Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 67662 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Ex-Moderator:in
  • 385582 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Kabel Internet Kanalstörungen/Fehler

Moin, In welchem Bundesland wohnst Du? RLP 66882Welchen Vertrag hast Du?  Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigenesWelcher Fehler tritt auf? Teilweise l...

nokkoxx0702 von Netzwerkforscher
  • 1186 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

WLAN kein Internetzugriff

Hallo, ich habe seit Weihnachten 2020 einen Kabelvertrag für Internet 250Mbits und Giga TV bei Vodafone.Bis vor etwa 1-2 Monaten hat meist alles ganz gut funktioniert. Immer mal wieder musste der Router neu gestartet werden, weil kein Internet. Aber ...

Kadda_Lala von Smart-Analyzer
  • 2036 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

63801/Ausfall Internet

Hallo, in 63801/Kleinostheim/Maximilianstraße bestehen seit gestern Vormittag (09.12.2021) immer wieder Totalausfälle des Internet. Auch Nachbarn sind betroffen.  

Gelöst! ES REICHT WIRKLICH - ES IST VORBEI! VODAFONE HORROR

1. Ende 2020 extrem starke Probleme (Rückkanal Störung)  2. Einige Monate ruhe und man denkt langsam das alles gut ist...   Jetzt seit dem 06.10.2021 1. WARTEZEITEN AM TELEFON VON ÜBER 1 STUNDE UND DANN WIRD DIE VERBINDUNG EINFACH BEENDET 2. Ständige...

Gelöst! Viele Apps (und Fire TV-Stick) laden im Wlan nicht

Hallo, Wie schon von einigen anderen Nutzern mitgeteilt stehe auch ich vor dem Problem, dass einige Apps in der Wlan Verbindung nicht funktionieren. Neustart des Routers, Reset etc. wurden bereits durchgeführt, leider ohne Erfolg. Betroffen sind insb...

ThomasK1990 von Digitalisierer
  • 1162 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Wiederholender Paketverlust und hoher Ping

Hallöchen, ich schreibe, weil ich mit der Hotline bzw. dem Techniker vor Ort das Problem nicht gelöst bekommen habe:In welchem Bundesland wohnst Du? 21073 HamburgWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? J...

Signalwerte1.JPG Signalwerte2.JPG www.google.com.png www.vodafone.de.png
LoIIi von Smart-Analyzer
  • 963 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Kein Internet trotz bestehender Verbindung

Hallo,ich habe seit ungefähr einem Monat ständig Probleme mit dem Internet.Diese äußern sich wie folgt.TV (Lan Verbindung) hat kein Internet und nichts funktioniert, Handy (WLan) funktioniert teilweise, z.B. Youtube und Google aber Websites aufrufen ...

DrKongo von Daten-Fan
  • 210 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Upload qam nur auf 16

Seit geraumer Zeit ist mein  upload extrem mies bis hin zu 0,05 Mbit. 20 sind gebucht. Meine Connect Box zeigt 16 qam an. Sollten das nicht mehr sein? Hatte auch Packet loss, was die ganze Geschichte sehr unangenehm macht, gerade bei Videokonferenzen...

Extreme Internet ausfälle

Hey ich hatte vor ner Weile schonmal ein Problem. Siehe Hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-mehreren-Monaten-zwischen-ca-von-18-30-20-30-bis-23-30/m-p/2739462#M426231-> Das hier beschriebene Problem wurde gegen ...

Screenshot 2021-12-09 215345.jpg
trek von Smart-Analyzer
  • 258 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes