Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Hilfe bei Störungen Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung bet...
Hallo Community,wenn man sich anschaut, was hier im Kabel-Störungsforum abgeht, muss doch riesig was abgeraucht sein.Bei uns, PLZ 16552, ist seit mindestens 12.11.2021 das Kabelnetz massiv gestört.Inzwischen wurde in der Störungshilfe ein Text gesch...
Anscheinend haben mehrere Personen seit mehreren Monaten eine schlechte Verbindung zu Amazon AWS Diensten.Da die Probleme in den anderen Threads immer per PN gelöst wurden und keine andere Lösung zu finden war, mache ich hiermit einen eigenen Thread ...
Hallo, seit Wochen habe ich an meinem Anschluss keinen stabilen Upload mehr. Eben so lange steht auch beim Netz-Assistent das die Störung behoben wird. Jedes mal steht dort ein Datum das einfach immer weiter nach hinten datiert wird. Besteht Hoffnung...
Hallo alle zusammen, Ich habe seit Monaten die gleichen Probleme mit meinem 1 Gbit/50 Mbit Kabelanschluss von Vodafone. Die Verbindung geht mehrmals am Tag verloren, die Upload-Geschwindigkeit sinkt auf sehr niedrige Werte von 0-2 Mbit. Die Download-...
Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Sender VOX. Teilweise ist das Signal okay man kann TV schauen nach einigen Minuten kommen digitale Klötzchen diese werden immer schlimmer bis zum kompletten Ausfall und zum schwarzen Bild. Temporäre Lösung ist den ...
Hallo zusammen, wir haben seit 1 - 2 Wochen Probleme beim Streamen über das SONOS-System bzw. dem FireTV-Stick (Netflix, Disney+, waipu). Es kommt ständig zu Puffer-Zeiten. Die Internetgeschwindigkeit sollte eigentlich ausreichen (siehe Screenshot; ...
Hallo, ich habe nun seit mehr als 3 Tagen kein Internet und arbeite von Daheim aus. Am ersten Tag konnte ich noch die Hotline erreichen und habe erfahren das es eine Störung gibt und diese behoben werden soll. Seit diesem Zeitpunkt kann ich weder bei...
Hallo Community,bei uns war heute morgen (Samstag, ca. 8:30 Uhr) plötzlich ein "Vodafone Techniker" und wollte unseren Kabel-Anschluss messen (wir sind VF Kunde). Wir haben ihn in den Keller zum Anschluss gelassen, er hat einen grauen Kasten aufgesch...
LIebes Vodafone Team, ich habe leider einige Schwierigkeiten mit meinem Kabelanschluss. Zum einen ist der Upload schwankend, gerade bei 10Mbit, 50 solltens sein. Teilweise gings in der Vergangenheit auf 2Mbit runter. Meine Test Historie im Vodafone...
I am hoping somebody can help.As you can I see, I do not speak Deutsch yet.Therefore, I cannot get past the voice recording on the service line.My issue: I recently purchased cable with the self home installation. As you all are aware, it comes with ...
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