Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 65951 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 364545 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Dns Server meldet sich nicht

Also am 26.11 hab ich bevor ich arbeiten musste ganz normal Overwatch gespielt um ca 12 uhr router absturz (danke... ) danach ging mein internet wieder nur Blizzard bzw Battlenet funktionierte nicht mehr Ich habe geschaut und geschaut alles versucht ...

Tyrantex von Smart-Analyzer
  • 412 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 1 Likes

Lange Ladezeiten, Paketverlust etc.

Störung der Kabel-Internet-DiensteIn welchem Bundesland wohnst Du? 45327 NRWWelchen Vertrag hast Du? Red INternet & Phone 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? AVM 6660 FW 7.28Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihWelcher ...

speedtes.jpg traccert1.png tracert2.png Powerlevel.jpg
jay4dee2 von Smart-Analyzer
  • 219 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Überischt über altuelle Störungen?!

Hallo, mich würde interessieren, wo genau ich auf der Vodafone Website eine Übersicht über aktuelle Störungen finde?Das "Eilboard" scheint relativ sinnfrei zu sein, da dort einfach nix steht, obwohl z.B. gestern in 41238 gar nix mehr ging.

test99 von Smart-Analyzer
  • 275 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Massive Internetprobleme/Latenzprobleme CableMax500

Hallo Community,ich habe seit Wochen/Monaten Probleme mit meinem Internetanschluss..seit ich auf CableMax500 gewechselt habe, haben diese Probleme zugenommen... Ich habe dauerhafte Latenzprobleme bei Onlinespielen jeglicher Art.Latenz 70ms-500ms oder...

cmd werte.jpg Pingplotter 2sec 8.8.4.4.jpg Pingplotter 2sec google.jpg Speedtests.jpg
Rupp von Digitalisierer
  • 1088 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Rückwegstörung in 90469 Nürnberg

Seit vier Tagen funktioniert mein Internetanschluss praktisch nicht mehr. Ständige Abbrechen, die nur mit einem Neustart des Router zu beheben sind - wenn überhaupt. Laut App sollte die Störung gestern, 24.11. ab 14 Uhr behoben sein, aber Probleme be...

Rockstar Games Social Club nicht erreichbar

Guten Tag liebe Community, ich habe wie so viele andere hier im Forum auch, dass der Rockstar Social Club weder über den Browser noch über die Anwendung erreichbar ist. Der Gamelauncher startet auch immer nur im Offline-Modus. Bei mir besteht das Pro...

Netztstörung

Hallo,ich habe einen Businessanschluss, der seit dem 07.11 von einem Netzstörung betroffen ist.Es tut sich nicht und vodafone macht keine Aussagen Laut Vertrag beträgt die Enstörungzeit 8 Std....Weiss jemanden, wie man vodafone bewegen kann die Leitu...

yaelma von Daten-Fan
  • 337 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes