Störungen im Kabel-Netz
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Servicevereinbarung und Techniker-Servicepauschale bei Vodafone Kabel Deutschland

Hallo,   nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen  die Servicepauschale anfallen kann.     ...

Servicepauschale_Techniker.png
Claudia von Moderator:in
  • 72831 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 4 Likes

Kabel - Alles rund um Störungsmeldungen

Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...

Stoerungshilfe.jpg
Claudia von Moderator:in
  • 436453 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 4 Likes

Gelöst! Seiten nicht erreichbar trotz aktiver Verbindung

Hallo Forum, leider habe ich gerade (mal wieder) keinen großen Spaß mit meiner Internetverbindung - aber ich lerne viel über Netzwerktechnik  Meine Verbindung ist sehr instabil, es kommt sehr oft dazu, dass ich Seiten oder Services nicht aufrufen ka...

BobTen von Daten-Fan
  • 638 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Microsoft Teams Verbindungsabbrüche

Hallo in die Community,ich habe das Thema Teams und Verbindungsabbrüche zwar hier nachgelesen brauche wohl auch Expertenhilfe.Ich habe 400Mbit über Kabelmodem Unitymedia/ Vodafone schon seit 5 Jahren und hatte eigentlich keine Probleme mehr ( Wlan Re...

kabelinfo1.JPG kabelinfo2.JPG kabelinfo3.JPG onlinemonitor 6490.JPG

Humax na Fox C: Bitte Warten

Seit heute hängt der Humax Na Fox C in der Startschleife und zeigt nur an Bitte Warten, Fernsehbild zeigt "Receiver wird gestartet". Hat hierfür jemand eine Lösung?

Bert-BB von Daten-Fan
  • 988 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Internet fällt ständig aus.

 In welchem Bundesland wohnst Du? 24943 FlensburgWelchen Vertrag hast Du? Kabel 50kWelches Modem/ Router nutzt Du? Vodafone StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? Ständiger Ausfall, V...

Starke Internetschwankungen

Hallo liebes Forum, ich habe bereits seit Tagen sehr starke Schwankungen der Down- und Uploadrate. Ich habe heute mehrere Tests gemacht (siehe Foto). Dort könnt ihr auch sehen, dass es ständig hin und her geht. Mal ist alles gut und ein paar Sekunden...

Unbenannt.JPG
Elwit von Netzwerkforscher
  • 666 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet erst nach Routerneustart brauchbar

Hallo! Die Internetverbindung ist regelmäßig erst nach einem Neustart des Routers zu gebrauchen. - 150/10 Vertrag in RLP- Vodafone Station CGA6444VF Firmware-Version: 19.3B57-1.0.41 64 Bytes von redirector.heise.de (2a02:2e0:3fe:1001:302::): icmp_seq...

Pingstörung

Pingschwankungen/Pingprobleme vom feinsten.. Heute war ein Techniker bei mir vor Ort, leider konnte ich nicht persöhnlich anwesend sein.Sodass meine technisch nicht affinen Eltern sich mit dem Techniker beschäftigen mussten.Problembehebung durch Tech...

Nepo24 von Smart-Analyzer
  • 322 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes