Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66970 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 379989 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Probleme mit Dual-Stack und IPv6

Hallo zusammen! Ich bin ehemaliger UM-Kunde und jetzt bei Vf mit Red Internet & Phone 500 Cable U nebst Power Upload,Dual-Stack und Fritzbox 6591 unterwegs. Die Verbindung läuft bis auf IPv6 soweit ganz gut. Mehrere Telefonate mit der Service-Hotline...

Fritzbox 6591-01.jpg Netzwerk 01.png Ping 01.png Tracert 01.png
Bulle7 von Netzwerkforscher
  • 3682 Anzeigen
  • 20 Antworten
  • 0 Likes

Totalausfall in 92253

Seit dem 19.08.21 geht bei uns nichts mehr. Kann mir jemand sagen wie lange das noch gehen soll? Find ich Schade daß man sich nicht informieren kann oder man informiert wird. 

Karneol von Netzwerkforscher
  • 286 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ständige Internetausfälle seit 4 Tagen

Seit 1.12.2021 fällt das Internet immer wieder für längere Zeiträume aus, so dass das Arbeiten im Home Office nicht mehr ordnungsgemäß möglich ist. Es handelt sich um einen Kabel-Vertrag, der vormals mit Unity Media abgeschlossen wurde.

Gelöst! Kein Empfang mehr von HD bzw. ALLSTARS Programmen

Hallo, seit gestern Abend steht bei mir an den HD-Sendern bzw. den Allstars-Sendern, quasi alles wofür man eine Smartcard braucht, die Nachricht dran diese seien nicht abonniert. Also extra nochmal bei mir in den Vertragsbedingungen reingeschaut, es ...

Helmi1775 von Daten-Fan
  • 1760 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Störung Cable in NRW 58119

Moin. Seit heute Mittag ist das Kabelnetz der Vodafone hier in NRW 58119 Hohenlimburg offensichtlich großräumig außer Betrieb. Sowohl alle Haushalte im Umkreis von 300m mit Vodafone Kabel sind betroffen, als auch 2km entfernte, mir bekannte Haushalte...

Paketverluste seit Tagen

Hallo , habe seit ungefähr 4-5 Tagen das Problem das ich ständig paketverluste habe beim Spiel Warzone. Unzwar tretet es manchmal öfters und manchmal weniger auf. Abends eher am meisten als morgens. Die Ps4 ist mit lan verbunden.  hab eine 250k Kabel...

XaloSelam von Daten-Fan
  • 246 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes