Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 68571 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 391789 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Totalausfall seit 9.12.21

Seit Donnerstag (5Tage) sind wir nun ohne Internet, TV und Telefon. Kein Homeoffice möglich und für 2 Kinder kein Homeschooling. Keine Infos zur Behebung von Vodafone. Das ist ein katastrophaler Kundenumgang. Ich möchte wissen was das Problem ist und...

Smithers von Daten-Fan
  • 360 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Internet not working since 3 weeks

My internet is not working from 27 Nov 2021, its almost 3 weeks now. I contacted te vodafone store, called the service centre 100 times but still no one knows when it will be solved. The vodfone sell store guys dont provide any other alternate servi...

AvinashD von Daten-Fan
  • 184 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Extrem schlecht internet jeden abend

Seit letzte Monat gibt's bei mir extrem schlecht internet jeden tag zwischen circa 19-23.Ping mit Amazon Frankurt uber 180ms.Keine unterschied zwischen LAN/Wifi oder laptop/PC/handy.10119 Berlin

janoo von Smart-Analyzer
  • 528 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Download Rate

Sehr geehrte Damen & Herren ,ich habe als Vertrag den "CableMax1000" als Kabelanschluss in NRW / Gelsenkirchen.Als Endgerät / Router habe ich eine Fitzbox 6660 mit diversen Fritz RepeaternIch habe alle Anweisungen zur Optimierung befolgt ,allerdings ...

Lenny3000 von Daten-Fan
  • 277 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes