Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
I have a connection problem and no chance to solve it myself, even I can't report it myself because I can't speak German. This problem oftenly comes, it works and doesn't work, it changes very rapidly.After restarting the router it works for a while ...
Hallo,hier die Daten erst mal vorab:In welchem Bundesland wohnst Du? BW, 89081Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Vodafone CableMax 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ...
Hallo!Ich wollte mal nachfragen ob meine upstream- und downstream- signalparameter werte soweit stimmen, da ich in letzter Zeit immer wieder W lan Störungen bzw Klasterbildung im Tv habe!Im Anhang sind die Upstream- und Downstream Werte! Lg
Bei uns geht weder Internet, Telefon noch Fernsehen seit dem 18.11.2021.Unzählige Telefonate bringen nichts. Keiner kann sagen was los ist, geschweige wie lange das noch dauert.
Guten Abend zusammen, leider ist gerade mal wieder unser kompletter Anschluss ausgefallen. PLZ 40593. gibt es eine bekannte Störung?
Irgendwie stirbt die Hoffnung zuletzt.Aber Nach 3 Monaten Rücklaufstörung und ein Dutzend Anrufen im Service Center bin ich nicht mehr optimistisch. Im September gab es Störungen "nur" über das Wochenende, Oktober hatte ich fast ununterbrochen kein I...
in 66571 funktioniert seit Tagen das Internet nicht mit der gebuchten Leistung im Download. Zudem werden ankommende Anrufe nur sporadisch mit der Rufnummer angezeigt.Internet ging vom 6.11.21 bis 13.11.21 so gut wie garnicht. Ständige Abbrüche, egal ...
Hallo, Seit mehr als einer Woche bekomme ich keine Rückmeldung für meine Störtickets. Internet -Kabel hat Verbindungsabbrüche und schlechte Werte. Dein Auftrag: *** Kann mir hier bitte jemand weiterhelfen und oder gleich einen Techniker zu mir s...
Hello, For a couple of days now I´ve been having lots of trouble with internet access in a pc and a phone. Wifi connection is good but with no access to internet. This have been happening for a while a couple of times per day, but the last to days is...
Hallo liebe Forum-Community,nachdem ich bereits Ende letzten Jahres/Anfang dieses Jahres mehrfach länger Probleme (https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Kabelrouter-mit-WLAN-compal-ch7466ce-blinkt-schnell/m-p/2570233#M378777...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
13 | |
12 | |
5 | |
3 | |
3 |