Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Leider habe ich seit einigen Tagen wieder extreme ping probleme und lags. Hier erstmal meine Daten; Vodafone Box (die graue) 100mbit down und 10mbit up via KabelPC mit Kabel direkt am Router Router Neustart passiert bei mir täglich, wenn ich ihn neu...
Ich wohne in PLZ 90411, Nürnberg, seit 18:30 kann ich keine Internetverbindung herstellen, obwohl ich das feste weiße Licht auf dem Panel sehen kann
Nabend! Ich melde mich mit dem selben Anliegen wie Janina1994 vor etwa einem Monat. Und zwar habe ich seit etwa 3 bis 4 Wochen ab ca.14 Uhr bis tief in die Nacht, keine Chance vernünftig online zu spielen. Mein Ping schwankt extrem und springt in 98%...
In which state do you live? 10317 Which contract do you have? CableMax 1000 Which modem / router do you use? CGA4223DE What is the error ? internet connection drops, the lamps on the router turn of except for one (see picture), problem wont go ...
Hallo,seit zwei Tagen sind wir zuhause komplett ohne Internet. Der Status des Tickets ist seit 08.11.2021 8:10 Uhr unverändert "Die Entstörung läuft bereits." In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 22303 Hamburg Welchen ...
Seit knapp einer Woche habe ich in Onlinespielen teilweise extrem hohe Pings von weit über 100. Ein Kollege, mit dem ich zusammen spiele und der knapp 100m Luftlinie entfernt wohnt und ebenfalls Kunde bei Vodafone ist, hat exakt dasselbe Problem. Eue...
Moin.Seit einigen Monaten haben ich das Problem das mein Internet zufällig mal ganz ausfällt und/oder im Minutentakt aussetzer hat. Grade beim Surfen oder Spielen fällt das auf.Das Neustarten des Router verschaft meist für ein paar Stunden abhilfe wo...
Hallo zusammen, bitte um Hilfe. Seit einigen Tagen spinnt meine Internetverbindung/Einwahl. Ping ist langsam 40-60ms. Ich arbeite im Homeoffice und mein Laptop ist über das Firmennetzwerk verbunden. Mein Laptop ist über LAN verbunden, ich habe es auc...
Wir beziehen das Internet über Vodafon Kabel und einer Fritz!Box 6591 Cable. Das passt soweit. Die Verbindung zum weiteren Router, einer Fritz!Box 7590 über LAN erfolgt nur mit 100Mbit/s. Die Netzwerk Einstellungen in der Fritz!Box 6591kann ich ja le...
Hallo miteinander,ich habe gleich 2 Anliegen: 1. Ich habe letzte Woche Post von Vodafone erhalten, dass man meinen 50MBit/s Vertrag auf 250MBit/s aufgestockt hat. Ich habe nun mehrfach gemessen und es kommen im Download lediglich zwischen 50-90 MBit/...