Frage
Antwort
Lösung
am 15.03.2022 20:03
Guten Tag,
seit Monaten plagen mich Störungen am Kabelanschluss Internet! Mal ist es der Internetspeed, mal ist es der Ping, zu hoher Jitter etc.
Alle 2 Wochen schreibe ich euch eine E-Mail...ich melde euch Nummern der Speedtests, meine letzte E-Mail beinhaltete die Messung von breitbandmessung.de, gesamte 3 Tage gemessen...auch waren in den letzten Monaten anfangs 1-2 Techniker da, die mir bestätigten das Segment ist überlastet, ebenso bekam ich sogar von euch an der Hotline zu hören Segment ist überlastet...jetzt aber zum negativen, 99% meiner E-Mails werden nicht mehr beantwortet sondern einfach geschlossen...ich möchte nur noch aus diesem Vertrag raus und das eine Sonderkündigung akzeptiert wird! Erst auf meine letzte Mail von Breitbandmessung wurde angerufen und man wollte erneut ein Störungsticket eröffnen, dies lehnte ich ab, da ich genug Störungsmeldungen, Infos, Breitbandmessungen die letzten Monate zu euch gesendet habe...ebenso waren anfangs Techniker da....dann an der Hotline, der Schlag, uns liegen nicht genug Punkte für eine Sonderkündigung vor. Daraufhin erwähnte ich nur, wenn ihr nicht meine ständigen Nachrichten/Tickets einfach schließen und ignorieren würdet es liegen genug Beweise vor! Daraufhin meinte die Dame ok sie macht ein Ticket auf und gibt an meinen Nachrichtenverlauf zu prüfen und man melde sich die nächsten Tage! Ich sagte wiederholt ich möchte aus diesem Vertrag raus, ich habe keine Lust mehr auf diese Probleme...ok man melde sich....nun jetzt heute Abend was sehen meine Augen, es wurde ein Technikerticket eröffnet, ich könnte förmlich im Strahl *piep*en...warum zum Geier wieder ein Techniker, der dann kommt, misst einstellt und 2 Tage später spinnt die Leitung wieder das sie überlastet ist....ich sagte ausdrücklich ich möchte keinen Techniker, die Probleme sind seit Monaten, Nachweise liegen genug vor, lest meine E-Mails....ich habe nicht mal eine Gutschrift bekommen, die mir seit letztes Jahr Dezember eigentlich zusteht! Jetzt hoffe ich, ihr könnt hier aus dem Forum nochmal genauer drüber schauen, ich möchte einfach nur weg von euch, ich habe genug....und auch an euch meine Bitte, lest die ganzen letzten Nachrichten/Tickets, ehemalige Störungsmeldungen sowie Technikertermine...ebenso interessant, in unserer Straße ist kein Kabel Internet mehr buchbar aktuell...dies deutet ebenso auf die Überlastung hin....
am 15.03.2022 20:37
Hast du denn eine Ausserordentliche Kündigung schon geschrieben?
am 15.03.2022 22:47
Ja die wurde ignoriert, es wurde normal gekündigt.
am 17.03.2022 08:11
Hallo Mica1988,
willkommen in der Community 🙂
Tut mir leid, dass es ständig Probleme mit dem Anschluss gibt und für die bisherigen Erfahrungen mit dem Service. Wir schauen uns gern den Verlauf und die Historie gern an und verschaffen uns einen Überblick. Schickst Du uns bitte dazu die Kundennummer, Name inkl. Anschrift und das Geburtsdatum des Vertragsinhabers per Privatnachricht.
Schreibe hier kurz, wenn die Daten verschickt wurden. Aktuell dauert es leider ein paar Tage, bis wir wieder im Beitrag sind 😞
Gruß Fred