Planloser Kundenservice - Problemlösung ungewiss
Crossi1893
Daten-Fan
Daten-Fan

Es ist eine absolute Frechheit, Leute über 1,5 Wochen ohne Internet sitzen zulassen, nur einmalig 50GB aufs Handy zu laden als "Überbrückung" und keinen Plan zu haben, wann das Internet-Problem gelöst wird!!!

Am 07.03.22 fing das Problem an, Internet geht nicht. Am 08.03.22 kam der Techniker, war gar nicht in der Wohnung, gleich im Keller beim Kabelanschluss. Es ist ein Kabel defekt, das Problem wird bis zum 11.03.22 behoben. Pustekuchen. Es ist inzwischen der 16.03.22. Internet geht nicht, keiner aus dem Service kann mir sagen wann es wieder geht, absolut unverständlich. Ich kann durch das fehlende Internet mein Sky-Abo nicht nutzen (kostet ja nichts), ich bin im Homeoffice (beim Hotspot bricht die Internet-Verbindung immer wieder ab), ich fahr täglich 100km in die Arbeit, der Spritpreis ist bei 2,32€/Liter. DANKE FÜR NICHTS Vodafone.

Wenn man keinen Plan hat, wie schnell etwas erledigt werden kann, dann sollte man einfach nichts sagen, um den Kunden nicht zusätzlich zu verärgern.

Es *piep*t mich total an, dass mir keiner sagen kann, wann dieses Internet endlich wieder geht!!!
Keine Lösungen werden geboten, einmalig alle 16 Tage 50GB Gutschrift auf das Mobil-Konto. Es ist lächerlich, es tut mir leid. Wenn ich morgen anrufe, wird mir wieder keine eine Auskunft geben können. Absolute Frechheit was Vodafone hier abzieht, in Zeiten von Corona, getreu dem Motto "Wir bleiben zu Hause" Smiley (wütend)

1 Antwort 1
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Crossi1893,

 

willkommen in unserer Community.

 

Ich schaue gern nach warum das alles so lang dauert. Sende mir dazu Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer, Geburtstag, aktuelle Rufnummer) in einer privaten Nachricht und gib dann hier Bescheid, dass Du die Daten übermittelt hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!