Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo, ich habe nun zum wiederholten Male eine Internet Störung. Festnetz geht durch, Internet nicht. Docsis online. Habe bereits ein Ersatzgerät bekommen, weil das vorherige den selben Fehler hatte. Das alte Gerät ist auch immer noch bei mir, da ich...
Hallo liebe Community, seit ca 40 min habe ich keinen Internetzugriff mehr.Mein Fernseher sagt mir wlan aber Leon Internetzugriff - ip Adresse kann nicht abgerufen werden.ich habe den Router jetzt mehrmals neu gestartet und er fährt auch hoch - alle ...
Hallo, ich habe heute Abend richtig Probleme mit meinem Internet. Die Geschwindigkeit im Download beläuft sich auf ca 3-4 Mbit/s obwohl ich sonst so cable 500 habe. Am Anfang war auch immer alles super. Aber seit kurzem habe ich häufiger Verbindungsa...
Hallo liebes mod Team-Forum evtl. könnt Ihr mir etwas zu meinem Problem erzählenNordrhein Westfahlen 46045/Gigabit Internet/ Fritzbox 6591cable eigengerätHomeoffice funktioniert ok mit Firmen-vpn zur Arbeit morgens, dann aber starker Packetloss ab ca...
Seit vergangenen Freitag ist der Senderzugriff teilweise gestört. Bei ZDF ,3 SAT und etlichen anderen Programmen erscheint "kein Signal". Manchmal kommt das Programm noch verzögert. Habe Sendersuchlauf durchgeführt. Seitdem fehlen diverse Sender die...
Hallo zusammen, seit einigen Tagen habe ich kein Internet mehr.TV und Telefon funktionieren.Ich habe Internet über Kabel und einen Kabelrouter von Vodafone.Das Internet funktioniert teils garnicht (Seiten laden nicht), teils extrem langsam (WhatsApp ...
Hallo,mein Kabelanschluss ist seit heute morgen komplett ausgefallen.Durch Home-Office bin ich leider auf das Internet angewiesen.Aber trotz Nachfrage, habe ich keine 50GB Datenvolumen auf meinen Handyvertrag gebucht bekommen. Gibt es dafür einen bes...
Hallo, ich habe einen 500 MBit Download/ 25 MBit Upload-Anschluss.Seit mehreren Wochen habe ich in Berlin-Friedrichshain extreme Probleme mit der Leistung an meinem Anschluss. Im ersten Schritt erfolgte der Austausch meiner Fritz!Box. Ohne Erfolg. D...
Hallo, Gestern habe ich mich zum dritten Mal innerhalb einer Woche durch die Warteschleife gequält, bis ich endlich jemanden am Telefon hatte.Hier habe ich nun erfahren, dass an unserem Anschluss seit dem 11.11. eine Rückwegstörung besteht.Warum ich ...
Hallo,ich habe seit längerem bemerkt, dass meine Internetverbindung über eine VF-Fritzbox (6490) mit Version 7.29 und Standardeinstellungen Probleme mit Endgeräten im LAN/WLAN verursacht hat, die IPv6 aktiviert haben. Bei einigen Geräten lässt sich d...