Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80728 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Rückwegstörung Kabel 1Gbit

Hallo Community, Hab seit kurzen mit einer Rückwegstörung laut Netz-Assist zu kämpfen. Internet fällt sehr oft aus und ist extrem langsam wenn es funktioniert. Bei der normales Prüfungen wird nichts im Gebiet gefunden. Laut Netz Assistenz weiß man ni...

jRn von Netzwerkforscher
  • 620 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Empfang Kabelfernsehen gestört

Hi zusammen,der Fernsehempfang ist bei mir gestört. Ich habe Klötzchenbildung und ab und zu wird mir auch die Fehlermeldung "kein Antennensignal" angezeigt. Das Antennenkabel von der Dose zum Sky-Receiver wurde ohne Besserung schon getauscht. (Tolle ...

Harley0277 von Netzwerkforscher
  • 4406 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes

Kein voller Upload und schlechter Ping

Hallo, seit ende letzten Jahres ist bei uns der Upload stetig schlecht und der Ping vor allem abends hoch. Bundesland: NRWVertrag: Vodafone CableMax 1000 (davor Red Internet & Phone 50 Cable U)Router: AVM Fritzbox 6591 (Leihgerät)Fehler: Upload zu la...

vit01 von Daten-Fan
  • 545 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Enttäuschent

Unter zeiten von Unity Media lief das alles so geschmeidig. Seit dem Kauf von Vodafone nur noch Ausfälle und die verkaufte Geschwindigkeit kommt nur Nachts unter der Woche hin, wenn alle anderen schlafen und die Daten noch Rückenwind haben.Ich meine ...

BigBadBob von Smart-Analyzer
  • 1059 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche und DNS Probleme

Liebe Community,langsam werde ich es leid im wöchentlichen Rythmus bei der Vodafone Hotline anzurufen.Ich habe immer wieder verbindungsabbrüche in unregelmäßigen Abständen. Jede Leitungsmessung zeigt keine Störung nach 1-3 Wochen kommt dann der nächs...

obsy von Daten-Fan
  • 2189 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Lenovo Z51-70 findet WLAN nicht

Ich bin seit kurzem Neukundin bei Vodafone. Ich kann mich zwar mit meinem Smartphone ins WLAN verbinden und mit dem Laptop (Lenovo Z51-70) über das LAN-Kabel. Aber der Laptop findet das WLAN nicht, auch nicht nach manueller Eingabe und Windows-Proble...

20211125_220659.jpg 20211125_220717.jpg 20211208_172235.jpg 20211208_172256.jpg
Coco7 von Smart-Analyzer
  • 1402 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes