Von Technikern angelogen
Indy049_1
Digitalisierer
Digitalisierer

Ich hatte nunmehr drei Techniker hier, die alle unisono gesagt haben, es liegt ein Rückwegstörer an und das anhand von Diagrammen auch belegt haben. VF sagt, dass diese Techniker lügen. Mein FB Menü zeigt diese Werte.

Wer lügt mich denn jetzt an VF oder die Techniker?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln und Neuanmeldung nach bereits erfolgter Sperre. Gruß, das Mod-Team

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Indy049_1
Digitalisierer
Digitalisierer

Für diejenigen, die evtl mitlesen: es gibt einen Rückwegstörer. Hat VF nun bestätigt. Man wird ihn aber nicht beseitigen! Warum? Konnte man mir nicht schlüssig erklären! 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln und Neuanmeldung nach bereits erfolgter Sperre. Gruß, das Mod-Team

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Indy049_1 ,

 

dir wurde doch hier im Forum schon mitgeteilt das eine Störung im Rückweg vorliegt und das ganze durch einen Nodesplit Ende März/Anfang April behoben werden soll, die QAM-Werte sind nicht ideal aber um einen Rückwegstörer handelt es sich nicht ich vermute hier eine Überlastung im Segment.

 

Gruss

Methusalem1

Nein, eben nicht. Hier im Forum heisst es:"Ich glaube nicht, dass es ein Rückwegstörer ist."! Also, wo erreiche ich einen kompetenten Ansprechpartner?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln und Neuanmeldung nach bereits erfolgter Sperre. Gruß, das Mod-Team

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Indy049_1 ,

 

ich lese das ganze in deinem Beitrag etwas anders als du, aber wen du meinst du wirst hier belogen dann wende dich schriftlich an das Beschwerdemanagement hier die Adresse:

Vodafone Deutschland GmbH
Beschwerdemanagement
40874 Ratingen

 

Gruss Methusalem1

 

Ok, also gibt es doch einen Störer!? Warum wird der nicht beseitigt?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln und Neuanmeldung nach bereits erfolgter Sperre. Gruß, das Mod-Team

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Indy049_1 ,

 

wie schon geschrieben wende dich schriftlich an das Beschwerdemanagement.

 

Gruss

Methusalem1

Und die sagen mir, wann der Rückwegstörer beseitigt wird? 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln und Neuanmeldung nach bereits erfolgter Sperre. Gruß, das Mod-Team

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Indy049_1 ,

 

nachdem du der Meinung bist hier nicht die richtige Hilfe zu erhalten bleibt nur noch der Weg über das Beschwerdemanagement, ob die dir eine andere Lösung anbieten kann ich dir nicht beantworten.

 

Gruss

Methusalem1

Ich fasse das mal - so einfach geschrieben, wie es geht - zusammen:

1) Frage ist: Gibt es einen Rückwegstörer: ja oder nein

2) Antwort ist: und ich zitiere (d.h. ich gebe die Antwort Wort für Wort wieder):

 

"dir wurde doch hier im Forum schon mitgeteilt das eine Störung im Rückweg vorliegt und das ganze durch einen Nodesplit Ende März/Anfang April behoben werden soll, die QAM-Werte sind nicht ideal aber um einen Rückwegstörer handelt es sich nicht ich vermute hier eine Überlastung im Segment."

 

 

Im ersten Teil des Satzes ("...das eine Störung im Rückweg vorliegt ...") wird bestätigt, dass es einen Rückwegstörer gibt - hingegen im zweiten Teil des Satzes ("....aber um einen Rückwegstörer handelt es sich nicht ...") wird dem widersprochen.

 

Also: Rückwegstörer ja oder nein und wann wird der beseitigt?

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln und Neuanmeldung nach bereits erfolgter Sperre. Gruß, das Mod-Team

Indy049_1
Digitalisierer
Digitalisierer

Für diejenigen, die evtl mitlesen: es gibt einen Rückwegstörer. Hat VF nun bestätigt. Man wird ihn aber nicht beseitigen! Warum? Konnte man mir nicht schlüssig erklären! 

Userban wg. wiederholter Missachtung der Forenregeln und Neuanmeldung nach bereits erfolgter Sperre. Gruß, das Mod-Team