Frage
Antwort
Lösung
am 18.03.2022 11:41
Moin zusammen,
wir haben das Problem, das während des Telefonats der Gesprächspartner immer wieder abgehackt und nicht zu verstehen ist. Der Gesprächpartner hört alles klar und deutlich.
Dieses Problem liegt seit ca. Januar 2022 vor.
Wir haben bereits das Telefon ersetzt. Zudem sind die Datenkabel und auch die Telefonleitung zum Router ersetzt worden.
Es handelt sich um einen Internet & Phone Kabel 100 Vertrag und der Router ist ein gemieteter Compal CH 6640E.
Unsere Recherche führt uns zum Ticket Re: Telefongespräche klingen abgehackt. , bei dem ein ähnliches Problem vorzuliegen scheint.
Vielen Dank und viele Grüße
Kika_71
am 19.03.2022 09:04
Hi Kika_71,
dass Dein Anschluss derzeit nicht reibungslos läuft, tut mir leid.
Für eine schnelle und umfassende Fehlersuche nutze unseren Netzassistenten unter folgendem Link:
Wenn Du ein persönliches Gespräch mit unserem Störungsteam wünscht, kannst Du dort einen Rückruf anfordern.
Alternativ kannst Du Dich direkt an unsere Hotline wenden, welche Du unter 08005266625 erreichst.
VG Wallace