Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNiedersachsen, 21337Welchen Vertrag hast Du? 1000 Cable Red Internet & PhoneWelches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox! 6660Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Ger...
Moin, ich hab seit heute morgen kein Internet und laut Netz-Assistent liegt eine Rückwegstörung vor. Ich bin im Home-Office und brauche dringend Internet. Wie gehe ich da am besten vor?
Seit 2 Wochen haben wir in dem Bereich OHV (und das viele viel eHaushalte) kein Internet, kein TV, kein Telefon. Wenn es dann mal wieder geht, sind die Latenzen so arg, das man nicht mal telefonieren kann. Auf der Störungshotline wird man nur noch *s...
Seit dem Modem-Tausch Arris ---> ConnectBox habe ich festgestellt, daß die Logs immer noch mit der MESZ terminiert sind. Das war mir erst mal nicht so wichtig. Damit muss ja zuerst mal der Eigentümer des Geräts, Vodafone, zurecht kommen. Allerdings s...
Hallo, Ich habe seit einiger Zeit immer wieder Probleme E-Mails von meinem PC aus (mit Hilfe von Outlook, oder anderen E-Mail Programmen) zu versenden, da offenbar alle IP-Adressen, die ich dynamisch von Vodafone erhalte auf E-Mail Blacklists zu find...
Ich habe in den letzten zwei Monaten meinen Kabel-Vertrag (Red Internet & Phone 50 Cable) verlängert und dazu eine neue FB 6660 erhalten. Diese wurde am 11. November von Fritz! OS 07.22 auf 07.28 geupdatet. Seitdem habe ich zwei-drei mal am Tag (meis...
Hallo zusammen, da ich weder über die Störungs-Hotline, noch über die Vertragsabteilung in meinen diversen Telefonaten auch nur ansatzweise einer Lösung meines Problems nähergekommen bin, versuche ich es hier noch mal. Mein Internet & Phone 250 Cable...
Hallo liebe Community, ich kömpfe nun schon seit Wochen (CableMax 1000) mit folgendem Problem: Das Internet spinnt nahzu jeden Tag immer und immer wieder. Es gibt sehr häufige Verbindungsabbrüche (sodass das Internet überhaupt nicht läuft und die F...
Anfang Oktober hat das Dilemma begonnen - nach Tiefbauarbeiten 2 Häuser weiter hatten wir und ein Nachbar kein Internet und kein Telefon mehr (beim Nachbarn läuft inzwischen wieder alles ohne Probleme). Meine Störugsmeldung wurde freundlich aufgenomm...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlNRW, 42859Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)Red Internet & Phone 250 Cable UWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)Vodafone TG3422DENutzt Du ein Leih-Gerät vo...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
27 | |
8 | |
3 | |
2 |