Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Guten Tag zusammen,vor 10 Jahren wurde der Kabelverteiler für mehrere Straßenzüge aus dem Keller unseres Hauses in einen Verteilerkasten auf unserem Grundstücksrand verlegt - eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung, da nun im Störungsfall Tech...
Nachdem Internet und Telefon eigentlich den kompletten November und Anfang Dezember nicht nutzbar war, jetzt wieder seit dem 24.12.21 nur sporadisch Internet und Telefon nutzbar. Ständig muss der Router neu gestartet werden, damit es mal eine halbe S...
Hallo,ich hatte diese Probleme schon einmal vor ca. einem halben Jahr. Jetzt geht es wieder los.Ich habe unglaubliche Pingschwankungen. Die Schwankungen sind teilweise enorm (bis zu 300MS). Online Spiele sind so nicht spielbar. Da ich sogar semi-prof...
Hallo, gestern gab es hier ein langen Ausfall und seitem geht mein WLAN nicht mehr. LAN funktioniert zwar, gibt aber laut speedtest nicht die volle Geschwindigkeit her. Wenn ich die LEDs aus dem Router vertrauen kann, ist das WLAN aktiv, aber über me...
Seit 01.01.2022 Totalausfall Internet/TV, angeblich handelt es sich dabei um eine Rückwegstörung.Voraussichtliche Störungsbehebung am 10.01.2022 ca. 20:00 Uhr.Was ist das genau für eine Störung und wieso dauert es solange dies zu beheben?
Unten die gemessene Werte. Dafür habe ich einen Vertrag für 1000 MB ! Mitte Dezember habe ich mein Vertrag verbessert, mit neuem Router, schnellste Internet usw. Funktioniert schlechter als davor. Ich habe gut wie 15 Mal angerufen. Jedes Mal würde mi...
Hallo liebes Vodafone Team, seit heute morgen komme ich über die Vodafone Station nicht mehr in's Internet. Weder per WLAN noch per Kabel. In den admin-Bereich der Station (per 192.168.0.1) komme ich auch nicht (wird nicht gefunden). Die drei unteren...
Ich habe in meiner Wohnung einen Vodafone Kabel Anschluss mit 1 Gbps. Seit einiger Zeit ist jedoch am Abend (19:00 - 23:00 Uhr) das Internet extrem langsam (1,2 Mbps und Ping >150 ms). Ich habe Geschwindichkeit test am Router gemacht, dass es kein Wi...
hallo zusammen,Ich soweit empfange soweit alle Programme in Top Qualität.Nur keine auf der Frequenz 146000 kHz...Pro 7 HDKabel Eins HDSixx HDSat1 HD usw.Bei denen ist die Signalqualität 0%Woran kann das liegen? Danke
Technikertermin für Kabel-Internet-Aktivierung müssen gebucht werden
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
21 | |
8 | |
8 | |
6 | |
4 |