Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Hallo zusammen! Ich bin ehemaliger UM-Kunde und jetzt bei Vf mit Red Internet & Phone 500 Cable U nebst Power Upload,Dual-Stack und Fritzbox 6591 unterwegs. Die Verbindung läuft bis auf IPv6 soweit ganz gut. Mehrere Telefonate mit der Service-Hotline...
Seit dem 19.08.21 geht bei uns nichts mehr. Kann mir jemand sagen wie lange das noch gehen soll? Find ich Schade daß man sich nicht informieren kann oder man informiert wird.
Seit 1.12.2021 fällt das Internet immer wieder für längere Zeiträume aus, so dass das Arbeiten im Home Office nicht mehr ordnungsgemäß möglich ist. Es handelt sich um einen Kabel-Vertrag, der vormals mit Unity Media abgeschlossen wurde.
Hallo, nach widersprüchlichsten Angaben der Hotline und schlißung von Störungstickets, versuche ich nun hier informationen zu der bereits seit 7 Tagen anhaltende Störung zu kriegen. Mir wurden von verschiedenen Mitarbeitern unterschiedliche Aussagen ...
Hallo, seit gestern Abend steht bei mir an den HD-Sendern bzw. den Allstars-Sendern, quasi alles wofür man eine Smartcard braucht, die Nachricht dran diese seien nicht abonniert. Also extra nochmal bei mir in den Vertragsbedingungen reingeschaut, es ...
Moin. Seit heute Mittag ist das Kabelnetz der Vodafone hier in NRW 58119 Hohenlimburg offensichtlich großräumig außer Betrieb. Sowohl alle Haushalte im Umkreis von 300m mit Vodafone Kabel sind betroffen, als auch 2km entfernte, mir bekannte Haushalte...
Hallo , habe seit ungefähr 4-5 Tagen das Problem das ich ständig paketverluste habe beim Spiel Warzone. Unzwar tretet es manchmal öfters und manchmal weniger auf. Abends eher am meisten als morgens. Die Ps4 ist mit lan verbunden. hab eine 250k Kabel...
Es lief ein paar Monate ganz gut (nachdem ich mich immer wieder beschwert habe), doch jetzt hat vermutlich wieder jemand an den Schrauben gedreht: Seit dem 09.11.2021 bekomme ich meisten nur die Hälfte der vertraglich zugesicherten MINDESTgeschwindig...
Nachdem schon 5 mal ein Techniker im Auftrag Vodafone da war und jedesmal gemessen hat wurde auch jedesmal festgestellt dass der Anschluss im Haus zu verzerrte Signale und zu wenig Signalstärke bekommt. Nachdem "Ich" rausfinden musste woher das Signa...
Hallo Community, ich hab von Red 50 Cable auf Cable Max 1000 umgestellt. Seit der Umstellung ist mein Internet schlechter als zuvor. Webseiten werden nur verzögert geöffnet und im Speedtest hab ich im Download selten über 100, meiste 50-60, also ähnl...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
19 | |
12 | |
5 | |
3 | |
2 |