Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66948 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379529 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

LTE Protection aktivieren lassen bei eigenem Router

Moin Zusammen, leider hilft mir die Störungshilfe bei Vodafone nicht mehr weiter. Der Techniker der am 11.11.21 hier vor Ort war teilte mir mit dass bei mir ein LTE Mast direkt vorm Fenster ist und dieser in bestimmte Kanäle rein strahlt. Dafür muss ...

Fischer8 von Smart-Analyzer
  • 979 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

VErbindungsabbrüche

Habe seit ewigen Jahren einen KAbelanschluss. Leider auch oft kurze Abbrüche beim streamen. HEute hatte ich einen Lehrgang via MyRooms und mindestens 10 Abrüche mit erneutem einloggen. Ich weiß das das nicht unbedingt am Kabelanschluss liegen muss. G...

Gelöst! eingehende Telefonnummern alle unbekannt

Hallo,meine DECT Telefone hängen an einer Fritzbox die hinter dem Vodafone Router hängt. Der Telefoneingang der Fritzbox hängt an einem der Telefonports des Vodafone Routers. Bis vor kurzen hat das alles funktioniert. Ich kann telefonieren und es wur...

fritzbox-rufnummern.png vodafone-rufnummern.png
dalima von Smart-Analyzer
  • 786 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Seit Monaten immer wieder geringer und stark schwankender upload

Hallo, ich habe vertragsseitig beim Kabelinternet 1.000 MBit down und 50 MBit up. Der Download ist bei mir immer sehr gut mit 900+x MBit; da hat sich auch nichts geändert. Früher war mein upload auch immer sehr nahe an den 50 MBit (eigentlich nie unt...

1.JPG 2.JPG 3.jpg 4.JPG
Rob72 von Netzwerkforscher
  • 2166 Anzeigen
  • 46 Antworten
  • 0 Likes

Internet/Telefon Ausfall seit fast 3 Wochen

Guten Abend, seit fast 3 Wochen (19.11.21) ist unser Internet + Telefon komplett ausgefallen. Alle Versuche die Probleme in irgendeiner Art und Weise zu lösen waren nicht erfolgreich.  Zum Verlauf: Am 19.11. finden (vermeintlich) Tiefbau arbeiten sta...

Gene90 von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Hoher Ping beim Onlinegaming

Hallo Community, wie schon oben geschrieben habe ich Probleme beim Zocken.Dies war mir in letzter Zeit egal, aber nachdem nun Battlefield 2042 erschienen ist, möchte ich gerne einen guten Ping zum zocken haben.Nun zu mir:- ich bin mehrere Jahre UM/Vo...

100mb.png 40mb.png

reproduzierbare Abbrüche via Speedtest oder download

hallo zusammen, bis vor kurzem war die Welt noch in Ordnung. Seit Mitte Oktober bricht mein Internet zusammen, sobald Bandbreite gefordert ist. Dabei hab ich eine 1 Gbit/s Leitung. Ich kann das Problem beliebig reproduzieren, von verschiedenen Pc´s, ...

josira von Smart-Analyzer
  • 378 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes