Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
I am newly signed the contract with vodafone (Red Internet & Phone250 cable ). I received new router and connected by self with the help of video and documents provided along with the router.But internet is not working. Power and WIFI LEDs are glowin...
Hallo Habe seit Tagen nur noch probleme mit douwn und uplaod ...leute das kqann es nicht sein kann nicht mal fifa zocken weil der ping sowas von nach oben schiest ....wofür bezahl ich es damit ich meine leidtung nicht bekommen ....ich möchte das es s...
Hallo, seit einger Zeit bricht ständig das W-Lan ab, so dass Fernsehen über W-Lan so gut wie nicht mehr möglich ist. Das Problem ist ja sehr verbreitet wie ich hier schon lesen konnte. Ich vermute ein Austausch des Routers ist die einzig sinnvolle Lö...
Hallo Ich habe seit Wochen extreme Probleme mit der Stabilität meiner Cable 1000 Internetleitung. Die Geschwindigkeit ist grundsätzlich gut aber der package Loss ist sehr hoch (bis zu 50%) und der Ping erreicht zeitweise 700ms. Dies führt wie auch s...
Hallo zusammen, ich hab ein kleines Problem und komme nicht mehr weiter.Ich habe Geräte die nur 2.4 GHz können, das hat bis vor kurzem auch ohne Probleme geklappt. Seit 1-3 Monaten konnten sich diese nicht mehr Verbinden. Hierfür hab ich dann in der ...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die PostleitzahlHamburg , 20097Welchen Vertrag hast Du? 250 + TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du?Vodafone Station CGA6444VFNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Leih-GerätW...
Guten Tag, ich habe in den letzten Wochen ständig WLAN-Aussetzer gehabt, und zuerst Störungen in der Haus-versorgung vermutet. Allerdings hat die Nachbarwohnung - ebenfalls überVodafone Kabel versorgt - die Ausfälle nicht. Ich hatte schon Hotline-Kon...
HalloIch habe seit Montag 22.11.21 keine vernüftigen Down- und Uploadwerte mehr,Am 24.11. wurde ein Störungsticket eingestellt mit dem Rückwegstörungs-Hinweis. Seit 24 Std. geht gar nichts mehr!Mein Nachbar im selben Haus ist genauso von der Störung...
Ich habe einen ehemaligen Unitymedia-Vertrag (eazy).Internet und Telefon sind nicht funktional, internes Netz funktioniert.Netzwerkdiagnose: Überprüfe den BreitbanddienstKontaktmöglichkeit 0221/46619100 unmöglich: Kontaktaufnahme per Mobilfunk an Hot...
Habe seit 3 Tagen immer wieder Abbrüche beim Internet. Und mit immer wieder meine ich es geht mal 2 bis 5 Minuten (gestern auch mal 10) und dann wieder für eine ähnlich lange Zeit nicht.Anfangs stand noch bei den Informationen, das es einen Totalausf...