Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 64623 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 2 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Mit unserem Störungsfinder hast Du die Möglichkeit zu prüfen, ob Du von einer bereits bekannten Störung betroffen bist.                        Du kannst auch einen eigenen Beitrag erstellen. Damit Di...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 352338 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Regelmäßiger Paketloss + Verbindungsabrüche

Hallo liebes Support-Team,wir haben seitdem wir Kunde bei Vodafone-Kabel sind massive Probleme mit der Internetverbindung. Euer Partner YouCaNet Your Cable Networtk GmbH war auch schon 2 mal bei uns, laut deren Aussage ist unsere Verbindungsqualität ...

Signalwerte - 3.png Signalwerte - 2.png Signalwerte - 1.png Speedtest.png
lowpraise von Smart-Analyzer
  • 612 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Seit 1 Monat kaum Upload

   In welchem Bundesland wohnst Du? 49170 NiedersachsenWelchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100)  Red Internet & Phone 1000 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) FritzBox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein ...

1.PNG 2.PNG 3.PNG 4.PNG
onkel78 von Netzwerkforscher
  • 834 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Station Station WiFi 6

Die Station Station WiFi 6 betreibe ich im Bridgemode.  Als kein Internetzugriff heute möglich mehr war, stellte ich fest, dass der Routermode aktiviert worden ist. Wie kann das passieren?  Eventuell durch ein Softwareupdate auf der Station? 

harry0071 von Daten-Fan
  • 371 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Von Unitiymedia 150 auf Gigabit 1000 Probleme

Einen schönen Guten Tag,ich habe vor einigen Wochen meinen alten Unity-Vertrag mit einer 150er Leitung auf Gigabit umgestellt. Nach tagelanger Messung der Speedergebnisse komme ich nicht über 250-260mbits hinaus. Habe Lankabel mehrfach gewechselt, di...

DerMaddin von Smart-Analyzer
  • 783 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Timouts bei Last auf der Leitung

Ich hatte das Problem schonmal mir wurde seitens Vodafone einfach nicht geholfen. Meine Werte, liegen bei einigen Kanälen auch nich tim Rahmen.   Kurz Info: Sobald Last / Load auf die Leitung kommt treten , aufgrund dessen , Timeouts auf.   Unabhängi...

Unbenannt.png Unbenannt1.png Unbenannt2.png Unbenannt4.png
Joy2 von Netzwerkforscher
  • 463 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

ständige Abbrüche der Internetverbindung

Hallo, Ich bin vor 5Monate in eine neue Wohnung umgezogen und habe den Vertrag für Internettarif geschrieben. Erst 2 Monate lang gab es kein Problem, aber danach wurde die Internetverbindung mit der Zeit öfter abgebrochen. Ich hab geglaubt, dass sie ...

sghekim von Daten-Fan
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Es macht keinen Spaß mehr

Seit ca. Mai dieses Jahres macht es echt fast keinen Spaß mehr. Ich hab Tarif im Mai gewechselt weil es dann stabil und besser werden sollte aber seit Juli wurde es nur noch schlimmer. Homeoffice war eine Katastrophe. Streamen geht eine Zeit dann hän...

jeUre von Daten-Fan
  • 363 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 1 Likes