Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65830 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 363002 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Instabiler Upload - Speedtest allerdings unauffällig

 In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 21337Welchen Vertrag hast Du?  1000 Cable Red Internet & PhoneWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox! 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Ger...

Marcel_Arm von Smart-Analyzer
  • 247 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung

Moin, ich hab seit heute morgen kein Internet und laut Netz-Assistent liegt eine Rückwegstörung vor. Ich bin im Home-Office und brauche dringend Internet. Wie gehe ich da am besten vor?

Lapep von Daten-Fan
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internet und Telefon hat immer noch Sommerzeit

Seit dem Modem-Tausch Arris ---> ConnectBox habe ich festgestellt, daß die Logs immer noch mit der MESZ terminiert sind. Das war mir erst mal nicht so wichtig. Damit muss ja zuerst mal der Eigentümer des Geräts, Vodafone, zurecht kommen. Allerdings s...

FamBitsch von Digitalisierer
  • 326 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Enduser IPs auf Mail-Blacklists

Hallo, Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme E-Mails von meinem PC aus (mit Hilfe von Outlook, oder anderen E-Mail Programmen) zu versenden, da offenbar alle IP-Adressen, die ich dynamisch von Vodafone erhalte auf E-Mail Blacklists zu find...

Termi81 von Netzwerkforscher
  • 616 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! permanente Verbindungsabbrüche

Hallo zusammen, da ich weder über die Störungs-Hotline, noch über die Vertragsabteilung in meinen diversen Telefonaten auch nur ansatzweise einer Lösung meines Problems nähergekommen bin, versuche ich es hier noch mal. Mein Internet & Phone 250 Cable...

C_030 von Netzwerkforscher
  • 991 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit 6 Wochen fast nie Kabel Internet und Telefon

Anfang Oktober hat das Dilemma begonnen - nach Tiefbauarbeiten 2 Häuser weiter hatten wir und ein Nachbar kein Internet und kein Telefon mehr (beim Nachbarn läuft inzwischen wieder alles ohne Probleme). Meine Störugsmeldung wurde freundlich aufgenomm...

JR11 von Daten-Fan
  • 362 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel: Internetausfall 18.11.2021

In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 42859Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone TG3422DENutzt Du ein Leih-Gerät vo...

yogibeer58 von Smart-Analyzer
  • 438 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes