Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Habe seit über einer Woche die Situation, dass jeden Abend ab ca. 18.30 Uhr meine Interspeed rapide einbricht. Bei ner 1000´er Leitung kommen am Modem dann nur noch 100-300 Mbit an. Klingt zwar noch viel. Aber sämtliche Streams die ich starte, Twitch...
Hallo,seit eingen Woche ist mir aufgefallen, dass das unregelmäßig komplett keine Internetverbindung besteht. Ca. einmal die Woche mit unterscheidlicher Dauer. Zwar ärgerlich, aber nichts womit ich den Support kontaktiert habe. Nun war das gestern de...
Hello, I ordered a Vodafone CableMax 1000, I got my router package with DHL delivery, but the Internet light keeps blinking red. What should I do in order to activate my internet connection?I've tried everything: Waited 24 hours for the connection;Di...
Hallo zusammen, vielleicht erst mal ohne Infos zum Vertrag oder sonstiges, weil das Problem scheint was grundlegendes zu sein und ich schlage mich damit seit bestimmt 2 Jahren herum.Das Problem kommt alle paar Monate mal, mein Mietrouter ( CH6640E ) ...
Hallo Community Ich hoffe ich bin hier richtig. Es handelt sich allerdings vermutlich nicht ausschliesslich um ein Hardwareproblem. Gerne verschieben, wenn es woanders besser aufgehoben ist. Am 27.08 erfolgte mein Umzug des Gigabit Anschlusses an...
Hi,I have Red Internet & Phone 500 Cable connection with a Vodafone Station CGA4233DE router. I have very unstable/no internet for a week, although all the lights on the router are white. Rebooting or resetting the router didn't solve my problem. I a...
Hallo an das Vadofone Team,gibt es in Berlin 12207 und 12209 gerade eine Großstörung bzw. einen kpl. Ausfall? Bis vor 2 Tagen war meine INET+Telefon Anschluß einwandfrei in Ordnung.Dann am Mo. Vormittag viel plötzlich das Fernsehen für ca. 5 min. aus...
Hallo Vodafone Community,ich bin auf der Suche nach der Bauherrenhotline, um zu klären wer was wie macht um einen Kabelanschluss am Haus beiseite zu legen (Abriss des alten Hauses) und dann an das neue Haus wieder zu legen.Hat jemand die Telefonnumme...
Guten Tag,seit Monaten haben wir schon Internetabbrüche bzw auch schon mal tagelang kein Internet. Während dem Tag bricht das Internet mehrmals ab und ist länger nicht mehr vorhanden.Den Router (Unitymedia Model im Jahr 2016 erhalten) starten wir am ...
Guten Tag Zusammen, Ich habe folgendes Problem: Seit Oktober letzten Jahres liegt bei uns im Object 9, 5 und 11 ein NE3 Fehler sowie ein NE4 Fehler vor.Dies wurde von Cable4 sowie deren sub-Unternehmer mit dem ich schon auf DU basis bin festgestellt....
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
20 | |
8 | |
7 | |
6 | |
4 |