Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 66975 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 3 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 380022 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Upstream Pegel ok?

Hallo an die Fachleute, ist der Pegel vom OFDMA Upstream (siehe Screenshot) ok?Finde ihn etwas neidrig. VGTom

Gigabit kommt am PC nicht an

Moin moin, ich habe seit kurzem eine 1.000 Mbit Leitung und muss leider feststellen, dass diese nicht von meinem PC verarbeiter wird. Die 1.000 Mbit liegen mit Sicherheit an, das haben wir an dem PC von meinem Mitbewohner belegt (er hat beim Speedtes...

Bewchacca von Daten-Fan
  • 484 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Seit mehreren Wochen am Abend High Ping

Hallo, In welchem Bundesland wohnst Du? Berlin, 12279Welchen Vertrag hast Du? Internet Kabel, TV Kombi 500Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6490Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-GeräteWelcher Fehler tritt auf...

Dubi91 von Daten-Fan
  • 297 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite ungenügend

In welchem Bundesland wohnst Du? RLP, 56422Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  1GBitWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Fritz Box 6591 CableNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher...

Vodafone1.JPG Vodafone2.JPG Vodafone3.JPG
El_Capitan von Netzwerkforscher
  • 257 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Habe seit mehreren Tagen massiven Internetausfall. Neustarts Router ohne Erfolg, Versuch mit verschiedenen Routern ohne Erfolg, Kabel von Anschlußdose zum Router gemessen -> i.O, also kommt kein Internetsignal an der Dose an.Vielleicht hat jemand ein...

Upload Störung

Hallo zusammen,  Tauschgerät von Vodafone erhalten. Probleme beim upload sind nach wie vor da.Störungshotline angerufen.Der Kollege meinte er hat den Router jetzt "wach geprügelt"Speedtest ergab keine Besserung.Upload von max 50 mbit/s gebucht - tats...

Gelöst! NDR Kultur nicht mehr in Senderliste

Bisher war in Hamburg NDR Kultur Radio über Cablestar zu empfangen. Nun hat sich offensichtlich der Sendeplatz geändert, Suchlauf hat nichts gebracht. Schade, dass man keine Info über neue Frequenzen erhält.

Martina15 von Netzwerkforscher
  • 4154 Anzeigen
  • 21 Antworten
  • 0 Likes