Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Moin, In welchem Bundesland wohnst Du? RLP 66882Welchen Vertrag hast Du? Internet + Telefon 1000Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? EigenesWelcher Fehler tritt auf? Teilweise l...
Hallo, ich habe seit Weihnachten 2020 einen Kabelvertrag für Internet 250Mbits und Giga TV bei Vodafone.Bis vor etwa 1-2 Monaten hat meist alles ganz gut funktioniert. Immer mal wieder musste der Router neu gestartet werden, weil kein Internet. Aber ...
Hi zusammen, ich habe immer mal wieder und seite heute Nacht durchgehend wohl so ziemlich jede roten Firewall-Meldung, die man sich so vorstellen kann, aber nicht wünscht. Zusätzlich zu den Screenshot-Warnungen auch sowas wie den [88000101] k2_SSID; ...
Hallo, in 63801/Kleinostheim/Maximilianstraße bestehen seit gestern Vormittag (09.12.2021) immer wieder Totalausfälle des Internet. Auch Nachbarn sind betroffen.
1. Ende 2020 extrem starke Probleme (Rückkanal Störung) 2. Einige Monate ruhe und man denkt langsam das alles gut ist... Jetzt seit dem 06.10.2021 1. WARTEZEITEN AM TELEFON VON ÜBER 1 STUNDE UND DANN WIRD DIE VERBINDUNG EINFACH BEENDET 2. Ständige...
Hallo, Wie schon von einigen anderen Nutzern mitgeteilt stehe auch ich vor dem Problem, dass einige Apps in der Wlan Verbindung nicht funktionieren. Neustart des Routers, Reset etc. wurden bereits durchgeführt, leider ohne Erfolg. Betroffen sind insb...
Hallöchen, ich schreibe, weil ich mit der Hotline bzw. dem Techniker vor Ort das Problem nicht gelöst bekommen habe:In welchem Bundesland wohnst Du? 21073 HamburgWelchen Vertrag hast Du? Red Internet & Phone 250 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? J...
Hallo,ich habe seit ungefähr einem Monat ständig Probleme mit dem Internet.Diese äußern sich wie folgt.TV (Lan Verbindung) hat kein Internet und nichts funktioniert, Handy (WLan) funktioniert teilweise, z.B. Youtube und Google aber Websites aufrufen ...
Seit geraumer Zeit ist mein upload extrem mies bis hin zu 0,05 Mbit. 20 sind gebucht. Meine Connect Box zeigt 16 qam an. Sollten das nicht mehr sein? Hatte auch Packet loss, was die ganze Geschichte sehr unangenehm macht, gerade bei Videokonferenzen...
Hey ich hatte vor ner Weile schonmal ein Problem. Siehe Hier: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Seit-mehreren-Monaten-zwischen-ca-von-18-30-20-30-bis-23-30/m-p/2739462#M426231-> Das hier beschriebene Problem wurde gegen ...