Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Meine kabeldose wurde bereits ausgewechselt. Ich hab den neuen highspeedrouter bekommen, aber am Upload hat sich nichts geändert. Ich habe öfters im Forum gelesen, dass es an den Einstellungen im Port lag. Ich schlag mich seit Wochen mit diesem Probl...
Hallo ! Ich nutze einen Kabelanschluss in Berlin. Seit dem 15.04.2021 habe ich Probleme beim Empfang von SD-TV-Sendern. Das Bildseitenverhältnis wird seitdem nicht mehr korrekt von 4:3 in 16:9 und umgekehrt geändert. Das Bild springt erst um Sekunden...
Liebes Vodafone Team , ich habe jetzt den siebten Tag in folge keine Internetverbindung (ja, während Corona und Home Office gar kein Internet). Auf meine Anfragen wird nicht mehr reagiert, versprochene Rückrufe und Techniker kreuzen nicht auf und ic...
Hallo zusammen,seit meinem Umstieg auf einen alten Unitymedia-Tarif "2Play 150" auf "Cablemax 1000" erhalte ich beim Durchführen des Speedtests folgende Fehlermeldung: Fehlercode: #1260 Woran liegt das? Ich habe eine Fritzbox 6591 Cable als Leihgerät...
So, ich habe die Faxen dicke ! Seit einer Woche habe ich bei meiner 100er Leitung bis 14h die volle Downloadrate , danach geht es rapide bergab , bis nach 18h noch Max. 4-5 Mbit ankommen . Es reicht !!!Die Probleme betreffen mehrere Saarländer , sieh...
Hallo zusammen, ich habe aktuell schon seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Vodafone Kabelrouter regelmäßig (seit ein paar Wochen 5-10 Mal am Tag) ausfällt. Dies äußert sich darin, dass teilweise manche/alle verbundenen Geräte über LAN/WLAN ke...
Hallo, es nervt nur noch, seit letzter Woche besteht auf der Leitung angeblich ein Rückstörer. Permanent stehen im Kundenportal neue Termine ab wann die Leitung wieder einwandfrei funktioniert, diese verstreichen jedesmal und dann steht dort wieder, ...
Habe ein Arris tg3442de Kabelmodem (bereits den dritten) und der macht alle 3 Stunden einen Neustart: um 9:12; 12:12; 15:12; 18:12; 21:12; etcHabe bereits Bridge Mode und nicht Bridge Mode ausprobiert. Auch ohne Router an den LAN Port. Hatte dieses J...
Hallo. Im Januar 2020 wurde die Erstinstallation seitens Vodafone für unserern Internetanschluss (Mehrfamilienhaus) durchgeführt. Von der Vodafone/KabelDeutschland-Anlage, welche sich auf dem Dachboden befindet, gab es kein Kabel in unsere Wohnung. A...
Guten Abend, seit mehreren Monaten ist nun das Internet Abends hier so langsam, dass man kaum etwas damit unternehmen kann. Streaming in hoher Qualität ist nicht möglich. Onlinegaming braucht man garnicht erst zu versuchen, da der Uplopde auf lächerl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
28 | |
24 | |
4 | |
4 | |
3 |