Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Wir haben seit knapp 3 Monaten immer wieder Ausfälle und Totalausfälle. Mal geht das Internet 5 Stunden nicht mal 2 Tage nicht mal 10 Tage nicht. Am Telefon wird uns immer wieder erzählt es liege eine Rückwegsstörung vor. Diese könne erst behoben wer...
Seit zwei Wochen mehrfach täglich Ausfall der Internetverbindung. Bei Prüfung immer der Hinweis auf die Rückwegstörung. Der tolle Tobi verspricht mir immer einen Rückruf, der aber bisher NIE erfolgte.Was tun?Anschluß Kabel mit eigener Fritz Box 6490....
Hallo und schönen guten Tag euch allen,Ich habe Vodafone Cablemax 1000. Mit dem Download bin ich eigentlich recht zufrieden doch der Upload ist der letzte schmutz. Der ist so extrem unstabil das er von 1mbit bis über 50mbit geht und das (!!!) Minute...
Sometime last week I came back from work to find that the Vodafone Cable Station was not connecting to the internet and the red phone light was blinking. After checking the event log, I saw that there was this error [10000007]: UTOPIA: FW IPv6 INPUT ...
Moin!vor einigen Wochen seit kurz vor Weihnachten kommt es zu wiederkehrenden Neustarts des Routers.Wir sind vor ca. 3 Monaten von DSL auf Kabel 1GB umgestiegen.Dann habe ich kurz vor Weichnachten die Hotline angerufen und Dame hat irgendetwas im Tel...
Hello.My cable internet was installed on 30.11.2021. It always worked well. But it hasn't worked since 31.12.2021. The red intenet lamp keeps flashing all the time. The router page displays "DOCSIS offline". I have restarted the router several times...
Hallo, am17.12.21 meldet ich eine Störung und mir wurde letzte Woche eine neue Fritzbox 6591 zugeschickt.Nach dem anschliessen wollte ich die Sicherung einspielen, allerdings kam die Fehlermeldung Firmware 7.26 veraltet.Vorher hatt ich die FritzOS Ve...
Hallo Leutz,Ich kämpfe jetzt schon seit längerem mit meinem Internetproblemen. Ich habe vor knapp einem Jahr die 1GB Leitung bekommen + Neuinstallation Hausanschluss und seitdem zunehmend immer mehr Probleme im Gaming. Nur jetzt wird es spürbar immer...
DSL, Telefon, TV, einfach alles.
Ich hatte vor 2 monaten Internet und festnetz vertrag gemacht 2 monate lief das ohne probleme aber es wurde aufeinmal eingestellt obwohl alles geklappt hat rechnungen wurden pünktlich bezahlt jetzt habe ich neuen vertrag machen müssen und das hat auc...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
8 | |
7 | |
3 | |
3 |