable 10080939 MunichI had called Vodaf...

arj939 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Download gestört/Upload normal

Hallo zusammen, seit Freitagmittag ca 12-13 Uhr (es waren Wartungsarbeiten angekündigt für den Tag) ist mein Download komplett im Eimer. Ich habe eine Cable 1000er Leitung gebucht und habe momentan <1 MB Download, wobei der Upload konstant ist.Hier e...

Screenshot 2022-01-31 111318.png Screenshot 2022-01-31 111339.png
FabianD von Smart-Analyzer
  • 643 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

I have no connection for a week

Hello, Its been a week that I have lost my internet connection. First I called vodafone kunden service and they told me they increrased the speed and fixed the internet problem. And the resposible person added that my internet connection will be fine...

Sevinc11 von Daten-Fan
  • 255 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes