Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80732 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Keine Verbindung zu DAZN, Disney+

Hallo,am 07.03. wurde mein Kabel Internet freigeschaltet. Seit dem funktioniert weder Dazn noch Disney+ (keine Verbindung) auch Amazon Firetv funktioniert nicht richtig.  Das Problem scheint es wohl des öfteren zu geben, wenn man die Einträge hier im...

Attila007 von Smart-Analyzer
  • 1545 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Smartcard defekt

Hallo,ich versuche verzweifelt eine 12 Jahre alte defekte Smartcard gegen eine neue zu tauschen.Anruf bei der Hotline hat leider nix gebracht. Der nette Mann will uns erst mal ein Modul schicken,was aber nicht defekt ist, da die Karte auch in einem a...

Kontakt zu VF

Also gut - in aller Kürze dann halt nochmal so:VF verkauft mehr Kapazität als sie habenSeit Nov. 21 läuft mein Anschluss nichtSehr wahrscheinlich auch wg bewusster KundentäuschungVon Nov bis Jan hab´ ich nach langem Hin- und Her ein GS bekommenFür di...

Indy049_1 von Digitalisierer
  • 5088 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Giga Garantie

Hallo, Unser Internetanschluss über Kabel wird bis nächste Woche gestört sein und egal wo ich Anrufe, niemand weiß von der Giga Garantie. Ich brauche dringend eine LTE Box um die Zeit zu überbrücken. 

fairetta von Daten-Fan
  • 1012 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Fast täglich hoher Ping, ich bin ratlos

Hallo zusammen,ich verzweifel bald mit dem Internet.Ich kann weder flüssig arbeiten noch zocken, dabei zahle ich jetzt sogar das Doppelte für meinen neuen Tarif "Vodafone CableMax 1000". Download und Upload sieht auch beim Speedtest in der Regel gut ...

Rukh von Daten-Fan
  • 759 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wieder Rückkanal Störer im Netz?

Hi, seit dem 21.11. ab ca 19 Uhr ist mein Rückkanal gestört. Verbindet sich max nur noch mit 2 Kanälen statt vorher 4, dadurch Upload nur noch die Hälfte... Davor fast immer 50Mbit/s aktuell nur noch max 20Mbit, wenn überhaupt.  Das Thema hatten scho...

2021-11-29 20_18_51-Speedtest Tracker.jpg 2021-11-29 20_29_06-Speedtest Tracker.jpg
mahaf1 von Netzwerkforscher
  • 5808 Anzeigen
  • 51 Antworten
  • 1 Likes

Auslandsanrufe aus dem Festnetz funktionieren nicht.

* Unterhaching, 82008* Red Internet & Phone 100 Cable* Vodafone Station* ein Leih-Gerät * Alcatel* Auslandsanrufe aus dem Festnetz funktionieren nicht.* Seit dem 5. März 2022 kann ich keine Auslandsgespräche mehr führen.* Router* Ein Anruf bei der Ho...

Navdeep von Daten-Fan
  • 570 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Ping und Packetloss

Hallo, ich habe seit mehreren Tagen extreme Packetloss Probleme. Hab noch die Ping Verbindung zu Google reingepackt. Hoffe jemand kann sich das mal genauer anschauen bei Fragen gerne unter dem Beitrag melden. Viele Grüße   

7F3E0A7A-5482-4F54-BFF6-7827DA31A44E.png
Rita1977 von Daten-Fan
  • 508 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Modem führt mal wieder ständig Neustarts durch

Hallo,ich habe nun wieder genau das gleiche Problem, wie ich es Anfang des Jahres hatte. Wieder führt mein Modem fast jeden Tag zur besten HomeOffice-Zeit einen Reset durch.Damals habt ihr einen Störer im Kabelnetz bei mir in der Gegend ausfindig gem...

LarsW von Digitalisierer
  • 4593 Anzeigen
  • 39 Antworten
  • 0 Likes