Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72073 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 430451 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kurze Internet abbrüche

Guten Morgen,seit dem Umzug habe ich ständig Internet abbrüchen, egal ob über Wlna oder LAN Kabel. Und zwar merkt man das bei Fernsehen oder Youtube Videos, da die Videos ständig anhalten und so zu sagen nachladen. Und da ich noch derzeit viel Homeof...

Igor84 von Smart-Analyzer
  • 936 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Benötige Kontaktdaten des Baumanagements

Guten Tag zusammen,vor 10 Jahren wurde der Kabelverteiler für mehrere Straßenzüge aus dem Keller unseres Hauses in einen Verteilerkasten auf unserem Grundstücksrand verlegt - eine für alle Seiten zufriedenstellende Lösung, da nun im Störungsfall Tech...

de_Raver von Smart-Analyzer
  • 1409 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

High Ping Probleme

Hallo,ich hatte diese Probleme schon einmal vor ca. einem halben Jahr. Jetzt geht es wieder los.Ich habe unglaubliche Pingschwankungen. Die Schwankungen sind teilweise enorm (bis zu 300MS). Online Spiele sind so nicht spielbar. Da ich sogar semi-prof...

3.png 2.png 1.png
katteg von Smart-Analyzer
  • 252 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach gestriger Ausfall LAN funktioniert aber WLAN nicht

Hallo, gestern gab es hier ein langen Ausfall und seitem geht mein WLAN nicht mehr. LAN funktioniert zwar, gibt aber laut speedtest nicht die volle Geschwindigkeit her. Wenn ich die LEDs aus dem Router vertrauen kann, ist das WLAN aktiv, aber über me...

Tatwo von Daten-Fan
  • 680 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall Internet/TV Waldkraiburg

Seit 01.01.2022 Totalausfall Internet/TV, angeblich handelt es sich dabei um eine Rückwegstörung.Voraussichtliche Störungsbehebung am 10.01.2022 ca. 20:00 Uhr.Was ist das genau für eine Störung und wieso dauert es solange dies zu beheben?

Dominic6 von Smart-Analyzer
  • 1297 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Störung, störung, Störung und keine Hilfe

Unten die gemessene Werte. Dafür habe ich einen Vertrag für 1000 MB ! Mitte Dezember habe ich mein Vertrag verbessert, mit neuem Router, schnellste Internet usw. Funktioniert schlechter als davor. Ich habe gut wie 15 Mal angerufen. Jedes Mal würde mi...

13_01_2022_InternetSpeedTest.png
Gael von Smart-Analyzer
  • 294 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Verbindung mit Vodafone Station nicht mehr möglich - lila LEDs

Hallo liebes Vodafone Team, seit heute morgen komme ich über die Vodafone Station nicht mehr in's Internet. Weder per WLAN noch per Kabel. In den admin-Bereich der Station (per 192.168.0.1) komme ich auch nicht (wird nicht gefunden). Die drei unteren...

Jannux von Smart-Analyzer
  • 782 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Deutschland Abends extrem langsam

Ich habe in meiner Wohnung einen Vodafone Kabel Anschluss mit 1 Gbps. Seit einiger Zeit ist jedoch am Abend (19:00 - 23:00 Uhr) das Internet extrem langsam (1,2 Mbps und Ping >150 ms). Ich habe Geschwindichkeit test am Router gemacht, dass es kein Wi...

Sergio3 von Netzwerkforscher
  • 1199 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 1 Likes