Hallo, nach einem Technikereinsatz kommt manchmal das böse Erwachen: Die Rechnung ist auf einmal um 100€ höher als normal, Grund ist die Technikerpauschale. Daher wollen wir Dir erklären, in welchen Fällen die Servicepauschale anfallen kann. ...
Dein Kabel-Anschluss funktioniert nicht so wie er soll? Klick einfach Rechts auf den Button "Störung?" und check mit unserer Seite Hilfe bei Störung Deinen Anschluss. Im ersten Schritt prüfen wir, ob Dein Anschluss von einer bereits bekannten Störung...
Ich habe meine private Fritz Box 6660 von Vodafone auf IPv4 umstellen lassen um sie aus dem Internet erreichen zu können. An die Fritz Box komm ich jetzt ran allerdings funktioniert jetzt die Telefonie überhaupt nicht mehr. Ich bekomme immer nur die ...
Hello I have Kabel 1000, and a new router CGA4233DE, and I am expering that the Upload Speed does usually have a speed of 10Mbps over the whole day. Furthermore, right now since some days ago I am seeing speeds of 2Mbps in the evening, which is ridic...
In welchem Bundesland wohnst Du? Sende bitte auch die Postleitzahl 95126Welchen Vertrag hast Du? (z.B. Internet + Telefon 100) Cable 100Welches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Vodafon StationNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eige...
Liebe Vodafone Community, ich verzeichne jetzt seit zwei Monaten eine langsame Uploadrate an meinem Standort. Ich habe den Cable Max 1000 von Vodafone, erreiche auch die angegebenen Downloadraten, der Upload ist jedoch zumeist unter 1Mbit, maximal be...
Hallo zusammen, vorab kurz zu meinem Tarif: Red Internet & Phone 250 Cable 2021 / Wohnort: 42289 Wuppertal; mehrere Kunden sind betroffen. Seit mittlerweile einer Woche (14.01.2022) sind unsere Upload-Werte absolut unterirdisch, (3 MB bis 4 MB) wesha...
Habe seit 17.1 wieder kein Internet. Anfang Januar waren es schon 4 Tage. Das kann doch nicht sein im Störungsticket steht am 18.1 das der Techniker nicht benötigt und storniert wurde aber es läuft bis jetzt immer noch nichts. Ich bin so dermaßen ent...
Hallo in die Runde,ich habe ein Internetproblem (Kabel) das sich so beschreiben lässt:Internet und Telefon Lämpchen an der Vodafone Station leuchten dauerhaft weiß. Alle Geräte im Heimnetzwerk haben dennoch Unterbrechungen beim Streamen und beim Aufr...
Wohnort: BerlinRed Internet & Phone 100Fritzboxweiß nicht ob geliehen oder eigenesGeschwindigkeit seit Dezember zu gering und immer wieder Abbrüche (obwohl voller Empfang) Wir nutzen WLAN (kein Kabelanschluss möglich)Chrome, SafariMac OSSeit Anfang D...
Habe seit 1 Woche und wahrscheinlich noch mindestens weitere 2-3 Wochen kein Internet, kein Telefon und kein Fernsehen. Das ist tödlich für mein Geschäft. Hotline sagt es gibt keine Lösung. Always On sei nicht möglich. Ich glaube das nicht. Wie kann ...
Hallo und zwar habe ich seit gut 4 Wochen seitdem das Internet umgestellt wurde Probleme mit dem Internet mindestens 1 mal pro Woche fällt Internet aus bis auf 1 mal konnte ich es immer mit nem Neustart beheben, die Fritz Box wurde von 6490 auf 6660 ...
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
15 | |
11 | |
8 | |
5 | |
4 |