Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo Zusammen, vorerst einmal ein paar Daten: In welchem Bundesland wohnst Du?Sachsen, 01139 Dresden Welchen Vertrag hast Du?Red Internet & Phone 1000 Cable Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron)FRITZ!Box 6591 Cable Nutzt Du ein Leih-Gerät vo...
Seit Donnerstag (5Tage) sind wir nun ohne Internet, TV und Telefon. Kein Homeoffice möglich und für 2 Kinder kein Homeschooling. Keine Infos zur Behebung von Vodafone. Das ist ein katastrophaler Kundenumgang. Ich möchte wissen was das Problem ist und...
My internet is not working from 27 Nov 2021, its almost 3 weeks now. I contacted te vodafone store, called the service centre 100 times but still no one knows when it will be solved. The vodfone sell store guys dont provide any other alternate servi...
Leider kein Internet und keine Informationen wann die Störung behoben wird...
Seit letzte Monat gibt's bei mir extrem schlecht internet jeden tag zwischen circa 19-23.Ping mit Amazon Frankurt uber 180ms.Keine unterschied zwischen LAN/Wifi oder laptop/PC/handy.10119 Berlin
Wann ist das behoben?
Alle Dienste, Internet, TV ausgefallen seit Freitag 10.12. ca 9uhr.
Ich habe mich überreden lassen, meinen Vertrag von 500 auf 1.000 m/Bit umzustellen. Entgegen der Zusicherung am Telefon, erfolgte die Umstellung nicht nachts, sondern gestern Vormittag. Mitten in einer Videokonferenz mit mehreren Geschäftpartnern erh...
Moin,ich hab seit letzter Woche Donnerstag (02.12) wiederholt Ausfälle meines Kabelanschlusses, hauptsächlich abends. Was ich bis jetzt so mit bekommen habe ware es mehrfache Ausfälle zwischen 19:00 und 24:00, jeweils zwischen 15 und 60 Minuten. Gib...
Sehr geehrte Damen & Herren ,ich habe als Vertrag den "CableMax1000" als Kabelanschluss in NRW / Gelsenkirchen.Als Endgerät / Router habe ich eine Fitzbox 6660 mit diversen Fritz RepeaternIch habe alle Anweisungen zur Optimierung befolgt ,allerdings ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
13 | |
5 | |
4 | |
4 |