Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Nach einem Technikereinsatz kann es vorkommen, dass auf der nächsten Rechnung eine zusätzliche Techniker- bzw. Servicepauschale erscheint. Das sorgt verständlicherweise manchmal für Fragen. In diesem Beitrag erklären wir Dir, in welchen Fällen eine...

Bild.jpeg
Claudia von Moderator:in
  • 80759 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 5 Likes

Internet wird abends sehr langsam

Hallo Zusammen, seit ein paar Wochen haben wir das Problem beim FErnsehen über die Giga TV 4K Box dass wir minutenlang nur den blauen Ladering betrachten können. Auf Dauer ist das nicht zufriedenstellend.Speedtests zeigen dass das Internet total in d...

Alex145 von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

SAT 1 und RTL kein Empfang

Nachdem ich an meinem etwas älteren Samsung TV einen automatischen Sendersuchlauf vorgenommen habe, sind die Sender SAT 1 und RTL nicht mehr in der Senderliste. Die HD Programme sowie Pro 7, Kabel Eins sind in der Senderliste vorhanden. Eine manuelle...

Pantarhei von Daten-Fan
  • 5227 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Very slow connection

Good day,I have been having very slow internet connection on my Vodafone cable TG3442DEB for almost 3 months now. I have attached the speed tests IP_ADDRESS,TEST_DATE,TIME_ZONE,DOWNLOAD_MEGABITS,UPLOAD_MEGABITS,LATENCY_MS,SERVER_NAME,DISTANCE_MILES,C...

Oga von Daten-Fan
  • 475 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DATA Anschluss an Multimediadose?

Hallo,da ich bisher nur Inernet via DSL hatte und nun meinen ersten Kabelanschluss habe, bin ich nicht so vertraut mit der Verkabelung. Ich habe jetzt in der neuen Wohnung eine Multimediadose mit 3 Anschlüssen. Was ich online sehe, wie eine Multimedi...

Zenhir von Daten-Fan
  • 7800 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Wieder Rückwegstörer oder Netz überlastet?

Hallo zusammen. Wir haben seit einigen Wochen wieder vermehrt Probleme in Videokonferenzen. Up und Downloadgeschwindigkeiten scheinen Ok aber der Ping ist teilweise über 100ms. Wir können unseren Vertrag noch bis zum 17.2. kündigen und frage mich, ob...

BC420EBF-0B48-4627-9327-5F0AF21A838E.jpeg
bahamut1 von Highspeed-Klicker
  • 2173 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes

Internet Verbindungsabbrüche

Hallo, aufgrund von immer wieder auftretenden Internetausfällen, wollte ich mich mal hier melden um vll etwaszu erfahren was ich noch unversucht gelassen habe. In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl      NRW, 40668Welchen ...

Bosco0 von Smart-Analyzer
  • 2758 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Netzstörung seit min. 09.11.2021

Hallo liebes Forum dies ist mein erster Beitrag und ich würde gerne meine Verzweiflung mit euch teilen.Undzwar habe ich bereits seit August letzten Jahres eine erhebliche Störung meiner Internetverbindung. Meine Eltern wohnen ein Haus weiter und ihne...

Runo91 von Smart-Analyzer
  • 848 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Telefonverbindung wird abgebrochen

Seit gestern haben wir Probeleme mit unserem Festnetzanschluss. Alle Anrufe, egal ob ausgehenden oder eingehend werden nach ca. 30 Sec abgebrochen und man hört ein Besetztzeichen. TV und Internet funktioniert. Wir wohnen in 78052 Villingen-Schwenning...

GaNein von Daten-Fan
  • 678 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ping Spikes in Games

Guten Tag, ich hab seit ungefähr 1 Woche immer bei Spielen (egal ob PC oder Konsole) sporadische Ping anstiege (siehe anhang). Ich hatte das gleiche Problem vor 4 Monaten schonmal, dort sind diese nach 2 Wochen verschwunden, nja nachdem 2 Techniker d...

Impaste von Smart-Analyzer
  • 6321 Anzeigen
  • 18 Antworten
  • 0 Likes