Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 73584 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 438313 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Internetausfall DSL in 95119

Sehr geehrtes Vodafone- Team,ich hoffe, dass sich meinem Beitrag ein Moderator annehmen und uns endlich weiterhelfen kann. Seit vergangener Woche, in der Nacht von Freitag auf Samstag, geht unser Internet nicht mehr. Da es am Sonntag (16.01.) immer n...

Gustel12 von Daten-Fan
  • 289 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Pink spikes | Red Internet & Phone 100 Cable

Hallo Vodafone Support Team! Ich habe seit mitte letzten Jahres um jede Uhrzeit kurzzeitig und inkonsistente ping spikes und packet loss.Ich habe ein eigenes Endgeraet angeschlossen (Fritzbox 6591 Cable).Anbei die PingPlotter Graphen von Gestern aben...

Lag_Spike_2_10_1_2021.PNG Lag_Spike_10_1_2021.PNG
aWeigl von Smart-Analyzer
  • 611 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Anrufernummer „unbekannt“

Hallo,seit November '21 werden alle eingehenden Anrufe ohne Nummer angezeigt. Es wird nur "unbekannt" in der Anruferliste hinterlegt.Es wurde nichts an den Einstellungen verändert. Telefonanschluss über Kabel mit Kabelmodem

MaSch1 von Daten-Fan
  • 417 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Sehr langsames Internet / Android

Guten Tag, ich habe leider schon zuhauf einige Fehlermeldung gelesen, welche mein Problem ähneln, nur ist es leider kaum verständlich was andere Nutzer schreiben wenn man sich mit der Thematik nicht sonderlich auskennt. Ich habe ein ein Kabel Tarif m...

JanK89 von Daten-Fan
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ständig schwankendes Internetleistung und hoher Ping!

Guten Abend,gehöre hier auch zu den Leidtragenden und es ist mittlerweile untragbar. Ständig abends Internetprobleme, Internet total langsam Wlan überhaupt nicht zu gebrauchen und dieser Ping ist viel zu hoch, das faktisch gar nix mehr geht. Man zahl...

Xayfer von Smart-Analyzer
  • 938 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholte Internetabbrüche im LAN und WLAN

Seit mehreren Wochen habe ich aktuell täglich des öfteren Internetabbrüche, sei es im WLAN oder im LAN.Auffällig ist dies vorallem, wenn man auf einem Gerät im Internet ist und sich zeitgleich mit einem zweiten Gerät ins WLAN einwählt.Ein Neustart de...

19tobi97 von Smart-Analyzer
  • 182 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes