Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65027 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 354933 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Instabiles Internet

Gegen Abend  wird das  Internet extremes instabil, es  bricht alle 2 Minuten für 5-60 Sekunde  ab.Ich bin  bereits  den Anweisungen des Netzassistenten gefolgt, allerdings hat das nicht geholfen und die Funktion um einen Rückruf  zu bitten hat auch n...

image.png
Snoweuph von Smart-Analyzer
  • 1034 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Fritzbox 6660 WLAN und VPN Verbindungen extrem langsam

Hallo Vodafone Team,leider reißen die Probleme nicht ab.Nach den Verbindungsabbrüchen in den erste 6 Monaten nach Vertragsabschluß nun noch zwei weitere Probleme. 1) Wlan der Frritzbox 6660 nicht nutzbar. Die Wlan-Verbindung bricht mit meinem Macbook...

Houdang von Netzwerkforscher
  • 1173 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Nürnberg 90441

Seit bald 3 Wochen habe ich ständig Verbindungsabbrüche.An 2 komplette Wochenenden UND seit diesem Montag habe ich gar kein Internet, Telefon (TV nutz ich nicht, theoretisch aber auch) mehr.Die Hotline schickt mich ständig von Vertrag zu Technik zu S...

Wlan

Es handelt sich um Kabel, miserabeler Wlan Empfang dauerhaft. Hab schon alles ausbrobiert. Würde ja gerne meine Speedtest hier zeigen, kann aber keine Datei auswählen. Ich bin echt kurz vorm Nervenzusammenbruch

Demoligen von Daten-Fan
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Totalausfall seit heute früh (38120) :-(

Seit heute früh gibt es einen Totalausfall in meiner Straße in Braunschweig. Zuerst hieß es, die Störung wird um 14:00 Uhr behoben. Dann wurde die Lösung auf unbestimmte Zeit verschoben. Dann hieß es wieder, dass es am Freitag um 20:00 Uhr wieder Int...

djonmayer von Smart-Analyzer
  • 474 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet Ausfall

Hallo Community und zwar haben wir seid Wochen das Problem das unser Internet nach gewisser Zeit Total ausfällt. So dass man es am Tag 10 mal Neustarten muss dies hält eine gewisse Zeit und bricht dann wieder ab. Von den Leistungen die im vertag ange...

Romka von Daten-Fan
  • 261 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mal wieder Rueckstoerer

Ich habe mal ein wieder den Rueckstoerer seit Samstag. Erst war das Internet total lahm (streaming konnte mal total vergessen) und puenktlich zur Arbeit heute morgen ging nichts mehr. Dabei ist die Fehlerdiagnose ueber normale PLZ bis hin ueber Mein ...

datapunk von Smart-Analyzer
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Kein Datentransfer trotz aktiver Verbindung

Moin und Hallo, Ich verzeichne in der letzten Zeit immer mal wieder dass die Fritzbox keinen Datenfluss vom und zum Internet mehr stattfinden lässt.Wenn ich auf der Config UI der Box bin, wird mir eine aktive Verbindung angezeigt. Nutze ich die "Wied...

Termi81 von Netzwerkforscher
  • 196 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes