Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Und euer ganzer SPeedtest ist auch noch toll um mich am Benutzer zu veräppeln.Wenn er die ganze Zeit nämlich schwankt ergibt das einen vonwo auch immer hergeholten Durchschnittswert aber dass man mal einen Stream macht , daran ist überhaupt nicht zu ...
Hallo Forum, leider habe ich gerade (mal wieder) keinen großen Spaß mit meiner Internetverbindung - aber ich lerne viel über Netzwerktechnik Meine Verbindung ist sehr instabil, es kommt sehr oft dazu, dass ich Seiten oder Services nicht aufrufen ka...
Hallo in die Community,ich habe das Thema Teams und Verbindungsabbrüche zwar hier nachgelesen brauche wohl auch Expertenhilfe.Ich habe 400Mbit über Kabelmodem Unitymedia/ Vodafone schon seit 5 Jahren und hatte eigentlich keine Probleme mehr ( Wlan Re...
Seit heute hängt der Humax Na Fox C in der Startschleife und zeigt nur an Bitte Warten, Fernsehbild zeigt "Receiver wird gestartet". Hat hierfür jemand eine Lösung?
In welchem Bundesland wohnst Du? 24943 FlensburgWelchen Vertrag hast Du? Kabel 50kWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Ständiger Ausfall, V...
Folgendes Problem:Vodafon hat keinen Plan und sagt nur, dass die Box neu gestartet werden soll.- 2 Fehler treten wechseld auf: Keine Downloadmöglichkeit obwohl die Leitung steht, ODER das selbe, nur die Verbindung geht ganz verloren. Dann er folgt ei...
Hallo liebes Forum, ich habe bereits seit Tagen sehr starke Schwankungen der Down- und Uploadrate. Ich habe heute mehrere Tests gemacht (siehe Foto). Dort könnt ihr auch sehen, dass es ständig hin und her geht. Mal ist alles gut und ein paar Sekunden...
Hallo! Die Internetverbindung ist regelmäßig erst nach einem Neustart des Routers zu gebrauchen. - 150/10 Vertrag in RLP- Vodafone Station CGA6444VF Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41 64 Bytes von redirector.heise.de (2a02:2e0:3fe:1001:302::): icmp_seq...
Pingschwankungen/Pingprobleme vom feinsten.. Heute war ein Techniker bei mir vor Ort, leider konnte ich nicht persöhnlich anwesend sein.Sodass meine technisch nicht affinen Eltern sich mit dem Techniker beschäftigen mussten.Problembehebung durch Tech...
Hallo zusammen, seit Dienstag (04.01.22) liegt bei uns im Haus eine Störung bzw. ein Totalausfall vor. Dementsprechend funktioniert weder Internet, TV oder Telefon. Ich habe mich mehrfach bei Vodafone gemeldet und auch auf der Webseite für Störungen...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
23 | |
10 | |
8 | |
5 | |
4 |